Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 12:11:34
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Spontantrip
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Spontantrip  (Gelesen 5120 mal)
sejler
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« am: 01. September 2006, 01:14:01 »

Frage:

Wir sind früher immer sehr kurzentschlossen nach NV gefahren und haben uns dann immer erst vor Ort was gesucht, hat bis auf einmal auch immer geklappt, geht das heut auch noch und wenn ja, weiß jemand wo am Besten fragen? Meine bessere Hälfte kriegt immer Panik wenn wir irgendwo hinfahren ohne mindestens 6 Monate vorher gebucht zu haben.
Wir sind bloß zu zweit oder zu dritt und haben keine großartigen Ansprüche. Soll auch bloß für eine Woche sein.
Am liebsten wäre mir was privates, muß aber nicht unbedingt extrem billig sein.
Wie siehts denn so in 4-6 Wochen mit der allgemeinen Belegung aus, noch voll oder schon Nachsaison?
Wäre schön, wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte.

Danke, Sejler

Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 01. September 2006, 06:38:15 »

Moins.
Bei Jeppe ( siehe im Artikel auf der Startseite )solltest du etwas bekommen.Er hat seinen Stützpunkt den Ort durch,fast bis zum Strandparkplatz,rechts.Da war auch mal ein Kiosk.
Gruss,Mario
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 01. September 2006, 09:26:01 »

Da wirst Du kein Problem haben. Es sind zwar Herbstferien, aber ein freies haus wirst Du auf jeden Fall finden. Wie Mario schon geschrieben hat, entweder bei Jeppe oder bei den anderen Anbietern (Hillgaard, Novasol, Sonne und Strand) die findest Du alle auf der Hauptstraße (Vesterhavsgade). Die privaten Vermieter vor Ort zu finden ist eher etwas problematisch.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
LadyProsecco
Gast
« Antwort #3 am: 01. September 2006, 11:35:21 »

Aso ich denke auch das in der Zeit bestimmt noch jede Menge Häuser spontan zu kriegen sind.
Wir hatten sogar mal im Sommer Glück, da war unser gebuchtes Haus doppelt belegt worden und wir konnten bei Novasol ein anderes Haus, welches auch nicht schlechter war, sofort beziehen. Wir haben sogar mal nur eine Woche gebucht gehabt und dann für die 2. Woche im Sommer bei Novasol angefragt, die haben uns dann ein schönes Haus im Revlingevej vermittelt, war ganz super, Bedingung war nur, das wir ne Endreinigung machen.
Einfach alle abklappern udn sich das beste und günstigste haus raussuchen Wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 02. September 2006, 10:14:38 »

Hej

Mit Stand heute gibt es zB ab 7.Oktober (in 5 Wochen) 115 freie Häuser!
[klick hier]

Da sollte wohl was dabei sein!

Gruss
Stefan
« Letzte Änderung: 06. September 2006, 01:06:31 von joe » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
sejler
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« Antwort #5 am: 02. September 2006, 10:59:09 »

Prima Tips, danke schön.

Gibt offenbar inzwischen einige Möglichkeiten mehr vor Ort.
Wie gesagt, hat damals ja schon geklappt und ich denke mal das Angebot an Häusern ist eher größer als kleiner geworden.
Ich wär ja auch einfach so hingefahren, aber Schatzi......

Klar, bei Hillgard hätte ich natürlich auch selbst nachschauen können, auf die einfachsten Ideen kommt man natürlich erst zuletzt.

Gruß,sejler
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines