Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 12:54:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Ørredvej 9 B
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ørredvej 9 B  (Gelesen 7117 mal)
Anja
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


WWW
« am: 29. August 2006, 12:49:02 »

Hallo zusammen,

da ich im Anschluß an unseren Urlaub noch ein bisschen im Krankenhaus pausiert hab und dann gleich wieder in den Arbeits- und Feierstreß kam, hat es mit einer Hausbeschreibung etwas gedauert. Aber ich habe Euch nicht vergessen, und jetzt ist sie endlich online  Grin
Unter www.mitglied.lycos.de/ankracke könnt Ihr sie finden unter "Urlaubsbericht 3"

Viele Grüße
Anja
Gespeichert



Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #1 am: 29. August 2006, 09:36:25 »

Hallo Anja,

wie ist nun Dein abschliessendes Fazit? So wie ICH das verstehe bist Du nicht ganz so begeistert bzw. war das Haus nicht 100% optimal für Euch-oder?
Aber tolle Fotos von der Umgebung etc. hast Du gemacht!!!!! 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
LadyProsecco
Gast
« Antwort #2 am: 29. August 2006, 11:03:22 »

*Träum*
Was für schöne Bilder, da möchte ich am liebsten sofort losfahren um da endlich mal wieder Urlaub zu machen. Kanns fast schon riechen und fühlen, wie es damals war in Vorupör.
Im Örredvej hatten wir zwar nie ein Haus, aber dafür viele andere in verschiedenen Straßen.
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 06:06:38 von LadyProsecco » Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #3 am: 29. August 2006, 03:50:16 »

Sag mal Anja, bist du verrückt?

Du kannst doch nicht solche Fotos da reinstellen. Weisst du, was ich jetzt fürn Heimweh habe? 
Will wieder zurück! Nach Nörre an den Strand, zu meinem Plörre, zu meiner rauen Nordsee   

Super schöne Bilder!

Gruß Nordisc
Gespeichert
Anja
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


WWW
« Antwort #4 am: 29. August 2006, 10:04:57 »

Ja ja,
meine Kollegin war auch ganz erstaunt, als sie die Bilder gesehen hat Schließlich hat sie ja seelig im Bett gelegen und den schönen Sonnenaufgang nicht mitbekommen 
Also ich denke, wir sind schon ganz gut in dem Haus zurecht gekommen. Für eine Familie mit einem Rollifahrer ist es sicher besser geeignet, als für eine Gruppe, da wir die Bewohner nicht in den Doppelbetten zusammen legen konnten und die Etagenbetten doch sehr klein waren. Aber wie immer haben wir eine Lösung gefunden. Besonders draussen ist es anstrengend mit den ganzen Kieseln, aber so konnte wenigstens keiner abhauen *fg*
Haltegriffe sind für unsere Leute nicht notwendig gewesen, aber ich hab halt alles was mir einfällt, aufgeschrieben, da es für andere sehr wichtig sein könnte.
Vom Reisebüro hätte ich mir eine bessere Auskunft gewünscht, wir haben nach einem Autostrand gefragt, der auch gern weiter weg sein darf. Antwort: Die gibts hier nicht. Mein Internet hat mir zu Haus dann was anderes erzählt Aber trotz alledem hatten wir doch einen schönen Urlaub dort. Jetzt weiß ich auch, warum ihr so gern alle Øl trinkt  Grin
Leider ist der Trip nach Norwegen ins Wasser gefallen, weil einer Lungenentzündung bekommen hat. Die Ärzte dort sind aber wirklich super nett!
Und als wir beim Aldi einen Verdener getroffen haben, der sagte, wir sollten froh sein, daß wir hier sind, wegen dem Wetter in Deutschland, da hat es uns dann noch doppelt so gut gefallen 
Gespeichert



joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 30. August 2006, 02:04:43 »

Vom Reisebüro hätte ich mir eine bessere Auskunft gewünscht, wir haben nach einem Autostrand gefragt, der auch gern weiter weg sein darf. Antwort: Die gibts hier nicht. Mein Internet hat mir zu Haus dann was anderes erzählt

hmm? wo ist denn in der nähe ein autostrand? wobei 'nähe' ja auch relativ ist...

Jetzt weiß ich auch, warum ihr so gern alle Øl trinkt  Grin

weil's so kostengünstig ist?  Wink

 
Gespeichert

Anja
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


WWW
« Antwort #6 am: 30. August 2006, 02:23:33 »

Jetzt weiß ich auch, warum ihr so gern alle Øl trinkt 

hmm? wo ist denn in der nähe ein autostrand? wobei 'nähe' ja auch relativ ist...


Deshalb hab ich ja gesagt, der kann gern auch weiter weg sein  Wink
In Blokhus soll´s z.B. einen geben, laut Routenplaner bis dahin knappe 100 km

weil's so kostengünstig ist?  Wink

rischtisch 

« Letzte Änderung: 30. August 2006, 02:42:12 von joe » Gespeichert



joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 01. September 2006, 02:36:49 »

hab das thema mal geteilt an dieser stelle und neuen beitrag "autostrand" draus gemacht.

 
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines