Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:18:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Man trifft sich in Vorupør....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Man trifft sich in Vorupør....  (Gelesen 7705 mal)
die4offis
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



WWW
« am: 18. Juli 2006, 01:50:06 »

Hallo alle zusammen,

jetzt noch etwas.

Ich wusste das unser Mitglied Heikdi auch in Vorupor war und da sie im Forum das Autokennzeichen verraten hatte habe ich eine ganze Woche lang Ausschau gehalten und siehe da, das Auto mit besagtem Kennzeichen fuhr vorbei.  Man was habe ich gewunken - zurück gewunken wurde auch. Genau erkannt habe ich sie nicht, aber die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben Sie doch noch einmal richtig zu treffen.

Am späten Nachmittag, als wir vom Strand aus auf dem Heimweg waren sprach mich eine mir eigentlich unbekannte Frau an ob ich "die4offis" bin, was ich nur bejaen konnte. Da waren nun Heikdi und die4offis und die Freude war auf beiden Seiten sehr groß sich doch richtig gesehen zu haben.

In der restlichen Zeit sind wir uns immer mal über den Weg gelaufen.

Nach einem Spontanbad in der wilden See trafen wir Heikdi und Ihren Mann am Strand. Und was muss da gemacht werden....



natürlich ein Beweisfoto.

Wir sehen zwar nicht perfekt gesteilt aus, dafür aber taotal erfrischt vom Bad in der Nordsee..

Eure Chistiane 

Ps.: Schöne Grüße auch hiermit an Heidi und Familie.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 18. Juli 2006, 02:36:55 »

super, habt Ihr gut gemacht. So lernt man wenigstens wieder ein paar Gesichter unserer User kennen

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

« Letzte Änderung: 18. Juli 2006, 05:19:20 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 18. Juli 2006, 02:43:01 »

ich seh meist noch schlimmer aus, wenn ich im wasser war!

schön, dass wir wieder dazu beitragen konnten, dass wildfremde menschen gemeinsam baden gehen Smiley

wieder eines der ziele dieses portals erreicht! weiter so  Grin

 

Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 19. Juli 2006, 03:30:58 »

nicht perfekt gestylt???

Aber genauso sieht doch die  typische Vorupoeramstrandgehspazierfrisur    aus

kenn ich doch von meinen fotos 

ich finde es hat schon was, wenn man dort oben ist und es sprechen einen Leute an die man eigentlich gar nicht kennt
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 19. Juli 2006, 06:49:12 »

hej

schönes bild, bin aber irritiert:
Spracht ihr nicht vom Bad in der Nordsee?Mit RolkragenPulli?Sagt nicht, es war etwa kalt???

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
die4offis
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



WWW
« Antwort #5 am: 20. Juli 2006, 08:08:47 »

Hallo Stefan,

klar, das war vorher. Der Pullover ist reiner Windschutz gewesen. Und zu später Stunde ist es eben
nicht mehr so warm.....   Wink
Aber mahl ehrlich, an dem Tag war bestimmt schon Windstärke 9 und der Wind war um diese Uhrzeit
recht kalt.   Mein Männe hat sich danach auch wärmer angezogen.  Aber Männer sind eben hart im nehmen....

Schönen Grüße
Christiane
Gespeichert
Heikdi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 67


Drei Tage vorm Schneechaos... 2/2007


« Antwort #6 am: 20. Juli 2006, 03:32:47 »

Natürlich waren wir NICHT mit Pullover oder Jacke im Wasser sondern haben de Sachen danach angezogen!!!!  Smiley Außerdem war's als wir zu Hause zum Schwimmen losgingen bedeckt, windig und kühl (die 8 Tage Wärme/Hitze ohne jede Welle hatten wir schon hinter uns) und wurde erst später sonnig, so dass wir nach dem Schwimmen nur diese Anziehsachen zur Verfügung hatten. Richtig kühl war's aber in den ersten Tagen als wir da waren. Bei 13 Grad Lufttempratur und 16 Grad Wassertemperatur durch den Regen zum Schwimmen zu gehen kostet doch etwas Überwindung auch wenn es dann noch so schön ist. Wir haben zum ersten Mal im Sommer im Haus tatsächlich geheizt (natürlich mit dem Holzofen...). Insgesamt hatten wir aber wie immer traumhaftes Wetter und konnten am Strand und auf dem Fußballplatz sehr gut Volleyball spielen. Unglaublich, dass ich jetzt schon wieder ein ganzes Jahr warten muss - zum Glück haben wir schon längst gebucht (Gott sei Dank BEVOR hier der Hinweis auf unser Lieblingshaus gegeben wurde.. )...
Jetzt werde ich aber erst mal abtrünnig und fahre für 8 Tage nach Frankreich - aber alle Mitfahrenden haben ihre 3 Wochen Vorupoer brav abgeleistet. So viel Urlaub hab ich noch nie gemacht und jetzt muss ich schon wieder packen.
Liebe Grüße an alle und besonders natürlich an die Offis - schön dass wir uns getroffen haben.
Heike
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines