Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:55:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Sommer 2004 in Vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sommer 2004 in Vorupoer  (Gelesen 3431 mal)
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« am: 15. August 2004, 12:18:03 »

Hallo @all!
Mein Urlaub in Vorupoer ist leider auch schon wieder zuende, aber er wird nie in Vergessenheit geraten.
Ich vermisse die Zeit am Strand, das Beachvolleyball spielen (war ne super Truppe), die Abende in "der Düne", die Nächte im Anker, die hübsche Eisverkäuferin und und und...
Habe viel erlebt in den 3 Wochen. Wenn es euch ähnlich geht, dann schreibt von euren Erlebnissen, von dem was euch besonders gefallen oder missfallen hat (Wetter, Ferienhaus, Bekanntschaften, etc.).
Vielleicht fühlen sich hier ja einige von euch sogar persönlich angesprochen...
LG aus Solingen wink
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 16. August 2004, 11:39:24 »

hej sparks!
habt ihr 182 nordsoevej gewohnt?!
das haus muss eigentlich total verwohnt sein, wie haben nämlich darin sylvester 03/04 gefeiert!!

 Cool
Gespeichert
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #2 am: 17. August 2004, 07:44:51 »

Hi Joe!
Ja richtig, da haben wir gewohnt. Hab auch euren Gästebucheintrag gelesen. Ist eigentlich ein ziemlich nettes Haus, sehr gemütlich, naja vielleicht bis auf die Dusche  huh ... Aber sonst super.
Mal sehen welches Haus wir nächstes Jahr bekommen (vorausgesetzt es geht alles glatt).
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines