Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 11:34:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Aufruf: Bitte Infos zu Klitmøller
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Aufruf: Bitte Infos zu Klitmøller  (Gelesen 4503 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 16. Juli 2006, 03:16:40 »

liebe thy-fans!

die debatten im forum um klitmøller aus den letzten 7 tagen haben uns bewogen, umzudenken:
klitmøller scheint vom stil und flair auf jeden fall so reizvoll wie vorupør zu sein. warum sollten wir dann nicht mal davon berichten? dann wären wir thyweb.dk wieder mal voraus, weil selbst die nicht wissen, was sie da schreiben sollen... wir wissen es, denn wir haben die fans ja unter uns!!

also, wir machen einen artikel über klitmøller im portal. wird auch zeit- es gibt ja genügend fans dieses ortes nördlich von vorupør.
wir sehen uns auch in der pflicht, hier mal was über klitmøller zu schreiben, schon alleine deshalb, weil orte wie agger zum beispiel ihren artikel bekommen (müssen!) - sogar mehrfach!

weil wir aber selber hier keine ahnung haben, was an klitmøller so schreibenswert ist, bitten wir alle klitmøller fans, uns ihre spezifischen eindrücke, erlebnisse, naturerlebnisse und (natürlich!) auch partyerfahrungen aus dem größten südlichen ort an der nordsee innerhalb der hanstholm-kommune an uns zu senden.

wir freuen uns auf die vielen zuschriften (am besten mit fotos) und werden daraus (natürlich unter angabe der quelle) einen für alle höchst interessanten artikel bringen. vielen dank!

zuschriften, meinungen, erlebnisse, erfahrungen bitte an portal@vorupoer.info bis zum 31.07.06. das thema "klitmøller" wird dann um den 15.08.06 erscheinen!

vielen dank an die vielen fans von klitmøller für die unterstützung

euer vorupør-portal
www.vorupoer.info

joe 
« Letzte Änderung: 16. Juli 2006, 03:28:05 von joe » Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 16. Juli 2006, 04:30:16 »

als ergänzung dazu noch folgendes:

am liebsten wäre uns material über die geschichte des ortes sowie über die natur um den ort herum (plantagen, vogelschutzgebiet, etc.)
auch der campingplatz (ein sehr schöner übrigens, oder gibt es nicht sogar zwei?) sollte nicht unerwähnt bleiben und was noch interessant ist: die entwicklung vom fischerdorf zur surferhochburg!

wäre super, wenn wir hierzu infos bekommen könnten, google gibt so viel nicht her leider!

 
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #2 am: 17. Juli 2006, 09:21:26 »

hej joe, 

ich habe eine prima link für klittmøller:

http://www.klitmoeller.dk/?Sprg=D&Page=

sonnige grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #3 am: 20. Juli 2006, 09:33:49 »

@dirk: der will kein haus sondern nen bericht

@joe:  du weißt doch wie klitte entstanden ist, oder?

hardy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines