Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 04:53:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Buko-Werbespot!?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Buko-Werbespot!?  (Gelesen 6024 mal)
Joe
Gast
« am: 25. August 2004, 07:03:20 »

wer kennt den werbespot vom buko-frischkäse aus den späten 80ern / frühen 90ern? die firma arla-foods hat den film gefunden, sagt aber, es handele sich um t297 - nicht um t82! (siehe aktion t82 harbo)
wer hat denn nu' recht?!  Smiley

 Cool
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 26. August 2004, 08:44:04 »

Hallo Joe,

leider muß ich Dir sagen, dass die Firma recht hat huh

Der Kutter in dem Werbespot war der T 297 und gehörte dem
Fischer Benny Bach (auch Bag oder Back geschrieben, die Familie sah die
Schreibweise nicht so eng wink )

Aber immerhin war es ein Kutter aus Vorupoer!

Hilsen,

Matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 26. August 2004, 08:54:14 »

ich ähh öhh hm... na gott sei dank lern ich auch noch viel dazu!
ohne euch würde ich bis an mein lebensende denken, es ist thabo. danke für die info!!
muss ich doch mal direkt den passus aus der story rausnehmen! aber ich denke den werbespot zu haben, ist trotzdem toll, oder? werde ihn mal kaufen, wenn arla einen vernünftigen preis macht.

 Cool
Gespeichert
jrunge
Gast
« Antwort #3 am: 27. August 2004, 12:25:47 »

Hallo Joe,

T 297 war es wirklich. cheesy  Für BUKO war er wahrscheinlich richtig gut rausgeputzt. Wir haben ihn nach dem Werbespot noch oft bewundert, und immer wenn der Werbespot im TV lief, war der Drang wieder da, nach NV zu reisen. Und das nun schon seit 24 Jahren.


Hilsen,
Jürgen
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #4 am: 27. August 2004, 12:47:44 »

enorm! lasse mich jederzeit eines besseren belehren, auch wenn's weh tut *jammer*
erstaunlich was ihr alles wisst - vielen dank!!!

 Cool
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #5 am: 27. August 2004, 11:28:02 »

Moin,

ich kenne diesen Spot leider gar nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich diesen im Netz anzuschauen? Wenn der Clip gekauft werden muss können wir ja eine Sammelaktion im Forum starten, vielleicht kommt da ja etwas bei heraus.

Greets,
tori
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Joe
Gast
« Antwort #6 am: 28. August 2004, 12:24:46 »

danke tori, aber das sollte doch unser job sein diesen film zu organisieren (und dafür zu blechen) !!
wir haben ja einige goodwill-sponsoren in der pipeline, die vielleicht einspringen, aber die brauchen wir eigentlich für spätere maßnahmen Wink
blos nicht verheizen, die jungs!

der film wird, wenn wir ihn denn bekommen, natürlich zum download angeboten. es sei denn, der inhaber der rechte verbietet das.

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines