Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:36:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  jeppe sörensen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: jeppe sörensen  (Gelesen 25134 mal)
erna1
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 31


« am: 23. August 2006, 06:47:12 »

Eine Frage an alle Vorupoer-Fans.

Wir wollten diesmal bei Jeppe Sörensen buchen. http://www.vorupor-feriehuse.dk/
Wer war von Euch schon mal in diesen Häusern

Haus Nr. SV65  Blåbærvej 9




Wer weiß von euch ob diese Häuser für den Preis was taugen(Herbstfrerien)
Habe sonst immer bei Hillgarrd gebucht und war immer sehr zufrieden.
Nur die sind zu teuer in den Ferien.

Wer kann helfen
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2007, 08:45:56 von erna1 » Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 23. August 2006, 08:43:18 »

hallo erna,

ich buche grundsätzlich bei jeppe und ich muß sagen, ich wurde noch nie entäuscht.
ich kenne zwar die beiden häuser nicht aber die häuser sind meißtens, wenn auch nicht
zwingend immer auf dem neuesten stand, doch sehr gemütlich.
außerdem ist der service immer sehr gut und jeppe und anni (tut) geben sich stets die
größte mühe um alles so angenehm wie möglich zu machen.

ich wünsche euch viel spaß in nørre!

beste grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Nordisc
Gast
« Antwort #2 am: 25. August 2006, 12:16:35 »

Hallo zusammen.

Aufgrund der aktuellen Preissituation bei Hillgaard, überlegen meine Freundin und ich auch eventuell nächstes Jahr über Jeppe zu buchen.
Bad hatte ja schon erwähnt, dass er bisher immer zufrieden war und warum sollte man es nicht auf einen Versuch ankommen lassen?! Haben schon im Internet gestöbert und nette Häuschen gefunden.
Meine Fragen an die Jeppe Erfahrenen (Bad?):

Ab wann kann man für nächstes Jahr buchen?Habe noch keine Preise für 2007 entdeckt. Muss man sich beeilen, um in der Hauptsaison (Juli, August 2007) ein Haus zu bekommen? Wir sind leider auf die Ferien/Semesterferien angewiesen  Cry
Wir verhalten sich die Preise in der A-Saison im Gegensatz zu Hillgaard?Kann man die beiden vergleichen?Also 500 Euro und mehr wollten wir pro Woche nicht ausgeben, und das sieht bei vielen Häuschen bei Hillgaard für 2007 danach aus.
Jeppe nimmt glaub ich 28 Cent pro Kwh Strom. Das ist nicht sehr viel teurer als bei Hillgaard. Wie sieht das mit Wasser aus? Wird das extra abgerechnet?

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß aus dem verregneten Hagen

Nordisc
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 02. September 2006, 09:52:07 »

also, was die liste für 2007 angeht, da ist jeppe leider immer sehr im verzug. da würde ich an deiner stelle einfach mal bei ihm anrufen und nachfragen, da dürfte noch genug frei sein und für 500 euro die woche bekommt ihr definitiv schon ein sehr schönes haus!

jeppe und tut können recht gut deutsch und es wird kein problem am telefon geben.

mein tipp: sucht euch die häuser raus, die ihr euch vorstellen könntet zu buchen, ruft dann bei jeppe an und klärt mit ihm ab, welche häuser zu welchem preis frei sind. er schickt euch dann ratzfatz die unterlagen zu und schon ist alles erledigt.

wasser wird nur in häusern abgerechnet, in denen whirlpools stehen.

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #4 am: 03. September 2006, 06:35:29 »

Tach zusammen, ich bin zwar neu hier im Forum und fahre am 9.9. auch erst zum 2. Mal nach NV - aber irgendwie hab ich so den Eindruck, dass die Firma Novasol bei den Insidern nicht so beliebt ist. Wir waren letztes Jahr zur D-Saison im Molgaardsvej - tiptop zum fairen Preis und freuen uns jetzt auf den Kristinesvej 52. Wir haben das Haus zu viert gebucht und zahlen umgerechnet 10,--€ pro Nacht und Nase. Find ich ok.
Im März mit Novasol auf Langeland, ein Bauernhof mit Zugang zur Ostsee, 14 Tage 329,--€ - da gibts doch nix zu meckern...
Online Buchung und schnellste Reaktion / Buchungsbestätigung ließen bei mir bis dato noch keine Wünsche offen. Außerdem kann man bis oktober kostenlos stornieren und umbuchen. Einen Preisvergleich mit Hillgaard und seinen Kaufmannskollegen brauchen die auch nicht zu scheuen.

Wollt ich nur mal sagen.
Gruß
Hendrik
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #5 am: 04. September 2006, 05:38:15 »

Hallo Hendrik,

ich habe auch schon bei Novasol gebucht und war zufrieden. Aber Hillgaard und Jeppe Sörensen haben mehr Häuser in Vorupoer und somit die größere Auswahl. Beim Preis nehmen die sich alle nicht sehr viel.

Gruß Marko
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #6 am: 04. September 2006, 07:19:47 »

Na endlich mal einer, der auch zufrieden ist. Ich brauch ja immer nur ein Haus - und das für 2007 ist auch schon gebucht - bei Novasol
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 04. September 2006, 08:35:55 »

Na endlich mal einer, der auch zufrieden ist. Ich brauch ja immer nur ein Haus - und das für 2007 ist auch schon gebucht - bei Novasol

Es gibt noch mehr davon Hendrik! Ich bin seit Jahren zufriedener Novasol-Kunde Smiley

Aber für die Werbung die ich hier schon für den Laden gemacht habe, is von denen immer noch nix rübergekommen Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #8 am: 05. September 2006, 09:21:59 »

Tja, so isses im leben - man soll nie dank erwarten. Oder hast du beim dorfbäcker schon mal ´n brötchen geschenkt bekommen, nur weil du jeden tag hingehst ?
Obwohl, ne woche NV auf kosten des hauses wäre ja nicht zu verachten.

Gruß
Hendrik


P.S.  Noch 2 arbeitstage und den rest von heute - ich freu mich auf NV
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #9 am: 05. September 2006, 09:28:10 »

Hendrik, wir haben dieses Jahr das erste Mal bei Novasol gebucht und waren auch serh zufrieden  was Ecki gesagt hat: es gibt mehr davon  Wink
Wir haben sowohl privat als auch Hillgaard, Novasol etc. ausprobiert und das hat alles seine Vor- udn Nachteile mit Sicherheit. Man muss halt für SICH das Beste herausfinden.

Ganz doll viel Spass oben!!!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 06. September 2006, 01:18:15 »

Aber für die Werbung die ich hier schon für den Laden gemacht habe, is von denen immer noch nix rübergekommen Grin

is ja klar: die provision überweisen die immer an mich, weil mir die domain hier gehört   

 

Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #11 am: 06. September 2006, 01:24:53 »

Dann gib´doch deine kontonummer an, dann können alle direkt überweisen
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #12 am: 06. September 2006, 07:40:11 »

Tach zusammen, ich bin zwar neu hier im Forum und fahre am 9.9. auch erst zum 2. Mal nach NV - aber irgendwie hab ich so den Eindruck, dass die Firma Novasol bei den Insidern nicht so beliebt ist. Wir waren letztes Jahr zur D-Saison im Molgaardsvej - tiptop zum fairen Preis und freuen uns jetzt auf den Kristinesvej 52. Wir haben das Haus zu viert gebucht und zahlen umgerechnet 10,--€ pro Nacht und Nase. Find ich ok.
Im März mit Novasol auf Langeland, ein Bauernhof mit Zugang zur Ostsee, 14 Tage 329,--€ - da gibts doch nix zu meckern...
Online Buchung und schnellste Reaktion / Buchungsbestätigung ließen bei mir bis dato noch keine Wünsche offen. Außerdem kann man bis oktober kostenlos stornieren und umbuchen. Einen Preisvergleich mit Hillgaard und seinen Kaufmannskollegen brauchen die auch nicht zu scheuen.

Wollt ich nur mal sagen.
Gruß
Hendrik

Hej Hendrik,

das Haus in der Kristinesvej 52 hatten wir letztes Jahr im September. Ist ein tolles Haus und meiner Ansicht nach schön eingerichtet. Auch der Wintergarten ist urgemütlich.

Hinterm Haus ist noch ein Garten, wo Kinder super spielen können, falls ihr welche habt. Dafür bietet sich aber auch die Terrasse auf der Hinterseite an, die man abschliessen kann.

Einzig die Schlafräume sind etwas kleingeraten, zumindest die im oberen Stockwerk.

In der Küche sind sogenannte Touch me- Hängelampen, falls du des kennst, funktionieren ohne Lichtschalter, schon cool.

Einzig der Fussweg in den Ort (is ja Sønder Vorupør) is ein wenig länger. Wenn du betrunkten vom Cafeen nach Hause läufst, bist du wieder nüchtern wenn du zuhause ankommst..gggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #13 am: 07. September 2006, 08:21:24 »

Einzig der Fussweg in den Ort (is ja Sønder Vorupør) is ein wenig länger. Wenn du betrunkten vom Cafeen nach Hause läufst, bist du wieder nüchtern wenn du zuhause ankommst..gggg

Grüßle

Andi

Klar wenn du noch nen Umweg über KM machst,biste nüchtern... 
So schlimm ist das doch gar nicht,die Dünenachterbahn lässt sich doch supi laufen.. Grin
Wir wohnen ja auch immer im Süden...  Grin

@hendrik..
wir buchen auch bei Novasol,wegen eben der günstigen preise,grad für 14 Tage.

  mela


Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #14 am: 07. September 2006, 01:23:20 »

Hee, danke für die guten nachrichten, dann bin ich ja beruhigt was das haus angeht. bei unserem ersten aufenthalt in NV 2005 hatten wir dieses mediterran wirkende haus im molgaardsvej. da werden maßstäbe gesetzt !!!
Daher kennen wir aber auch die entfernung nach NV-down-town. Da wir meißt im haus trinken  ist das nocht gar so schlimm, andernfall führen uns die hunde heim Cool.....
Sooo, noch 2,5 std arbeiten, dann heim und packen, morgen gehts gemütlich nach lüneburg und am samstag dann endlich nach NV.
gruß
hendrik
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines