Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:12:50
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  schöner autostrand...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: schöner autostrand...  (Gelesen 15178 mal)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #15 am: 03. September 2006, 10:50:10 »

Wenn Du an diesen Stränden bist, wirst Du sehen, das dort, wo die Autos lang fahren, keine Burgen gebaut werden.

Dein Sohn spielt ja im schönen feinen Sand, entweder direkt unten am Meer oder unterhalb der Dünen. Dazwischen gibt es einen Fahrstreifen, der richtig fest ist. Da fahren die Autos.

Und auch der Idiot mit 70, wird nicht in den weichen Sand fahren, denn das könnte ja sein Allerheiligstes beschädigen, wenn er sich fest fährt o.ä.
Gespeichert

Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #16 am: 03. September 2006, 02:45:25 »

Hallo Anja,

schade, dass der Aufenthalt in Vorupör für Euch nun doch nicht so zufriedenstellend war. Das tut mir wirklich leid.
Kennst Du die Insel Fanö? Da war ich mal vor etlichen Jahren im April. Da kann man mit Sicherheit mit dem Auto an den Strand und auch ziemlich lange Strecken fahren. Allerdings ist da der Strand so breit, dass man bei Ebbe das Meer kaum sieht. Die Insel ist sehr nett, besonders der Ort Sönderho im Süden ist sehr "hyggeligt". Es hat mir dort viel besser gefallen als auf Römö. Allerdings habe ich damals nicht darauf geachtet, wie rollstuhlgerecht die Insel ist. War zu dem Zeitpunkt noch nicht nötig. Aber da bekommt man doch sicherlich Informationen.
Ich hoffe, dass Du wieder fit bist und der Krankenhausaufenthalt keinen ernsthaften Hintergrund hatte, jedenfalls nicht dauerhaft.

Grüß Dich

Muddern
Gespeichert
Anja
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


WWW
« Antwort #17 am: 03. September 2006, 09:30:57 »

Hallo Muddern,
ich denke, wir haben uns denke ich, trotzdem ganz gut erholt dort. Ist eben Neuland für uns gewesen und das nächste Mal wissen wir, worauf man bei der Planung achten muß. Das Haus war für uns in Ordnung und das ist das Wichtigste gewesen  Smiley
Mir selber gehts auch wieder gut, hatte ne heftige Entzündung am Fuß und auf das Medikament allergisch reagiert. Gut, daß mir das nicht in Dänemark passiert ist....
Im Mai war ich einen Tag am Strand von Römö, das war mir auch ein bisschen groß, aber schön wars zum Drachen steigen lassen  Cheesy

Gruß
Anja
Gespeichert



Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines