Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 09:15:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Jetzt in Kabel eins..."Mein neues Leben"...auswandern nach Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Jetzt in Kabel eins..."Mein neues Leben"...auswandern nach Dänemark  (Gelesen 43813 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #75 am: 02. April 2008, 12:00:21 »

Düni lebt!!!!     Wink

Ja, wir gucken das auch gerade....sehr interessant....und die Leute sind dieses mal auch ganz ok ... Die können wenigstens schonmal ein paar Bröckchen dänisch.

 
« Letzte Änderung: 02. April 2008, 12:14:52 von Bad » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #76 am: 02. April 2008, 07:30:52 »

och, das hätte ich nun auch gerne gesehen  Undecided
wird das wiederholt??



schön dich mal wieder zu lesen düne  Grin

 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #77 am: 02. April 2008, 07:45:59 »

ich habs auch gesehen.
Bekannte Bilder und die Firma werde ich in 1,5 Wochen mir mal ansehen.Vielleicht trifft man den ja oder die Kids.

Da wird es aber wieder auch klar wo das Problem ist.So richtig viel Abwechslung hat man in Hanstholm ja nun nicht und dann in so einer Bude so eng zusammen.Na ja.

Das Haus, was am Ende als evtl neuer Wohnort vorgestellt wurde, werde ich mal suchen.
Sah mir aus nach Nors ziemlich an der Hauptstrasse.Aber man hat ja Zeit da oben und werde die Region mal abfahren.

Toll war der Besuch beim Bäcker in Hholm Centret:
Endlich wieder mal dän. Kuchen gesehen!!!

by the way: noch 9Tage und Rest von heute


gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #78 am: 02. April 2008, 06:45:57 »

Hallo Leute, habe gerade die Fernsehzeitung durchgesucht und festgestellt, dass der Beitrag über das Auswandern nach Dänemark "24 Stunden - Auf in den Norden!" am Donnerstag abends 0:15 Uhr auf Sat1 wiederholt wird.

Bin gespannt, hab es gestern nicht gesehen.

Bis bald, Anja
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #79 am: 02. April 2008, 07:19:43 »



BESTENS ANJA!!!
DANKSCHEEEE!!!
Die Mühe brauch ich mir nun nicht mehr machen...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #80 am: 03. April 2008, 07:31:22 »

24 Stunden
Auf nach Norden! Die Brandts ziehen nach Dänemark


 > Alle Infos zum Format gibt es hier!
Sendedatum:
 04.04.2008
 
Sendezeit:
 00:15
 
Inhalt:
 Die Brandts versuchen einen Neustart. Der Familienvorstand ist schon umgezogen: nach Dänemark. Herr Brandt hat bereits einen Job und eine Wohnung.
 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #81 am: 04. April 2008, 03:59:10 »



So ich bin nun auch im BILDE!!! 
*gähn* 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 4 5 [6] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines