Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 02:02:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Internetanbindung in Vorupør
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Internetanbindung in Vorupør  (Gelesen 4477 mal)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« am: 21. August 2004, 02:03:58 »

Hallo Folks,

es würde mich einmal interessieren, ob Ihr eine gute Möglichkeit kennt, auch in Vorupør und Umgebung in das Internet zu kommen. Gibt es bereits Häuser mit Internetanschluss oder Internet-Cafes, z.B. in Thisted? Das würde ja völlig neue Möglichkeiten der Berichterstattung eröffnen, irgendjemand ist ja fast immer oben. Ich habe einmal mein Notebook mit meinem Handy verbunden und so dann als Modem benutzt, das ist aber so teuer, dass das keine wirklich taugliche Methode sein kann.

Liebe Grüße,
tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 21. August 2004, 11:39:29 »

das wär natürlich gut. vor drei jahren gab es ein internetcafe rechts neben jeppe sørensen, das hielt aber nur einen sommer...

 Cool
Gespeichert
Xenius
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #2 am: 28. August 2004, 12:57:43 »

Hey,
ich gehe immer in die Bibliothek im Einkaufszentrum von Hanstholm. Dort kann man gratis Surfen, jedoch nicht stundenlang. Will man länger an einen der PCs muss man sich vorher anmelden.
Auch in meinen  anderen Urlaubsorten in Jütland klappte das bisher immer ganz gut.. Grundsätzlich sind Bibliotheken und Rathäuser gute Anlaufstellen für süchtige Netsurfer  cheesy

Gruß
Xenius
Gespeichert

Speed is our friend
Anke
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


WWW
« Antwort #3 am: 22. September 2004, 03:28:50 »

Im Turistenbüro in Thisted kann man, kostenlos!, ins Internet kommen. Wir haben hier einen Kundencomputer, den jeder gerne benutzen darf. Also, schaut vorbei, wenn Ihr nächstes Mal in Vorupør seid.
 Cheesy
Gespeichert

Anke und Karsten
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #4 am: 09. Oktober 2004, 07:37:23 »

Das ist ja super von Anke,dieser Tip.
 @ Anke  -   Smiley Noch einen Grund mehr,Dich zu besuchen,um einfach mal zu hören,wie es Euch so geht,Dir und Deiner Familie.Gruß,Mario
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines