Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 06:49:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Straßen und Kreisverkehr
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Straßen und Kreisverkehr  (Gelesen 18782 mal)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« am: 21. Juli 2006, 02:35:32 »

Hej Leute

Hab wieder mal was neues entdeckt. Kreisverkehr mit Kunst ist doch auch mal was

schönes!!! Auf jeden Fall besser als die blöden Ampeln hier zu Lande!!!


Könnt hier auch mal schauen:

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=11801

gruß

kleener Hexer
   
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 21. Juli 2006, 08:34:41 »

gar nicht schlecht gemacht, es müssen ja nicht immer Blumen sein
also mir gefällts
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 24. Juli 2006, 09:54:31 »

ich hätte nie gedacht, dass äälsi keine blumen mag...

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 24. Juli 2006, 04:13:48 »

@Joe: nur Orchideen
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #4 am: 24. Juli 2006, 05:33:01 »

Stimmt, die habe ich selbst bei ihr gesehen! Ob die wohl aus nem Baumarkt waren und am richtigen fenster standen?Huh??
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 24. Juli 2006, 10:36:41 »

ich wüsste da jemanden, die man vielleicht frag... *flücht*

 
Gespeichert

hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #6 am: 24. Juli 2006, 11:12:00 »

 @ joe Hab ich letztens doch tatsächlich getroffen.....

aber nicht im Baumarkt
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #7 am: 25. Juli 2006, 09:42:59 »

...sieht ja alles schön und elegant aus....aber 9,5 Mio Euro sind doch eher der Wahnsinn....das Geld kann man sinnvoller investieren...

Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #8 am: 01. August 2006, 01:15:58 »

hej,

ich find die dinger cool...gibt immer mal was neues und auch lustiges zu entdecken,wenn man kreiselt...  Grin

gut die ausgaben sind zwar ganz schön happig aber es ist vorteilhafter,könnt ich mir bei uns auf so manch deutschen strassen auch gut vorstellen...es gibt schon kreisel aber keine die so gut aussehen... eher herrscht dort wildwuchs ...

  mela

Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #9 am: 01. August 2006, 06:16:25 »

Hej,

da herscht nicht nur Wildwuchs drauf, die Leute kommen hier in Deutschland auch einfach nicht damit klar. Entweder rauben Sie einem die Vorfahrt  , weil Sie einfach rein fahren, oder Du hast einen vor Dir, der sich nicht traut, rein zu fahren  ...

Welche Variante nun besser ist, kann ich mich leider nicht entscheiden...  police

Liebe Grüße aus dem gewittrigen Kassel

Mausi 

PS @ mela: Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub?
« Letzte Änderung: 02. August 2006, 06:47:07 von Mausi2411 » Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #10 am: 01. August 2006, 10:59:47 »

Wenn die Leute mit Verlaub - zu blöd - für nen Kreisverkehr sind, wird jedoch auch kein Kunstwerk inmitten eines solchen Abhilfe schaffen...... Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #11 am: 04. August 2006, 08:40:50 »

PS @ mela: Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub?

Hej Mausi...

ja vielen Dank,den hatte ich wohl...was kann man schöneres machen(ausser Nørre natürlich),als alles viere von sich strecken und die seele baumeln lassen....?und das auch noch in meiner geliebten Heimat...und bei dem soooo super wetter und meiner lieben familie?? also ich bin sehr erholt----gewesen--- Roll Eyes

achja um nochmal kreisel hier in Deutschland...bei und muss wohl derjenige,der den kreisel hier geplant hat voll ein intuss gehabt haben!das teil hat nen Höhenunterschied von links nach rechts um 1 Meter oder auch mehr...wenn die Trucks dort rumziehen musste angst haben,die kippen,so schief ist der...wie kann man denn bitteschön in so einem kreisel ein gefälle einbauen?? 
Also da können sich unsere ja mal nen Beispiel an Dänemark nehmen... 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 04. August 2006, 10:43:03 »

Das lag an der falschen Plørre die die Bauarbeiter getrunken haben, da ist so'n knappes Meterchen mal schnell eingebaut oder die wollten nen Kirmeskreisel bauen.

Kirmes Grin "Piel ob no Crange" Herne hat Kirmes, 10 Tage lang. Meine Freizeit is gerettet 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #13 am: 10. November 2006, 03:07:39 »

Ich habe da was entdeckt Grin wenn Ihr glaubt die Dänen wären Kreisverkehrspezialisten, habt Ihr folgendes noch nicht gesehen 
Das ist KEINE Fotomontage!!!



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #14 am: 10. November 2006, 03:43:32 »

Hallo Ecki,
wo soll das denn sein  Huh Ist sicher ein Verkehrsübungsplatz für Führerscheinanwärter unter 17!! Sonst ist es ja kaum zu glauben. Allerdings weiß man ja hierzulande nie, was den Straßenbaubehörden so einfällt  Roll Eyes

Grüß Dich
Muddern
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines