Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 01:02:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 288080 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #165 am: 08. Januar 2007, 04:40:03 »

... nieeeee gekommen um mich aus meinem Traum zu holen!

wir mussten. du sahst gar nicht gut aus.

 
Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #166 am: 08. Januar 2007, 06:39:44 »

... nieeeee gekommen um mich aus meinem Traum zu holen!

wir mussten. du sahst gar nicht gut aus.

 

Ich glaub, er war schon wieder in Klitte!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #167 am: 24. Januar 2007, 08:05:10 »

LIEBER IN KLITTE ALS IN BLAVAND


ODER LIEBES FORUM Huh??
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #168 am: 24. Januar 2007, 08:09:10 »

@ stf

ich muss dir in einem recht geben,

BLAVAND

wie du weisst war ich in klitte

aber dort fehlt mir was

gruss dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #169 am: 27. Februar 2007, 11:01:34 »


@Stefan:
Zitat
Auch Klitmöller hat was besonderes, eine besondere sehr ursprungliche Atmosphäre!das kann man auch als Nörre Urlauber sagen finde ich!

Recht hast Du! Ich stimme Dir da voll und ganz zu!!

Habe mich gerade mal durch den Thread gekämpft und ich muss schon sagen, dass manche der Sprüche echtes Schrebergartenniveau haben. Ich hoffe, ich trete da keinem zu nahe, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand den ganzen Urlaub lang nur in NV rumhängt und Øl trinkt.
Fakt ist doch, dass NV wesentlich lebhafter und auch verbauter ist. Es sind nun einmal mehr Ferienhäuser als in Klitmøller oder Vangså. Wer nun die Gastronomie und das Ambiente des Caffeens & Co schätzt, wird sich immer pudelwohl fühlen. Das ist eine Art des Urlaubs.

Wer etwas mehr Ruhe möchte, ist außerhalb von NV mittlerweile besser aufgehoben.
Ich bin fast mein ganzes (bewußtes) Leben immer mal wieder zwischen NV und K gependelt und gefallen hat es mir bisher überall auf seine eigene Art und Weise.

Ich finde es vermessen, anderen aufdoktrinieren zu wollen, wo sie sich wohl fühlen sollen. Das klingt jetzt vielleicht dünnhäutig, aber egal.

Klitmøller hat in der Saison jetzt ein echtes Problem mit all den jugendlichen (Möchtegern-)Surfern bekommen. Das geht von wildem Campen über Fahren unter Alkoholeinfluss über Btm-Verstöße bis zu Körperverletzungen und Sachbeschädigungen usw. Da hört der Spass echt langsam auf. Damit werden echte Surfer und unbeteiligte Urlauber nur noch genervt.

Aber dafür ist in der Nebensaison echte Abgeschiedenheit möglich. Wer sich beruflich mit vielen Menschen allen Couleurs auseinandersetzen muss, möchte vielleicht auch mal seine Ruhe haben und mietet sich in Vangså oder Klitmøller ein.

Schlimm? Doch wohl nicht!
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #170 am: 28. Februar 2007, 02:58:49 »

Hej tori,

schön mal wieder etwas von einem Forums-Urgestein (das beziehe ich jetzt nicht aufs Lebensalter Grin) zu hören.

Dünenmühle, oder Klitmøller wie es teilweise auch heißt ) steht hier als Synonym für Spaß im Forum Cheesy. Einmal aufgegriffen als sog. Reizwort, hat es sich wie ein rollender Schneeball zur Lawine entwickelt. Einfach nur Spaß!!!

**Off Topic an **
Klitmøller ist (fast) so schön wie alles in Thy und alle hier aus dem Forum sind schon mal dagewesen. Ich fahre eigentlich jedes Jahr zum gucken dahin... und stelle immer wieder erfreut fest, das der Strand in Vorupør schöner ist
Also, auch Klitte ist schön , das weiß ich, das weiß der Stefan, das weißt Du... nur Bad nicht
**Off Topic aus**

Also Tori, lass uns ein wenig Köln-Düsseldorf spielen, nur mit anderem Namen !

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #171 am: 02. März 2007, 07:03:34 »

Moin ecki,

vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

Na da hat mich das Reizwort wohl etwas anders gereizt, als das gedacht war. Bin auch schon wieder zahm... also in dem Sinne: Skål
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #172 am: 02. März 2007, 07:30:12 »


Also, auch Klitte ist schön , das weiß ich, das weiß der Stefan, das weißt Du... nur Bad nicht


und es bedarf auch einem wunder, mich vom gegenteil zu überzeugen Wink

aber gut, da wir im mai/juni mal wieder für zwei wochen in nørre sind, werden
wir, vorrausgesetzt meine frau ist einverstanden, einen kurzen abstecher, dieses
mal inkl. aussteigen, nach k...k...kli... äähhh...nach dahin machen tongue

ich werde die bank suchen, mich niederlassen und der dinge harren, die da kommen

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #173 am: 02. März 2007, 09:10:59 »

@ Bad
Mutig Mutig muß ich mal so sagen
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #174 am: 02. März 2007, 09:13:22 »





ich werde die bank suchen, mich niederlassen und der dinge harren, die da kommen

 

Ich tests in 4 Wochen mal vor...  

« Letzte Änderung: 02. März 2007, 09:15:48 von Bad » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #175 am: 02. März 2007, 09:19:57 »

Vergesst es Schade um die Urlaubszeit,aber wer es mag Ok.
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #176 am: 02. März 2007, 10:09:56 »

HEJ

Hoffentlich findet Ihr die Bank N I E!!!!
Ihr habt nicht den richtigen Klitte Spirit!
Super ists auch, abends auf den Holzbänken an den kleinen weissen Fischerhütten zu sitzen und nen billiges Öl aus der Räucherbude zu geniessen!
Guckst Du hier:


gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #177 am: 02. März 2007, 10:13:19 »

DAT WAR JA WEINFACH!!!
SCHIFF IST JA IM HINTERGRUND!!!
UND ICH HATTE SCHON ANGST WEGEN DER SUCHE!!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #178 am: 02. März 2007, 10:14:56 »

ich gebe zu, das hat dann natürlich doch was

na ich werde auch mal wieder nach Klitte fahren und zuerst wird aber durch den Kerzenladen gestöbert
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #179 am: 02. März 2007, 10:20:23 »

DER hat doch zu seit Oktober!!!
Die hatte Ausverkauf und wollte wegziehen!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines