Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 05:52:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 286741 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #285 am: 02. Juli 2008, 10:39:19 »

hier die bilder von 2006 Juni



Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #286 am: 03. Juli 2008, 01:37:56 »

Besten Dank Stf!

Das rechte Haus auf dem unteren Bild kann man heutzutage sogar mieten...ich weiss, zu weit weg von NV...
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #287 am: 04. Juli 2008, 09:43:46 »

Also ich hab da ein ganz anderes Bild in Erinnerung 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #288 am: 04. Juli 2008, 09:45:04 »

hast du in die falsche richtung geguckt??
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #289 am: 04. Juli 2008, 10:35:45 »

hast du in die falsche richtung geguckt??

äälsi, siehe auf dieser Seite nach  http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=603.msg11348#msg11348

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #290 am: 04. Juli 2008, 10:39:05 »

da ich kein opfer bin, konnte ich das ja sooo nicht sehen 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #291 am: 04. Juli 2008, 10:40:29 »

hast du in die falsche richtung geguckt??

äälsi, siehe auf dieser Seite nach  http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=603.msg11348#msg11348

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



INTESSANTES DINGENS!!!      Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
DKBine
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« Antwort #292 am: 04. Juli 2008, 06:19:01 »

Ein Hallo an VorupoerSchwabe!

Wir waren vor ca. 10 Jahren zuletzt in Klittmöller und hatten es eigentlich in ganz guter Erinnerung. Von Vorupoer aus waren wir manchmal dort. Aber nach und nach verlor
Klitmöller an Reiz. Das Cafe am Strand kennen wir eigentlich nur geschlossen, die
Stöberi mit ihrem Weihnachtsdachboden ist verschwunden und der Strand ist einfach zu
steinig! Inzwischen finden wir Klitmöller uninteressant und bleiben lieber in Vorupör.

Es grüßt 
DKBine ( neu im Forum)
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #293 am: 04. Juli 2008, 09:18:26 »

Grundsätzlich möchte ich nochmal erinnern, natürlich wohn auch in Nörre.
Aber wir befinden uns da ja nun nicht in Orlando (Florida) wo man tausende von Actions und Ausflugsziele hat.Und da ist halt ein Abstecher nach Klit immer drin.So aufregend ist ja das Umland nun auch nicht und irgendwas muss man ja während seiner Zeit machrn.
Kann ja nicht ganzen Tag am Cafeen sitzen.Wir machen zwar imme sehr viel, verweise auf diverse Berichte in diesem Forum, wir wandern überall, fahren viel rum u.sw. auch wenn man alles tausendmal kennt.
Aber vielleicht bin ich auch nur zur aktiv.Ich kann jedenfalls (und ich bleib meist nur ne Woche) NUR die ganze in Nörre bleiben.Nach Frühstück gehts irgendwo hin, Mittag fällt aus, Kaffee daheim und danach wieder weg.Klitmöller ist da immer ein Top Ziel für ein Bier am frühen Abend.Die Sauna läuft dann im haus schon und wenn man zurück kommt, gehts da weiter.aber das ist nur ein Beispiel.
Ich meine, wenn man in irgendwelchen Urlaubsorten am Mittelmeer ist besucht man ja auch innerhalb der Zeit die Nachbarorte.Ich kenne das nicht anders.
Aber wie gesagt, so seh ich das.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #294 am: 05. Juli 2008, 04:38:51 »

Und so siehst Du das genau richtig Stefan!
Auch wir fahren nach Klitte und schauen uns dort um.
Aber es macht einfach Spaß, hier darüber zu lästern  !

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #295 am: 06. Juli 2008, 08:24:14 »

Moins.
Gibts denn die Weihnachts-Schnick-Schnack-Bude nicht mehr?
An sonsten bin ich bei Stefan.Hatten jetzt unseren Urlaub an der Ostsee (Rödvig/Stevns) aus den beschriebenen Gründen gemacht (man kennt schon alles und hat alles oft gemacht).War eine tolle Erfahrung und ein Stück mehr vom geliebten Dänemark kennen gelernt.Wie sage ich zu meinem Vater immer: Nörre ist nicht gleich Dänemark.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #296 am: 06. Juli 2008, 11:17:54 »

nein mario der laden ist zu!!
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #297 am: 06. Juli 2008, 04:13:31 »

Ein Hallo an VorupoerSchwabe!


Ein HALLO an DKBIENE,   

ich hab da schon meinen OSTERURLAUB 2007 verbracht und habs gut überlebt!!!
INTRESSANT fand ich die Sache von ECKI mit den FARBEN!!
Öffentlich WERBUNG für Klitte machen das ist die AUFGABE von jemand ANDEREM!! 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #298 am: 06. Juli 2008, 06:30:38 »


[/quote]
 

Öffentlich WERBUNG für Klitte machen das ist die AUFGABE von jemand ANDEREM!! 
[/quote]




  Maggus !!!! wen meinst Du denn Huh    


  Gruß Haju
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #299 am: 08. Juli 2008, 12:13:46 »

und vergesst nicht

Lieber mal nach Klitte als nach Blavand
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 35 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines