Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 10:50:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  äälsi Tante, Frauke Mutter...Namenssuche für´s Portalbaby
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: äälsi Tante, Frauke Mutter...Namenssuche für´s Portalbaby  (Gelesen 31394 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #60 am: 07. April 2011, 10:07:06 »

so wie ich hörte habt ihr beide nicht ganz unrecht. die beiden beispiele sind mir auch dazu eingefallen.

 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #61 am: 08. April 2011, 06:48:26 »

wobei der Fussballer mit Nachnamen Milla heisst, Vorname Roger.

Ich habe aber nun den Namen richtig gedeutet.
In Insiderkreisen spricht man über den wunderbaren Ort auch:

KLITMILLA
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #62 am: 08. April 2011, 08:34:23 »

ich habe geahnt, das sowas kommt 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #63 am: 08. April 2011, 05:55:37 »

Das durftest Du nicht ahnen, damit hättest Du rechnen müssen!!  Grin

Der Name "Milla" stammt aus dem russisch/baltischen Gebiet und bedeutet "lieb, lieblich, angenehm, reizend, anmutig, liebenswert", und wenn ich mir das Bild von der Kleinen anschaue, dann trifft das auch zu  Smiley
Im Übrigen wurde der oben erwähnte russisch/baltische Raum zu Zeiten der großen Völkerwanderung von den "Warägern" besiedelt und diese waren nichts anderes als...Wikinger  womit wir dann doch einen Bezug zu diesem schönen Land im Norden haben  Grin

@Stefan: Der Film heißt: "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" ist ein sehr spannender und guter Thriller...und steht in meiner Filmbibliothek 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Frauke
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 243



WWW
« Antwort #64 am: 09. April 2011, 09:08:50 »

Vielen Dank an Euch Alle!! Wir versuchen hier die Zeit zu genießen, gar nicht so einfach mit dem großen Kind nebenher, aber Gottseinschrank gibts ja den KiGa in der Woche smiley
Danke Ecki für die Erklärung unseres Namens, die restlichen Vermutungen...naja...  Kiss
Die Jovovich kam uns auch in den Sinn, aber die heißt nicht mal wirklich Milla, sondern ist ne geborene Milica.
LG Frauke
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines