Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:29:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  jeppe sörensen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: jeppe sörensen  (Gelesen 25145 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 07. September 2006, 04:00:53 »

Im Haus zu trinken is ne gute Entscheidung, so ne Nacht aufer Bank am Cafeen könnte schon mal kühl werden  Grin

Schönen Urlaub, viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich Dir.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær   

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #16 am: 07. September 2006, 08:20:49 »

Danke ecki, spass werden wir haben und gutes wetter hab´ich gebucht.
Ich melde mich hiermit ab bis zum 24.9.
Danmark, wir kommen !!!
Grüße an alle daheimgebliebenen

Hendrik               
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #17 am: 07. September 2006, 08:28:35 »

Hej Hendrik,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub in NV



Grüsse aus MD

                   dergoeteborger 
Gespeichert

metrostar
Gast
« Antwort #18 am: 13. September 2006, 03:43:04 »

So schlimm ist das doch gar nicht,die Dünenachterbahn lässt sich doch supi laufen.. Grin
Wir wohnen ja auch immer im Süden...  Grin
  mela


Darin simmer nun auch Spezialisten..


metrostar
Gespeichert
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #19 am: 14. September 2006, 02:04:43 »

Hallo, ich habe schon die letzten Jahre über Jeppe meine Häuser bestellt wurde immer nett behandelt und von den Kosten ist Jeppe schon sehr günstig in allen belangen.Also ich buche weiterhin bei Jeppe

Eine Frage an alle Vorupoer-Fans.

Wir wollten diesmal bei Jeppe Sörensen buchen. http://www.vorupor-feriehuse.dk/
Wer war von Euch schon mal in diesen Häusern

Haus Nr. SV65  Blåbærvej 9


Haus Nr. NV40  ,Søtungevej 21

Wer weiß von euch ob diese Häuser für den Preis was taugen(Herbstfrerien)
Habe sonst immer bei Hillgarrd gebucht und war immer sehr zufrieden.
Nur die sind zu teuer in den Ferien.

Wer kann helfen
« Letzte Änderung: 17. September 2006, 03:32:21 von joe » Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #20 am: 24. September 2006, 09:50:23 »

Hallo, wir sind wieder im Lande, 2 Wochen NV bei allerbestem Wetter sind leider viiiiel zu schnell rumgegangen. Aber was solls, noch 50 Wochen bis zum nächsten Mal, gebucht is schon und dann bleiben wir definitiv 3 Wochen....
Gruß
Hendrik
Gespeichert
Imke
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #21 am: 15. August 2007, 10:31:52 »

Also wir haben bis jetzt immer bei Jeppe gebucht. Er hat viele gute Häuser und ist total freundlich.
Wir hatten einen Unfall bei uns in dem Haus und brauchten einen Krankenwagen.
Da wir leider keinen erreichen konnten haben wir Jeppe angerufen und er war sofort zur stelle und hat uns geholfen...
Eine Stunde später war dann der Krankenwagen da (aus Thisted) Und nahm meine Oma mit.
Also es wäre auf jeden fall besser wenn ihr keine unfällle macht Wink
weil die Karnkenwagen ziemlich langsam sind. Wink

Aber Jeppe ist ein absolutes Muss!!
 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #22 am: 07. Oktober 2007, 07:46:10 »


  Wir haben diesmal auch das erste mal bei Jeppe gebucht, es ging alles

  sehr schnell und reibungslos.

  Als ich nochmal nachfragte ob wir einen Tag länger bleiben können wurde

  sofort freundlich geantwortet das es kein Problem ist.
 
  Es kam dann auch sofort der Vertrag mit einem Tag Verlängerung.

  Bei Novasol  bzw. bei Sonne und Strand wäre das wieder ein riesen Problem.


  Gruß

       dergoeteborger
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #23 am: 08. Oktober 2007, 08:46:46 »

Da hast Du allerdings recht!

Siehe:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=580.0


gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #24 am: 23. Oktober 2007, 01:02:54 »

So nun kann ich auch mitreden, wenns um SV65 von Jeppe geht...wir waren nämlich grad dort...ein supertolles haus mit wahnsinns Platz für jeden..wir haben uns nicht mal um irgendwelche Stizplätze gekloppt.. selbst unser häschen hatte genügend Platz.
Und dann war da ja noch die ganze Meute aus dem Schwabenländle und barsbüttel,aber die haben wir alle unterbekommen...naja an dem Tag saßen wir draussen bei Sonnenschein...aber hätte drinnen auch locker gereicht... Cheesy
Am Samstag hatten wir dann die Idee bis Montag zu bleiben,sind dann also zu Jeppe hin und haben gefragt..alles kein Problem: "Das muss gehen." sagte er...und es ging alles ohne Probleme... ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch...wie ich den Eindruck habe...
Und somit hat Jeppe eine Familie mehr, die bei ihm buchen wird. Smiley Smiley

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #25 am: 23. Oktober 2007, 02:25:42 »

So nun kann ich auch mitreden, wenns um SV65 von Jeppe geht...wir waren nämlich grad dort...ein supertolles haus mit wahnsinns Platz für jeden..wir haben uns nicht mal um irgendwelche Stizplätze gekloppt.. selbst unser häschen hatte genügend Platz.
Und dann war da ja noch die ganze Meute aus dem Schwabenländle und barsbüttel,aber die haben wir alle unterbekommen...naja an dem Tag saßen wir draussen bei Sonnenschein...aber hätte drinnen auch locker gereicht... Cheesy
Am Samstag hatten wir dann die Idee bis Montag zu bleiben,sind dann also zu Jeppe hin und haben gefragt..alles kein Problem: "Das muss gehen." sagte er...und es ging alles ohne Probleme... ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch...wie ich den Eindruck habe...
Und somit hat Jeppe eine Familie mehr, die bei ihm buchen wird. Smiley Smiley

  mela


 ...und Jeppe wurde von uns in die Kräuterfamilie aufgenommen, was ihn sehr gefreut

 hat. 
Gespeichert

deitz
Gast
« Antwort #26 am: 23. Oktober 2007, 10:18:13 »

ja das haus war super, wie mela sagt und der seppe ein sehr freundlicher mensch - obwohl ich ihn nicht kenne.

@goeti.. da haste ihm was gutes getan, gegen seinen husten 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #27 am: 27. Oktober 2007, 12:58:53 »


Als JEPPEERSTBUCHER kann das auch nur bestätigen!!
Der Mann ist echt fähig!!!
Wir kamen ja weil das Maultäschle krank war erst später als geplant da oben an!!!

Wir  also Freitag angerufen das wir nen Tag später kommen und dann hat er gesagt das es gar kein Problem sei da die Vormieter auch nach nem Verlängerungstag gefragt haben!
Den Tag hat er uns dann sofort gutgeschrieben!!! (er hätte ja auch die Klappe halten können und die Kohle einsacken) aber nein er hat uns das gleich mit den Stromkosten verrechnet!!!
EINFACH FLEXIBEL und GUT!!!   
Er hat nun ne Kundenfamilie mehr
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #28 am: 04. November 2007, 01:08:41 »

ohne bewertung muss ich an dieser stelle mal einfügen, dass dies auch bei hillgaard problemlos möglich ist.


 Cool
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #29 am: 04. November 2007, 10:31:33 »

nun ja

später kommen ist ja eh nie ein Problem.
Das Haus ist ja bezahlt., da kanns ja wirklich Wurscht sein, ob da jemand wohnt oder nicht.
Ich gehe davon aus (weil auch ich Jeppe kenne), dass der Tag nicht erstattet worden wäre, wenn der Vormieter nicht verlängert hätte.Denn derjenige hat ja nun den Tag draufbezahlt.Also kein Verlust für den Vermieter.Ob Jeppe, oder Hillgaard.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines