Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 06:38:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  naturhuse Nordsøvej 202
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: naturhuse Nordsøvej 202  (Gelesen 23647 mal)
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #15 am: 12. Juli 2006, 11:27:46 »

Hallo,
wegen der adresse vom haus gegenüber schaue unter links, private ferienhausanbieter, familie hansen. das müßte das haus sein was joe meint.

viele grüße aus gera
Marko
Gespeichert
pelle
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #16 am: 12. Juli 2006, 01:56:29 »

vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde keine links .......... Huh
Gespeichert
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #17 am: 12. Juli 2006, 02:15:16 »

Hi Pelle  ,
du kannst auf der Startseite im Menü, (unter der Quasselbox) Vorupør anklicken, dann Ferienhäuser und da ist dann eine Liste zu den privaten Ferienhausanbietern verlinkt. So ungefähr: >> zu den privaten Ferienhausanbietern <<
Grüße aus Hannover,
Frauke
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #18 am: 12. Juli 2006, 03:12:23 »

http://www.ranzauhansen.dk/FerienhausInformation/

So das ist der link. Wenn es nicht geht, mache es so wie Frauke es beschrieben hat. Es ist aber teurer und von einem kicker steht auch nichts in der Hausbeschreibung. Dein ausgesuchtes Haus sieht ja nicht schlecht aus, aber mir wäre es zu "offen". Ich habe es nur gesehen wo es noch ganz neu war und keinen Sichtschutz hatte.

Ich hoffe Du findest das richtige Haus!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 12. Juli 2006, 03:24:54 »

ich gesteh, das Haus an sich finde ich gar nicht so schlecht
nur zum auf der Terasse sitzen ist es halt nix, außer man hat    exibitionistische Neigungen 
und die Endreinigung möchte ich auch nicht machen müssen  da kann ich danach ja gleich wieder Erholungsurlaub einreichen
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #20 am: 12. Juli 2006, 04:43:56 »

...ja, das stimmt mit der Spüle draussen.

Haben jetzt auch tatsächlich schon überlegt, ob wir es wieder abbestellen, bis jetzt könnten wir noch, haben es gerade erst resevieren lassen. Haben es uns nochmal genau angeschaut, stimmt schon alles, was ihr hier so sagt.
Hmm, schwierig, schwierig.

Na, mal sehen.

nehmt das haus ruhig mal und dann schreibt ihr eure erfahrungen hier rein! davon lebt das forum hier schließlich.

oder ihr nehmt das andere mit dem kicker... in beiden häusern war anscheinend von uns hier noch niemand. der kicker steht übrigens in dem raum ganz links unten, unter der balkon-terrasse - hab ihn mit eigenen augen gesehen! und weil ich es nicht fassen konnte und es erst nicht glauben wollte, ist auch ein nasenabdruck von mir an der scheibe 

 

nachtrag: in der beschreibung steht der kicker übrigens drin - und die playstation! http://www.ranzauhansen.dk/FerienhausInformation/beskrivelse-de-2005.html

"SAT-TV, Kaminofen, Waschm., Trockner, Whirlpool, Sauna, Babybett, Kinderstuhl, Playstation, Spielgeräte, Tischfussball, Gartenmöblen, Fahrrad. "
« Letzte Änderung: 12. Juli 2006, 04:48:26 von joe » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 12. Juli 2006, 08:41:52 »

Hej

wegen des zweiten Hauses mussten meine Eltern eines ihrer Lieblingshäuser aufgeben!
Die wohnten oft am Flyndervej 5, bis sie dieses riesige, da absolut nicht hinpassende Haus Flyndervej 3 davorsetzten und damit auch die Aussicht verbauten!

Von aussen ist das doch ne Katastrophe, da find ich das am Nordso doch besser.
Muss ehrlich sagen, dass ich jetzt obwohl ich ja Nordso 194 wohnte, da gar nicht so drauf geachet habe!Letztes Jahr war das Haus noch "Ausstellungsobjekt"!Sah aber gut aus von innen, nur was alle hier sagen: ZUVIEL FENSTER!Dafür richtige Heizkörper!mit Wassersystem, und keine Stromplatten!

Gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #22 am: 13. Juli 2006, 12:03:27 »

aussicht, stefan?
das interessiert dich? am wichtigsten ist doch für dich, dass du vom balkon des hauses flyndervej 3 bis nach klitte kucken kannst - so hoch ist der Wink also: unbedingt buchen!!

außerdem ist'n kicker drin. wen interssiert dann, wie das teil von außen aussieht Wink

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #23 am: 13. Juli 2006, 04:57:48 »

ich sagte ja,


meine Eltern schon!Ich hab ja nie da gehwohnt!
Die wollten aber vom Flynder 5 nicht immer auf den grossen Holzkasten gucken
Mir ist das egal.Ich buche ja nur noch in KLitmöller neuerdings!

Gruss von der Bank
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #24 am: 10. Dezember 2006, 04:53:45 »

Das Naturhuse kann man jetzt über Dancenter buchen. Es ist im Preis etwas höherwertig. Das Grundstück ist aber immer noch von der Straße einsehbar. Hat nun irgend jemand das Haus einmal gebucht?

Viele Grüße Marko
Gespeichert
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #25 am: 30. Dezember 2006, 04:31:39 »

Hallo Sabine,ich kann Dir nur die Adresse von Jeppe geben der privat Häuser vermietet ,die bisher immer in den letzten Jahren sauber, günstig und nett waren.
http://www.vorupor-feriehuse.dk/ bisher gab es keine Probleme mit Zahlung-Rückerstattung oder Endreinigung. Lieben Gruß und ein guten rutsch ins neue Jahr.
Gespeichert
Janine
Gast
« Antwort #26 am: 31. Dezember 2006, 03:04:10 »

Hallo Pelle,

ich bin ja erst ganz frisch hier im Forum, aber das Haus war bei unseren Urlaubsplänen für 2007 die 2. Wahl !!! Ich finde es suuuper. Da wir das andere Haus mit Meerblick und direkt in der Nähe der Mole bekommen haben, habe wir es diesmal nicht gebucht. Wir haben das Haus aber über www.cofman.de gefunden.
Denn es hat einen ganz großen Vorteil: KEINE Haustiere + NEU. Hast Du das Haus denn nun gebucht oder haben Dich die anderen Antworten abgeschreckt?

Gruß Janine
Gespeichert
Kanga
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 58



« Antwort #27 am: 05. März 2007, 02:29:57 »

Seit dem letzten Eintrag sind ja schon ein paar Tage vergangen - aber wenn ihr Euch alle noch 5 Wochen gedulden könnt, dann kann ich Euch berichten wie das Haus in Wirklichkeit ist.
Wir sind im August immer den Nordsøvej runtergelaufen Richtung Strand. Da wir selbst ein nicht ganz so tolles Haus erwischt hatten, hat uns dieses von Anfang an gefallen - klar sind die "typisch-dänischen-Ferienhäuser auch sehr schön.

Die großen Fenster und der Zaun stören uns eigentlich nicht wirklich, denn wenn man abends in Nörre spazieren geht, kann man in fast alle Häuser reinschauen, wenn Licht brennt. Und wer im Wohnzimmer oder Esszimmer was anderes tut, als Fernseh schauen und Siedler spielen, der muss in jedem Haus die Rollos runterlassen  Cheesy
Und wer unbedingt in Häuser reinschauen will, der macht das auch mit oder ohne Sichtschutzzaun.
Wir sind letztes Jahr aus dem Urlaub nach Hause gekommen, das Gepäck stand noch im Flur - da haben wir es nicht mehr ausgehalten und hgaben im Internet geschaut, was das Haus kostet, speziell in den Osterferien. Der Preis war so überzeugend, das wir sofort gebucht haben. Und wir haben es bis jetzt noch nicht bereut.

Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #28 am: 05. März 2007, 09:08:05 »

Hallo
Ich kenne das Haus auch aber auch nur von Aussen habe aber schon in herlichen Liegestühlen auf der Terrasse gelegen und das war im Sommer 2005.
Habe auch einige Bilder gemacht aber das Problem ist ja immer das gleiche wie ins Forum zu bekommen.
Gruß Mafgo
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #29 am: 06. März 2007, 06:48:42 »

Habe auch einige Bilder gemacht aber das Problem ist ja immer das gleiche wie ins Forum zu bekommen.
Gruß Mafgo

ganz einfach joe oder Bad schicken und immer lieb zu sein zu den Chefs
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines