Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 08:59:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  ferienhaussuche
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ferienhaussuche  (Gelesen 9792 mal)
Brilli
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« am: 30. August 2006, 09:00:16 »

Hallo Ihr Lieben,

bin neu im Forum und möchte gerne etwas,über das Ferienhaus Bredkaervey 23 in Erfahrung bringen. Es ist ein altes Fischerhaus, aber neu renoviert und hat einen abgeschlossenen Garten für unseren Hund.

Bitte meldet Euch. Brilli
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #1 am: 30. August 2006, 10:18:56 »

Hallo,

erst mal Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten  Wink
Das Haus kenn ich nur von aussen, haben schräg dahinter gewohnt. Dort ist es auch eingezäunt aber ich bin mir nicht sicher das es nach vorn auch zu ist.  :mmhh:So macht es einen ganz netten Eindruck. Es liegt kurz vorm Friedhof allerdings auf der linken Seite wenn Du aus Richtung Bäcker kommst Smiley Wann wollt Ihr denn hoch fahren?
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 30. August 2006, 02:27:07 »

hej brilli,

hier ein paar mehr infos über das haus: http://www.hillgaard.dk/ferienwohnungen/17-12-2005/7/pers-2/ferienhaus-565-13.htm

hier ein bild von oben... allerdings ist die aufnahme mindestens 3 jahre alt.



 
Gespeichert

Brilli
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #3 am: 30. August 2006, 04:26:23 »

Liebe Tanja,

danke für Deinen Eindruck vom Haus Bredkaervey 23. Wir sind noch in der Planung für 2007, so im Mai/juni und das Problem ist, das wir uns in vorupör nicht auskennen, da seit 100 Jahren immer unsere Urlaube weiter im Süden in Bork Havn stattgefunden haben. Ich habe nur bei sonst keinem Anbieter ein Haus gefunden,das ein abgeschlossenes Grundstück hat,damit man auch mal draussen sitzen kann und nicht immer den Hund anleinen muß.Es handelt sich um eine freundliche Setterdame, die einen Garten gewöhnt ist.Vielleicht gibt es ja noch andere Häuser, von denen ich nichts weiß... Da ich im Urlaub aber auch mal faul sein möchte, soll es schon die Errungenschaften der modernen Technik besitzen, sprich Spülmaschine, Waschmaschine etc.
Vielleicht fällt jemandem noch was besseres ein.
Auf alle Fälle, vielen Dank für den freundlichem Empfang im Forum.

Liebe Grüsse Brilli







Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #4 am: 30. August 2006, 06:52:32 »

Hallo Brilli,

kein Problem, hier hilft man sich gern 
Ad hoc weiss ich kein Grundstück das komplett zu ist aber irgendjemand weiss sicher Rat.
Ansonsten könntet ihr doch einen Erdhaken nehmen und sie an die Schleppleine machen. Unsere ist immer angeleint aber halt an der Schlepp und das geht auch (nur kein Erdhaken-dazu hat sie wohl zu viel Kraft  Wink. Dieses Jahr im Nachbarhaus waren auch 2 Hunde die waren immer draussen an der Schlepp und fühlten sich wohl.
Ist vielleicht eine Alternative 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 30. August 2006, 07:06:39 »

Booaahh! 600 x 600 Pix!!! Herrr Joe, hier hat Ihre Bildverkleinerungsautomatik voll versagt oder kann ich jetz auch wieder größere machen?

Hallo Brilli,

mit diesem Haus liegst Du bestimmt nicht verkehrt, sieht doch richtig gut und gemütlich aus.
Das der Garten dieses Hauses völlig eingezäunt ist, hat gleich zwei Vorteile für Eure "Setterin" Grin 1. sie kann nicht auf die Straße laufen, 2. sie braucht sich nicht um vorbeilaufende Jogger zu kümmern (ich hab da so meine Erfahrungen)!

Bork Havn kenne ich übrigens auch sehr gut, es ist wirklich sehr schön da und das Wikingermuseum hat es mir besonders angetan, auch wenn ich den Eintrittspreis geradezu unverschämt finde.
Vorupør ist natürlich ganz anders als Bork Havn! Nimm Nymindegab als Beispiel, In NV sind mehr und höhere Dünen und die Nordsee ist in der Regel etwas rauher. Ausgedehnte Wälder wirst Du hier genau so vorfinden wie in der Nähe von Bork Havn (Blåbjerg) dazu viele kleine und große Seen. Ich bin davon überzeugt, dass es Euch gefallen wird und wenn Ihr erst die Mole und das Cafeen kennengelernt habt, werdet Ihr nirgendwoanders mehr hinwollen!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #6 am: 31. August 2006, 08:39:04 »

Hallo Brilli,

neben den drei Häusern am Bredkaervey, NR. 23, 27 und 29 (glaube ich so
gelesen zu haben), fallen mir nicht sehr viele Häuser mit Zaun ein.
Obwohl das Haus am St. Knudsvej 3 auch einen hat, wie ich grad gesehen hab.
ist die Hausnummer 859 bei Hillgaard http://www.hillgaard.dk/ferienhaeuser/pers-4/ferienhaus-859-13.htm
Die Dänen im allgemeinen haben es ja nicht so sehr mit Zäunen und in NV
schon gar nicht.
Da wird Dir wohl nicht viel anderes übrig bleiben, als sie an die Leine
zu legen oder wie ein "Schießhund" aufzupassen. Das geht mir immer so.
Aber wenn Du Glück hast und ein Haus in NV findest, das recht ruhig, zum
Beispiel in oder an den Dünen liegt, dann kommen da auch nicht so viele
Leute vorbei.
Wir wohnen meist im hinteren Teil vom Fiskervej oder Nordsövej und dort klappt
das auch mit dem Hund ganz gut, obwohl unsere immer der Meinung ist, ds ihr
ganz Nörre gehört, sobald sie an den drei Fahnen vorbei gefahren ist.
Ich denke ihr werdet sicher das richtige Haus finden und einen sehr schönen
und entspannten Urlaub im Paradies verbringen.

Aber ich schaue später noch mal nach Häusern mit Zäunen, jetzt muß ich erst mal zum
Tierarzt, zum Impfen....
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Brilli
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6


« Antwort #7 am: 31. August 2006, 07:39:17 »

Liebe Kleene Hexe,
ich hoffe Ihr habt den Tierarzt gut überstanden, impfen ist nicht Xenias Sache und Tierarzt sowieso nicht .
Vielen Dank für Deine Mühe mit den ganzen Hausnummern, da werde ich mich die nächsten Tage durchkämpfen und zur Not mal zu Hillgaard mailen.
Ich finde es ist einfach stressfreier, wenn man den Hund auch mal ein paar Minuten aus den Augen lassen kann. Da unser Urlaub erst Mai/Juni stattfindet, sollte noch das passende zu finden sein. Also nochmals vielen Dank und liebe Grüsse aus dem Münsterland. Brilli

PS. Meine bessere Hälfte ist Berliner und neugierig zu erfahren, welcher Stadtteil von Berlin Euch beheimatet.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 01. September 2006, 02:28:08 »

Booaahh! 600 x 600 Pix!!! Herrr Joe, hier hat Ihre Bildverkleinerungsautomatik voll versagt

du ölbär, 600*600 ist verkleinert! die technik funktioniert also ausnahmsweise mal astrein 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 01. September 2006, 02:53:23 »

nee, nee, nee! Dat warn ma 400 x 400!!! Dat weiß ich genau Grin
Und überhaupt, warum hab ich über die Änderung keinen schriftlichen Bescheid bekommen? Ich hätte dat dann doch gleich voll ausgereizt

Ok, wird langsam OT hier. Aber dat war wirklich so, 400 /400 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



P.s. Ich hab noch kein Allz-Eimer, 400/400   
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #10 am: 02. September 2006, 07:08:08 »

Hallo zusammen,
das Zaun - Hunde Thema ist bei uns auch immer aktuell. Schau doch mal bei Novasol das Haus B10252 im Kristinesvej an. Da gibts zwar keinen Zaun, aber man kann die große Terasse mittels zweier Türen verschließen. Dann können die Hundetiere machen was sie wollen.
Gruß Hendrik

P.S. Wir fahren vom 9. - 23.9. ins angesprochene Haus. Ich kann anschließend mal ´ne Bewertung einstellen.
Gespeichert
Marko
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 295



« Antwort #11 am: 03. September 2006, 05:18:47 »

Hallo Brilli,

wir haben uns einmal dieses Haus angesehen:
http://www.hillgaard.dk/ferienhaeuser/2006-12-02/7/pers-2/ferienhaus-569-13.htm.
Es hat einen guten Eindruck gemacht und war komplett umzäunt. Zu dem Haus Bredkaervey 23 kann ich leider nichts sagen, das ist mir noch nie aufgefallen. Aber der Preis ist besser und es sieht richtig gut aus. Also probiere es aus und schreibe uns wie es war.

Viele Grüße Marko
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 03. September 2006, 05:36:17 »

hi

also es gibt jede Menge Häuser, die ganz oder fast ganz umzäunt sind (bzw Terrassenmässig geschützt), so dass eine genaue Auflistung zu umfangreich ist.

Meine Eltern hatten anfangs auch diese Sorge und jeweils so ein Haus gebucht, meist Privat,
siehe hier:

http://www.vitathomsen.dk/

Mittlerweile läuft der Hund nicht mehr weg, und wenn, kommt er zurück!

gruss
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines