Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 07:17:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Startschwierigkeiten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Startschwierigkeiten  (Gelesen 7065 mal)
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« am: 09. August 2006, 12:13:55 »

Hallo, ich bin etwas verwirrt... habe mich vorgestern registrieren lassen und immer auf die Aktivierungsmail gewartet, die aber nicht gekommen ist. <nun kann ich mich im Forum  mitteilen, werde aber sonst im Portal immer noch als Gast geführt und kann mich nicht einloggen..Schade, bin schon ganz gefrustet Sad Sad    Hoffe aber noch..
                                                Gruß Niemy
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 09. August 2006, 12:29:35 »

hallo niemy,

zunächst mal herzlich willkommen im club!

zu deinem problem....du mußt dich im portal nochmal extra registrieren.
portal und forum sind zwei voneinander getrennten seiten

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 09. August 2006, 11:33:36 »

Hallo, ich bin etwas verwirrt... habe mich vorgestern registrieren lassen und immer auf die Aktivierungsmail gewartet, die aber nicht gekommen ist. <nun kann ich mich im Forum  mitteilen, werde aber sonst im Portal immer noch als Gast geführt und kann mich nicht einloggen..Schade, bin schon ganz gefrustet Sad Sad    Hoffe aber noch..
                                                Gruß Niemy

hatte dir doch gestern per mail geschrieben, dass die beiden systeme zwei neuanmeldungen erfordern...

 
Gespeichert

Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #3 am: 09. August 2006, 08:01:11 »

Hallo Niemy,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Portal der Vorupørjünger und Jüngerinnen ...gg

Grüßle

Andi
Gespeichert
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #4 am: 11. August 2006, 12:59:13 »

  Hallo Joe,
 auch auf die Gefahr, dass es nervt, aber weder bei der Reg. im Portal, noch von dir ist eine  Mail bei mir angekommen  ..?
Habe alles überprüft, keine Fehler gefunden. Es muß doch irgendwie gehen..

 @Andi und Bad, vielen Dank für das nette Willkommen,
 das wärmt ! Fahre morgen mit der Family nach Vorupör
  ...für 3 Wochen..Hoffe, dass es mit der Registrierung bald   wirklich  klappt..melde mich dann !

                                      Gruß Niemy
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 12. August 2006, 03:11:49 »

  Hallo Joe,
 auch auf die Gefahr, dass es nervt, aber weder bei der Reg. im Portal, noch von dir ist eine  Mail bei mir angekommen  ..?

für die performance deines mail-providers können wir leider nichts...
habe dich jetz mit deinem usernamen im portal angemeldet, dein passwort sende ich dir per pm.

 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 12. August 2006, 03:18:36 »

dein account ist angelegt und funktioniert (siehe email, login selber ausprobiert.). bitte password ändern!

 

Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #7 am: 01. September 2006, 09:26:03 »

Könnte man den Neulingen, die sich hier und uns Forum anmelden möchten , nicht gleich von vornherein den Tipp geben, also irgendwo auf die Startseite als Pin kleben oder so ähnlich?
Hatte jetzt von Wallander auch die frustige Mitteilung erhalten, das er sich nicht ins Forum anmelden konnte, ich hab ihm geholfen soweit ich es verstanden hab, aber ob es nun geklappt hat, weiß ich nicht.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 01. September 2006, 01:29:35 »

ich denke drüber nach. bislang war das nicht erforderlich - gab zu wenig beschwerden deswegen Wink

 

übrigens: wallander hatte sich schon registriert im forum, aber über die bestätigungsmail seinen account noch nicht aktiviert. ist aber jetzt erledigt, habe ich manuell gemacht. also wallander: du bist drin!

« Letzte Änderung: 01. September 2006, 01:32:09 von joe » Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #9 am: 01. September 2006, 09:29:52 »

Ok joe, das ist nett, da wird sich Wallander freuen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 01. September 2006, 09:46:23 »

Ist das der Kommissar Wallander???

Aber kommt der nicht aus Schweden??? Huh

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines