Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:15:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 286825 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #255 am: 22. April 2008, 11:47:12 »

Hej

in Klitmöller wurde der Supermarkt umgebaut und befindet sich in einem guten Zustand nun.
habe vergessen, ob es auch ein Spar oder ein Brugsen oder sonstwas ist.
War auch nicht drin.
Diesmal nur einmal dort gewesen, an der Baggeri geparkt, runter gegangen zum Hafen, bischen geguckt, paar Surferm wenig Boote (!) und dann am Strand bis zu den Bunkern gelaufen, Dünen hoch und am Campingplatz vorbei dann wieder Richtung Bageri.
Da ja der Kiosk erst am 9.5. öffnet, war kein längerer Aufenthalt nötig.Schade.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #256 am: 22. April 2008, 09:18:10 »

in Klitmöller wurde der Supermarkt umgebaut und befindet sich in einem guten Zustand nun.
habe vergessen, ob es auch ein Spar oder ein Brugsen oder sonstwas ist.
War zuletzt ein Spar, aber der Umbau ist nicht mehr ganz aktuell. Dennoch danke für die umfangreiche Informationsübermittlung. Immer her damit!
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #257 am: 22. April 2008, 10:10:12 »

Hej

dann bekommst Du hier exklusiv zwei schöner Bilder aus Klitmöller, der verbotenen Stadt:






gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #258 am: 23. April 2008, 10:57:31 »

schöne bilder stefan

ich darf mitreden, war ja auch schon mal da

gruss dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Ulla
Gast
« Antwort #259 am: 23. April 2008, 12:13:56 »

Hallo,

schöne Bilder.

Ist nicht hinter dem gelben Haus auf dem unteren Bild der Weihnachtsboden?
Immer heißgeliebt von mir und meiner Tochter Smiley.

Grüße aus dem frühlingshaften Bielefeld (endlich)
Ulla
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #260 am: 23. April 2008, 05:18:16 »

Hej

dann bekommst Du hier exklusiv zwei schöner Bilder aus Klitmöller, der verbotenen Stadt:

 Wink
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #261 am: 30. April 2008, 09:23:36 »

Übrigens wen es interessiert, eines der besten Häuser an der gesamten dänischen Westküste steht in Klitte.
Sieh mal bei Hillgaard Haus Nr. 942

also Lust hätte ich da schonmal drauf, obwohl es natürlich extrem teuer ist.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #262 am: 30. April 2008, 09:51:36 »

olla Stefan,

ja genau die Lage und Aufteilung ist phantastisch!!!
Hast du dir das Haus ganz genau angeschaut??
Im April 2007 war das ganz schön abgewohnt was man von aussen so erkennen konnte...
Abgeschlagene Möbel, Poolbereich auch nicht so toll, aussen abgeschplitterte Fareb und das Holz schon am abfaulen - so alt ist das Haus doch eigentlich gar nicht!
 
Wir fanden es sehr toll aber der Zustand war nicht  mehr der Beste...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #263 am: 30. April 2008, 10:44:17 »

nee, angeguckt nicht, hab das auch nur aus dem Katalog jetzt.Kenne das aber genau hinter der Surfbude.#
Bin ich noch hergegangen die Tage, aber nicht so registriert, da ich von  den anderen extremen Schönheiten in der verbotenen Stadt so geblendet war

gruss aus dem sehr sonnigen Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #264 am: 30. April 2008, 04:23:21 »

also von klitte verblendet, ganz klar
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #265 am: 30. April 2008, 06:37:37 »

................und ihr wisst ja auch, das nur die reichen dänemarks in klitte urlaub machen!!!!!!!!!!!


gruss dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #266 am: 03. Mai 2008, 10:49:50 »

Auch ein sehr bekanntes Haus in Klitte und erst seit kurzem zu mieten ist das hier:
http://www.klitmoeller.dk/?Page=Katalog
Dann Haus Nr. 156 wählen. Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt zu mieten ist.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #267 am: 04. Mai 2008, 09:07:26 »

das ist natürlich Top,aber doch ein wenig weit weg von Nörre,oder nicht ?
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #268 am: 04. Mai 2008, 01:35:23 »

das ist natürlich Top,aber doch ein wenig weit weg von Nörre,oder nicht ?

Stimmt genau!

Wenig weit weg = Ganz dicht bei! 

Und die Hotdogs und das Øl sind immer noch gar nicht wenig billiger als in Nørre!

Sorry, bin schon  wech!

TF 



Gespeichert
winzling
Gast
« Antwort #269 am: 02. Juni 2008, 10:46:01 »

hallo ihr,
also ich war ja lange nicht hier, sehr lange sogar.
aber ich muss meinen senf auch nochmal dazugeben. 

Also klitte hat schon was, die räucherei ist spitze, da isses ein muss wenigstens ein oder zweimal die woche hinzufahren und dann die rumkugeln vom bäcker. in nörre hab ich die noch nicht gesehen.

aber trotzdem haben wir erst samstag wieder nörre gebucht, eigentlich wollten wir dieses jahr nicht, aber irgendwie mussten wir doch. einmal dänemark geschädigt, für immer geschädigt 

ich wünsch euch ne schöne woche

lg anja
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 35 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines