Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 01:55:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 288048 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #270 am: 02. Juni 2008, 11:12:58 »

also Thyfan- das stimmt nicht mit dem Öl zumindest:

Nörre Kiosk      38kr   Öl      Klitte                25kr   Öl

Zu den Hotdogs kann ich nichts sagen, da es sich ja um nen Fischladen da handelt.
Hot Dogs haben die nicht.Eher bei Conrad oder so.
Aber da geh ich nicht hin.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #271 am: 02. Juni 2008, 04:24:02 »

also Thyfan- das stimmt nicht mit dem Öl zumindest:

Nörre Kiosk      38kr   Öl      Klitte                25kr   Öl

Zu den Hotdogs kann ich nichts sagen, da es sich ja um nen Fischladen da handelt.
Hot Dogs haben die nicht.

Als der Imbiss unterm Niels Juel die Saison eröffnet hat, galten noch die Preise vom letzten Jahr (15/15 Kronen). Drei Wochen später hatten sie bedauerlicherweise die Preise angehoben. Trotzdem sind sie noch billiger als in Nørre!
Aber nur für die paar Kronen lohnt sich der Weg nicht.

TF 
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #272 am: 02. Juni 2008, 05:11:08 »

ja ich oute mich auch 1X pro urlaub in das verbotene dorf....lecker buffet bei Niels Juel ,echt zu empfehlen!!!
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #273 am: 14. Juni 2008, 01:45:02 »

hallo ihr,
also ich war ja lange nicht hier, sehr lange sogar.
aber ich muss meinen senf auch nochmal dazugeben. 

Also klitte hat schon was, die räucherei ist spitze, da isses ein muss wenigstens ein oder zweimal die woche hinzufahren und dann die rumkugeln vom bäcker. in nörre hab ich die noch nicht gesehen.

aber trotzdem haben wir erst samstag wieder nörre gebucht, eigentlich wollten wir dieses jahr nicht, aber irgendwie mussten wir doch. einmal dänemark geschädigt, für immer geschädigt 

ich wünsch euch ne schöne woche

lg anja


ich habe mich immer gefragt, und tue es noch heute, was - außer der nahen lage zu dieser bank - beim røger in k. besser ist als beim røger in nørre. die rumkugeln vom bäcker können es ja nicht sein, auch wenn ich dir diese sicher gönne, anja 
vielleicht kann das mal einer formulieren? danke!

 


Gespeichert

Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #274 am: 22. Juni 2008, 11:40:40 »

aua, das gibt Haue 

Auch wenn dieser Ort hier nicht genannt werden darf, eins hat er, was Vorupør nicht hat: ein eigenes Quellwasser. Nicht wirklich Quell- weil es natürlich aus einer Bohrung stammt, aber es schmeckt tatsächlich gut. Ist in Kopenhagen vorgestellt worden und die Wasserwerker in K... sind natürlich määäächtich stolz auf ihren Coup. Hier kann man noch ein bißchen Salz in die Wunde streuen:
http://www.thyweb.dk/2004/april/klitvand/klitvand.htm

Und so siehts aus:


* Klitmollervand.jpg (205.28 KB, 961x1282 - angeschaut 577 Mal.)
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #275 am: 27. Juni 2008, 01:01:32 »

Ha, ich habe es doch gewusst! Bald heisst es "Bad Klitmöller" mit Heilwasser, Trinkhalle, Thermalquelle und allem Schnickschnack. Dann werden sich Surfer und Omas um die besten Plätze hauen...

Na Prost!
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #276 am: 27. Juni 2008, 03:46:33 »

und Äälsi hat endlich meine Bank besucht dort:
Hier das Live Bild von heute morgen :

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #277 am: 27. Juni 2008, 04:45:42 »

o mann, sind die schnell: die bieten das Heilwasser  ja schon in Dosen an  Grin und äälsi sieht ja auch sowas von gesund aus 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #278 am: 28. Juni 2008, 12:05:54 »

@ tori: es muss heissen: da werden sich die omas um die besten surfer hauen.....
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #279 am: 29. Juni 2008, 01:13:30 »

also, auch ich war mal wieder da und habe nun endlich mal die immerwieder angesprochene bank gesucht und gefunden.

nen schönen ausblick hat man ja schon

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #280 am: 29. Juni 2008, 03:46:02 »

Dem ist nix hinzuzufügen.

Der Ausblick ist einzigartig im Universum
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #281 am: 29. Juni 2008, 03:53:20 »

hier mal die bank
http://www.magix-photos.com/mediapool16/6D/EC/57/50/99/5B/11/DA/A0/EF/BF/02/54/85/9E/C7/oma/10/13D9C56045E111DDBB102A943EE2AE3E.jpg
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #282 am: 30. Juni 2008, 02:40:55 »

@ tori: es muss heissen: da werden sich die omas um die besten surfer hauen.....
oder so Wink

Gibt es denn auch ein Bild der spektakulären Aussicht und nicht nur von der Draufsicht? Oder habe ich das übersehen?
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #283 am: 30. Juni 2008, 03:59:41 »

nein,
die aussicht habe ich nicht bildlich festgehalten, aber du sitzt da und siehst einfach nur himmel, strand und das meer.  schön ist das schon Smiley

setz dich in Vorupoer in die dünen und dann hast du das auch, nur eben ohne bank

 
« Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 12:39:45 von äälsi » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #284 am: 01. Juli 2008, 11:17:47 »

es gag das Bild.
Ist aber aus dem Thread hier komischerweise nicht mehr aufrufbar
Ich werde heut Abend von zuhause ein reinstellen wieder.
Sonst guck mal auf meiner Fotoseite Äälsi, da sind auch die Bilders von der Bank der Bänke.

gruss aus dem sonnenüberfluteten Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 35 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines