Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 04:41:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auch Klitmöller kann super sein
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auch Klitmöller kann super sein  (Gelesen 286831 mal)
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #300 am: 09. Juli 2008, 07:29:25 »

@Stefan - da hast Du recht. Es gibt wenig was schlimmer ist, als in der Hochsaison durch Blavand zu "schlendern". Dann lieber mal nach Klitte fahren und die Surfer im Wasser zählen.
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #301 am: 10. Juli 2008, 11:43:47 »

@Stefan - da hast Du recht. Es gibt wenig was schlimmer ist, als in der Hochsaison durch Blavand zu "schlendern".
Doch, am Samstag nach Silvester während der Rücktour von Bjerrgegard stundenlang im Stau  stehen - kurz hinter dem Ortsausgangsschild !
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #302 am: 11. Juli 2008, 04:09:27 »

ist es nicht schön Huh

http://de.youtube.com/watch?v=CCLiKpRgfiM&feature=related
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #303 am: 12. Juli 2008, 11:16:56 »

ja, Stefan, die Filme sind superschön!! Ich habe damit schon den halben Vormittag vertrödelt  Grin

Grüße Dich
Muddern
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #304 am: 13. Juli 2008, 02:09:18 »

Mies, das Video ist weg. Wer war das???
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #305 am: 15. Juli 2008, 12:46:58 »

Eigentlich darf ich ja keine Werbung für  den Ort, dessen Name nicht genannt werden darf, machen.
Aber weil Du es bist tori  Grin
http://de.youtube.com/results?search_query=klitm%C3%B8ller&search_type=&aq=f


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #306 am: 15. Juli 2008, 02:11:23 »

Mann, sogar freie Auswahl!!! Danke Ecki, aber der Suchbegriff war ja auch naheliegend...(HandvordieStirnschlag)

(Piesackmodus ein) Wenn man dort "Vorupør" als Suchbegriff eingibt, sind die meisten Ergebnisse trotzdem über Klitte, komisch... (Piesackmodus aus)
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #307 am: 24. August 2008, 12:28:37 »

Es grenzt an eine Frechheit: dieses Schild stand oder steht noch in Vorupør auf dem Landingsplads!!!!!!!!!!

  


* Frechheit.JPG (372.69 KB, 1424x1068 - angeschaut 591 Mal.)
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #308 am: 24. August 2008, 11:19:42 »

Es grenzt an eine Frechheit: dieses Schild stand oder steht noch in Vorupør auf dem Landingsplads!!!!!!!!!!

  


  stimmt genau Wilma, ich hab mich garnicht getraut es zu fotografieren als ich

  letztens in Vorupør war. 

  Gruß goeti
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #309 am: 24. August 2008, 02:39:14 »

ja wie, und es nicht durch zufall mal umgefallen und durch verwehungen verdeckt worden??

ich mach auch nen schild und dann stell ich das dazu  Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #310 am: 25. August 2008, 04:25:00 »

Die sind einfacher "pfiffiger" in Klitte.

Warten wir mal auf die erste Werbung aus Nörre an meiner Bank

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #311 am: 25. August 2008, 04:37:14 »

Die stammt ja dann sicher von Dir, Stefan! Übrigens war ich Anfang August auch an 2 Tagen in K.....! Igitt. Aber weil ich unbedingt ins Wasser wollte und die Brandung in Vangsaa viel zu gefährlich war, blieb mir ja gar nichts weiter übrig! Da setzt man nicht gleich sein Leben aufs Spiel wenn es so stürmisch ist.

Gruß
Muddern 
Gespeichert
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #312 am: 26. August 2008, 01:59:00 »

ja wie, und es nicht durch zufall mal umgefallen und durch verwehungen verdeckt worden??

ich war da anläßlich des Freudenfeuers zur Nationalparkeröffnung, da war keine Chance, es ungesehen unsichtbar zu machen...

...und für Nachtaktionen bin ich nicht so der Typ, so ganz allein...
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #313 am: 27. August 2008, 05:11:35 »

So, die Sache mit dem Schild hat sich dann auch erledigt!  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



* schild.gif (769.62 KB, 1424x1068 - angeschaut 635 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #314 am: 27. August 2008, 05:16:17 »

 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 35 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines