Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. April 2024, 05:09:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  naturhuse Nordsøvej 202
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: naturhuse Nordsøvej 202  (Gelesen 23645 mal)
pelle
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« am: 10. Juli 2006, 02:10:03 »

Hallo, habe heute diese tolle Portal entdeckt.  Smiley
Wir waren auch schon häufig in Vorupør und es gefällt uns immer wieder gut.
Nun haben wir für den Herbst wieder ein haus dort gebucht und zwar das
"Naturhuse" im Nordsøvej 202, (www.naturhuse.dk )soll relativ neu sein.
Kennt das jemand von euch?
Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruß Sabine


P.S.....also, dass es den Bäcker nicht mehr in ursprünglicher besetzung gibt, finde ich echt schlimm, das war für uns immer ein Grund mehr nach Vorupør zu fahren 
« Letzte Änderung: 10. Juli 2006, 10:13:05 von pelle » Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #1 am: 10. Juli 2006, 05:20:05 »

Hej Pelle

Wir kennen das Haus, aber nur von außen. Das es sehr neu ist stimmt, ca. 1 Jahr alt

und hyper Modern. Mit einer kompleten Glasfront von Wohnraum bis zur Küche, LCD-TV, Whirlpool und ...(wie man auf den

Bilder sieht)

Im Frühjahr haben die Besitzer einen ca. 1.80 cm hohen Sichtschutz zur Straße

aufgebaut, weil das Grundstück direkt dort endet, damit man wenigstens ein bischen Ruhe vor den Blicken anderer hat.

Uns gefält das Haus nicht besonders, weil es (unserer Meinung nach) nicht in den Ort paßt, aber die

Geschmäcker sind ja verschieden.



gruß

kleenerHexer
   
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 11. Juli 2006, 08:43:34 »

wenn ihr das bucht: endreinigung bezahlen und machen lassen. diese fenster möchte man nicht putzen!

 
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #3 am: 11. Juli 2006, 09:48:41 »

Ich kenn es so nicht und nach den Bildern gefällt es mir so auch nicht muss ich gestehen aber wie schon beschrieben, Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und das ist gut so. Würde mich aber schon interessieren, wie Ihr es Euch dann gefallen hat!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #4 am: 11. Juli 2006, 10:15:44 »

Hallo !

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich finde das Haus ist der Horror.
Wir haben es Aquarium getauft, da es fast rund rum nur aus Glas besteht und man sich wie auf dem Präsentierteller fühlt. Haben jetzt einen kleinen häßlichen Naturzaun gezogen, aber das macht die Sache auch nicht besser. Das Haus ist zwar Neu und Top modern, aber dort möchte ich nicht wohnen. Aber vielleicht ist Euer Geschmack ja anders und es gefällt Euch.

Düne
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 11. Juli 2006, 04:33:52 »

neu und topmodern mag sein. aber ich fände auch hier sicher was für meine mängelliste Wink

also optisch gefällt es mir recht gut - allerdings würde ich es nicht gerne bewohnen wollen, eben wegen dem vielen glas.
übrigens ist schräg gegenüber auch noch so ein öko-haus, flatschneu auch. das ist m.e. noch schöner und auch größer und hat nicht so große fenster. außerdem hat das auch 'nen kicker drin stehen.

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 11. Juli 2006, 04:54:52 »

Der Trend geht immer mehr zu transparenter Bauweise, sprich viel Glas in den Fassaden. Dank neuer Iso-Gläser und entsprechender Dämmelemente in den Wänden kommt man auch bei diesen Öko-Häusern zu einem ganz ansprechenden Wärmedämmwert.
Diese Transparenz ist nicht Jedermanns Sache (man fühlt sich beobachtet) aber eben voll Trendy.
Es ist nur Blödsinn in meinen Augen, wenn man etwas Transparentes schafft und dann ein paar Meter weiter einen Sichtschutzzaun baut Sad

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
pelle
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #7 am: 11. Juli 2006, 07:14:40 »

....danke für die vielen Antworten.
das hört sich ja nicht so positiv an ( an das Fenster putzen habe ich garnicht gedacht  Roll Eyes)
Ist das haus denn so dicht an der Straße? Und dieser Zaun, da kann dann keiner mehr rein schauen, aber auch keiner mehr raus schauen, was ?
 Sag mal Joe hast du eine Vermietunsaddresse von dem Haus da gegenüber, würde mich ja mal interesieren.

Dieses Naturhuse ist von innen natürlich gut eingerichtet, mit Dampfbad....das war eigentlich ein Punkt, warum wir es genommen haben.  Smiley

..und wie war das jetzt mit dem bäckerß Keine leckeren Brötchen mehr?  Huh

Gruß Sabine
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 11. Juli 2006, 07:27:49 »

hallo pelle,

zu dem haus kann ich auch nur sagen, mit den vielen fenstern wäre auch nichts
für mich, da hätte ich die meiste zeit die jalousien unten

aber zu deiner frage mit den brötchen, die sind zwar nicht mehr ganz so perfekt
wie früher, aber immer noch sehr sehr lecker Smiley das kann man aber mittlerweile
auch im bäcker-thread nachlesen.

ich wünsche euch jedenfalls einen schönen urlaub und viel spaß mit eurem haus!

viele grüße
bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 11. Juli 2006, 10:22:07 »

Wir haben letztes Jahr ein Haus weiter am Nordseevej 204 gewohnt. Da war man noch in der Phase, Mieter für das Haus zu finden.
Zu dem Zeitpunkt war nicht einmal ein Zaun oder Sichtschutz ums Haus herum. Ein großer Präsentierteller ohne abgesteckten Garten.
Einrtichtung ist natürlich top, aber nicht gerade gemütlich und optimal für den Vorupör Urlaub.

Was kostet das Haus überhaupt per Woche?
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
pelle
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #10 am: 11. Juli 2006, 11:06:45 »

...ja, ist ja auch im letzten Jahr gebaut, habe jetzt aber schon Bilder gesehen, wo es ringsrum grüner ist. Und einen Zaun soll es ja auch geben.
Garnicht so teuer im Oktober 43. Woche 345 Euro, ist ok finde ich, sind ja Ferien.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #11 am: 12. Juli 2006, 08:38:07 »

Sag mal Joe hast du eine Vermietunsaddresse von dem Haus da gegenüber, würde mich ja mal interesieren.

hab ich mir gedacht! der kicker weckt dein interesse Wink
ich schau mal, irgendwo hab ich mir das mal notiert!

 
Gespeichert

pelle
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #12 am: 12. Juli 2006, 09:15:17 »

Sehr nett von dir !!! Grin
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #13 am: 12. Juli 2006, 09:39:47 »

Hallöchen !

Als ich im Juni oben war, sah es schon außenrum etwas freundlicher aus. Das begrünte Dach fing an wirklich mal grün zu werden und auf der Terasse stand ein großer Holztisch mit vielen Stühlen und 2 großen Gartenliegen. Alles vom feinsten. Leider kann man durch den Sichtschutz immer noch durchschauen. Wenn ich mich recht erinnere gibts es auch draußen so was wie ne langgezogene Theke mit Spülbecken und Wasseranschluß.

Düne
Gespeichert
pelle
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #14 am: 12. Juli 2006, 10:52:27 »

...ja, das stimmt mit der Spüle draussen.

Haben jetzt auch tatsächlich schon überlegt, ob wir es wieder abbestellen, bis jetzt könnten wir noch, haben es gerade erst resevieren lassen. Haben es uns nochmal genau angeschaut, stimmt schon alles, was ihr hier so sagt.
Hmm, schwierig, schwierig.

Na, mal sehen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines