Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 10:24:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fiskervej 37
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fiskervej 37  (Gelesen 8102 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 13. Juli 2006, 09:03:32 »



wer kennt dieses Haus bzw. hat hier schon mal gewohnt oder  kann Bilder zeigen??

bin über alle Infos sehr dankbar

Gruß äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 13. Juli 2006, 10:28:15 »

ÄÄLSI!!!

http://www.fewo4you.com/Katalog/Daenemark/Suedostjuetland/Mommark/13314/index.php

guckst du da!WOher kommt denn die Hütte nach Nörre??

Kleiner Spass!
Von wo oder wem ist denn das Haus!So spontan kenn ich nur Fisker 27,29 od 51!
Liegt ja dann irgendwo in 2.Reihe?
Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 13. Juli 2006, 10:35:54 »

hab jetzt geguckt!

Bei Jeppe findest du Fisker 35 und 39!
Ergo: Deine Hytter liegt dazwischen!Denke, einfacheres Häuschen, sind ja alle in der Gegend älterer Bauweise!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 13. Juli 2006, 10:57:15 »

ja liegt in 2 Reihe hinter Fiskervej 25a
hatte ich mir von außen angeguckt, Zettel hinterlassen und nun Privat gebucht Grin

hatte gedacht irgentwer hätte vielleicht  schon mal drin gewohnt
Gespeichert
die4offis
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



WWW
« Antwort #4 am: 17. Juli 2006, 01:32:02 »

Hallo äälsi,

sind jetzt aus dem Urlaub zurück und wir hatten Fiskervej 35.

Das Haus ist tatsächslich ein privates und der Besitzer hatte in der ersten Woche ( 24.06 - 01.07.) noch Hand an das Haus gelegt.

Ist ein recht nettes.

Und auch eine gute gegend um sein Auto mal stehen zu lassen.

Das erst mal zu Info.


Schöne Woche

Christiane  (die 4 offis )
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #5 am: 22. August 2006, 09:35:41 »

hiiilfeeeee....kann denn niemand der guten äälsi ein paar infos und ggf. fotos zu dieser
hütte geben? die arme verzweifelt schon so sehr, dass sie anfängt unser forum voll zu
spamen

@äälsi: habe deinen zweiten thread mal wieder entfernt, waren ja noch keine infos (ausser die von stefan ) dabei.


bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 23. August 2006, 03:43:47 »

es dankt die verzweifelte äälsi

wenn ihr wüßtet wie aufgeregt ich bin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 23. August 2006, 09:08:50 »

bin es gewohnt, dass meine Beiträge gecancelt werden 

daher erfolgen ja auch nicht mehr soviele!

gruss aus dem heiteren OWL
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #8 am: 23. August 2006, 09:23:43 »

uhi,

da streut jemand salz in offene wunden..........
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 24. August 2006, 05:21:29 »

Montag gehts los und hinterher bin ich dann auch schlauer 

vielleicht verrate ich Euch dann wie schön mein Haus war  Kiss
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #10 am: 25. August 2006, 07:20:29 »

@äälsi: wir bitten drum  Grin
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #11 am: 25. August 2006, 11:41:30 »

Hallo äälsi,

dann wünsche ich Dir einen ganz schönen Urlaub  und genieße die Tage in Nörre. Vor ewiger Zeit haben wir auch jahrelang in diesen Häusern gewohnt und fanden das immer prima. Da wir aber 8 waren und die Kurzen immer größer wurden, war es dann irgendwann da zu eng und wir sind dann in größere Behausungen umgezogen. Wie der Zustand der Häuser heute ist, weiß ich auch nicht, aber die meisten sind doch mehrfach renoviert worden. Es wir Dir schon gefallen  Smiley

Alles Gute
Muddern   
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 25. August 2006, 01:26:45 »

Hej  Grin

liiiieeeeebste äälsi  ich wünsche Dir doch auch noch einen schönen Urlaub (das wird bei Deinem Urlaubskonsum schon fast zur monatlichen Routine ). Das Häuschen kennen wir nicht, aber Du hast da ja immer ein glückliches Händchen. Also machs Gut, hab viel Spaß und komm gesund wieder, vor allem pünktlich

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines