Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 03:10:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ist keiner hier der noch ein Geheimtip hat ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ist keiner hier der noch ein Geheimtip hat ?  (Gelesen 4431 mal)
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« am: 14. Juli 2006, 12:30:48 »

Ich hatte zwar schon mal gefragt, aber leider  keine einzige antwort bekommen. Ich möchte gern in unserem kurz bevorstehenden Urlaub mit dem Boot rausfahren und ein paar leckere Dorsche fangen. Wie bereits gesagt, 1 mal fahre ich auch mit der T248 raus, aber mich würde interessieren ob nicht jemand weiss ob man auch günstiger rausfahren kann. Es liegen doch etliche kleine Boote am Strand. Weis jemand ob man damit rausfahren kann? Oder sind das alles nur berufsfischer die Netze legen und rausholen? Kann doch nicht sein. Hier muss es doch einen wahren alten Hasen und Angelguru geben der sowas weis. BITTE HELFT MIR !!
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 14. Juli 2006, 11:16:33 »

hej
also ich kann Dir nicht weiterhelfen,
aber sprechedoch die Fischer die Du unten am Strand siehst einfach mal an. Die sind doch immer alle sehr nett.

Viel Spaß und viel Glück Gruß äälsi
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #2 am: 14. Juli 2006, 02:36:47 »

Ja das kann ich natürlich auch machen, aber ich dachte das sowas schon jemand weis. Aber falls ich etwas rausfinde lasse ich es Euch nach dem Urlaub wissen. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Huh
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #3 am: 15. Juli 2006, 01:09:28 »

Mal beim Angelladen nachfragen,manchmal veranstalten die Fischer eine Angeltour mit mehren Booten.Sonst ist es mit den Fischern wie mit den Anglern:Die meisten geben nichts preis.
Ingo
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines