Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 11:16:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Jetzt in Kabel eins..."Mein neues Leben"...auswandern nach Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Jetzt in Kabel eins..."Mein neues Leben"...auswandern nach Dänemark  (Gelesen 43815 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #15 am: 24. Juli 2006, 10:03:08 »

Da sollte es mal eine Rubrik, DÄNEMARK im TV geben auf der Portalseite!Wie wärs das Joe?

fast gut! ein board "dänemark im tv" wird niemals voll. aber ein board "dänemark - was es neben nørre sonst noch gibt" macht sinn!

 
Gespeichert

Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #16 am: 24. Juli 2006, 12:58:50 »

Hi !

So Koffer sind gepackt, Möbel abgebaut und nun wandere ich nach Dänemark aus.

So wieder da. Menne hat ganz schön doof geguckt wegen der gepackten Sachen.

So einfach ist es dann doch nicht mit dem auswandern.

 

Komm ich jetzt auch damit ins Fernsehen Huh

Düne
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #17 am: 24. Juli 2006, 05:34:03 »

Ein versuch ist es doch wert.......
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #18 am: 24. Juli 2006, 06:09:44 »

Aber auf jeden Fall Düne 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
metrostar
Gast
« Antwort #19 am: 29. Juli 2006, 03:00:10 »

Hallo!

Ich habe mir das ebenfalls angeschaut, zusammen mit meiner Schwester.
Finde sowas ziehmlich amüsant, wobei ein großes Risiko dahinter steckt - einfach mal ohne nix, auswandern zu wollen.

Aber eines hat die Sendung gehabt, dort wurde mal gezeigt, woran man an alles denken muss, was man alles braucht, um sich ein Leben in Danmark vorzustellen.

Sind ja wohl auch schon einige gescheitert.. ich such mir am besten 'ne reiche Frau in Nörre.
Am besten das Schnuckel aus Spar Grin


Schöne Grüße
metrostar
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #20 am: 30. Juli 2006, 09:53:25 »

nen reiches Schnuckel beim Spar  Shocked , dann man ran. ich drücke die Daumen  angel
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #21 am: 30. Juli 2006, 10:50:31 »

Die Schnuckel, die in den Supermärkten arbeiten, sind eh meistens nur Saisonkräfte im Sommer, außerdem bezweifele ich,ob die reich sind!
Aber nett sind sie schon  Grin 

Das gibt wieder Ärger mit der besseren Hälfte (ein Schnuckel, aber reich?Nicht dass ich wüsste)

Jetzt aber schnell weg

Nordisc
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #22 am: 31. Juli 2006, 11:23:16 »

schnuckel aus spar?
ich würde eher so'ne matrone aus'm fischladen nehmen.

 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #23 am: 01. August 2006, 01:10:28 »

wie mein bruder schon gesagt hat,wir haben das auch gesehen und ich muss sagen das was dort ablief,also unvorbereiteter und naiver kann man doch gar nicht weit kommen...vorallem sich für 2 wochen ein haus mieten was mal glatt schlappe 4000 euro kostet,also die haben echt nen rad ab.zumal sie erst 6 wochen zusammen waren und dann auch noch geheiratet haben..also.. :error:aber was mich verwundert hat,das sie beide den job im "perlen" bekommen haben,obwohl sie noch nicht mal ein einziges wort dänisch oder auch englisch sprechen.
vielleicht sollten wir mal in blåvand vorbeifahren und nach schauen ob sie dort noch sind...

aber ich würd mich auf alle fälle super drauf vorbereiten und wenigstens die grundlagen der sprache lernen,damit man sich wenigstens verständigen kann und behördenwege relativ problemlos abwickeln kann...aber man sollte sich auch im vorfeld mal erkundigen,wo man denn hin muss und schon mal nach öffnungszeiten und feiertagen schauen,dann geht das auch problemlos von statten...

@metro...dat schnuckel aus spar?? und wieso haste se nich angesprochen?? war dir wohl unangenehm,das deine schwester daneben stand,wa?? 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #24 am: 02. August 2006, 10:48:55 »

Hej,

also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, kann mir aber durch eure Postings hier ein ganz gutes Bild davon machen.
Es handelt sich hier wohl um eine typische Kabel eins Produktion, genauso gemacht wie z.B. die Serie „Auf Dübel komm raus“ (oder so ähnlich). Diese Sendung habe ich mir mal auf Empfehlung eines Bekannten angeschaut. Danach hätte ich eben diesem Bekannten beinahe die Freundschaft gekündigt. Das ist und war doch verarsche hoch drei! So viel geballte Blödheit wie da gezeigt wurde, kann es gar nicht geben!  Aber genau darum geht es den Machern bei Kabel eins, sie wollen nicht zeigen wie es funktioniert, sondern sie heuern irgendwelche Chaoten an, die dann entweder renovieren oder aber auswandern sollen. Die bekommen Geld vom Sender dafür und um so blöder sie sich dann anstellen, umso besser für die Einschaltquoten. Die Zuschauer haben was zum lachen und amüsieren sich über diese ach so blöden Typen.
Also, bitte nicht ernst nehmen was dort gezeigt wird, es geht nicht wirklich ums auswandern sondern vielmehr um die Unterhaltung der Zuschauer (wobei man über Unterhaltung geteilter Meinung sein kann).
Wie so eine Dokumentation übers Auswandern bzw. Aussteigen aus dem normalen Leben aussehen kann, war z. B. der dreiteilige Filmbericht (ZDF) über zwei deutsche Familien, die für ein halbes Jahr nach Sibirien an den Baikalsee gezogen sind. Sie hatten nur 100,-€ pro Person, sprachen so gut wie kein russisch (geschweige denn die Umgangssprache) und bekamen ein Haus und eine Kuh zur Verfügung gestellt. Die Eltern mussten sich Arbeit suchen und die Kinder mussten in die dortige Schule gehen.
Es hat funktioniert! Mit eisernem Willen und Improvisationsvermögen, haben diese Leute ihr neues Leben gemeistert. Es gab bei diesen drei Teilen nicht viel zu lachen, auch konnte man sich nicht über die Blödheit der Mitwirkenden amüsieren... aber spannend war es, interessant dargestellt und dazu noch mit eindrucksvollen Bildern der Umgebung gefilmt. Das war für mich pure Unterhaltung und eine glaubwürdige Dokumentation. Diese Glaubwürdigkeit spreche ich diesen Doku-Soaps von Kabel eins ab. Auswandern nach Dänemark (wenn man da überhaupt von Auswandern sprechen kann) sieht anders aus, aber das wollten die ja auch gar nicht wirklich zeigen.
Das ist nur meine Meinung, aber die musste ich jetzt mal loswerden.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #25 am: 02. August 2006, 02:14:13 »

Hej Ecki, 

ja, da hast Du recht, und ich muß wirklich sagen, das ist absolut unrealistisch gewesen.

Aber da sind mittlerweile so viele von diesen Sendungen "unterwegs", egal auf welchem Programm. Die einen ziehen um, die anderen tauschen die Frauen... oh man, ich dachte immer, was machen denn da für Leute mit. Die können doch nicht ganz richtig sein im Kopf. 

Und weißt Du was dann passiert ist?Huh?? Aus meiner Verwandschaft hat sich einer beim Umzug begleiten lassen....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Huh Boah ich dachte ich falle vom Stuhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war so peinlich..... Aber die meisten machen einfach alles für Geld.....   

DAS WAR ECHT PEINLICH!!!!!!!!!!! Das kann man gar nicht oft genug betonen.  Und ich habe mit diesem Zweig der Verwandschaft, aber zum Glück nicht viel, bis gar nichts zu tun.... GOTT SEI DANK!!!!!!! 
 
Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

metrostar
Gast
« Antwort #26 am: 06. August 2006, 11:26:15 »

@metro...dat schnuckel aus spar?? und wieso haste se nich angesprochen?? war dir wohl unangenehm,das deine schwester daneben stand,wa?? 

@mela: Wollt 'se nicht bei der Arbeit stören ..lol. Nein, kennst mich doch, mir was unangenehm?!

Shy Guy

-------------------------------------------------

nen reiches Schnuckel beim Spar, dann man ran. ich drücke die Daumen

@äälsi: War nur ein Spass .. gg.

-------------------------------------------------

Die Schnuckel, die in den Supermärkten arbeiten, sind eh meistens nur Saisonkräfte im Sommer, außerdem bezweifele ich,ob die reich sind!
Aber nett sind sie schon.

@Nordisc: Bisher habe ich Sie immer gesehen, wenn wir in Nörre waren. Denke mal Sie ist eine Festangestellte in Spar. Sogar sehr nice Grin


Schöne Grüße
metrostar
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #27 am: 14. März 2007, 05:54:15 »


Altes Thema aus dem Archiv gebuddelt... 

Heute Abend trägt sich mal wieder eine junge Familie mit dem Gedanken nach DK auszuwandern. Diesmal soll es wohl in Richtung Århus gehen. Das ganze findet ab 21.15 Uhr auf RTL statt.

Sie haben wohl keinerlei Sprachkenntnisse, keinen Job drüben und auch keine Bleibe. Allerdings geht der junge Vater diesmal alleine vor...

Bin sehr gespannt, ob es wieder solch eine "Hauruck-Aktion" wird...  Shocked

« Letzte Änderung: 14. März 2007, 06:04:18 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #28 am: 14. März 2007, 07:37:58 »

und sind wahrscheinlich noch nie im Leben in DK gewesen und sind dann erstaunt über die teilweise doch hohen Preise!
Ich seh es schon kommen, gucke aber lieber Bremen im TV

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #29 am: 14. März 2007, 09:43:07 »

hab mal kurz reingschaltet!

den ersten Fehler den sie machten war die Anreise!
Von der 13 Richtung Viborg haben sie noch nix gehört, warum sonst der Umweg über Arhus!??

egal

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines