Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 06:23:35
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  treffen im oktober
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 7 | Nach unten Drucken
Autor Thema: treffen im oktober  (Gelesen 58465 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« am: 03. September 2006, 12:04:35 »

so meine lieben leute,

es sind nun noch fünf wochen bis nörre und ich glaube wir könnten vielleicht schonmal
klären, wann und wo (naja, wo ist ja eigentlich klar ) wir uns alle treffen wollen.

ich wäre gleich für samstagabend (7.10.) oder sonntag....was haltet ihr davon?

freu mich schon riesig darauf euch alle mal wieder zu sehen!

viele grüße aus dem delmeländle

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 03. September 2006, 01:10:42 »

Hej Bad,

wo, ist wirklich keine Frage  Grin nur wann müssen wir noch klären. Der Samstag wäre im Prinzip schon in Ordnung, da wir aber schon Nachts um zwei zu Hause aufbrechen (wir klappern die ganze Westküste ab) könnte es passieren das ich im Cafeen einpenne
Mal sehen was die Anderen sagen.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #2 am: 03. September 2006, 03:21:55 »

@ ecki,

mit eurem treffen kann ich leider nicht mithalten, muss leider noch arbeiten. Undecided Undecided


wir können uns ja un der woche drauf treffen.

aber was gans anders:

wie wäre es wenn wir uns am samstag,14.10. auf halber strecke kurz treffen. da wäre ein drittes kleine NV-treffen in dänemark.

ist nur ein vorschlag.

grüsse aus dem regnerischen kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #3 am: 06. September 2006, 08:32:02 »

 Hej Dirk, wir kommen am 14.10. bei Agger mit der Fähre an,da könnte Ecki uns ja mit´ner Kiste Plørre empfangen, so ab 16.00 Uhr und wenn´s später wird... hat er bestimmt keine lange Weile 
 
ich lasse vorsichtshalber einen Platz frei im Auto, damit wir ihn dann mitnehmen können 

schöne grüsse aus MD

                               dergoeteborger            


Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 08. September 2006, 08:56:48 »

moin nun mal ich

ich habe mit Hilfe eines Anderen  von uns noch etwas im  Petto, wie man bei uns so schön sagt.

Und daür brauche ich alle die in der Zeit vom 9.10 - 11.10 in Nörre sind. Sollte alles wie gedacht klappen, wird es bestimmt etwas Besonderes.

in großer Vorfreude Gruß äälsi
« Letzte Änderung: 08. September 2006, 10:21:35 von äälsi » Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #5 am: 08. September 2006, 09:03:13 »


 auch moin,

 schade  wir nich, kommen erst am 14.10.



 Grüsse aus MD

                    dergoeteborger 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 18. September 2006, 07:56:26 »

tut mir leid aber ich bin ja selber zu so ner komischen Zeit da.

Aber da besuche ich nun mit ein paar von den anderen die Brauerei auf der Insel FUR

Für Euch anderen gibts hinterher Fotos
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 18. September 2006, 08:02:41 »

Hoppla äälsi!

Brauereibesichtigung!Super!Insel Fur ist eh eine meiner Lieblings-Ausflugsziele da oben.
Schöne ruhig, Steilküste, Wälder, kaum Verkehr.Das Bier hab ich auch schonmal getrunken, ist denn da auch die Brauerei direkt am Hafen?

gruss aus dem heute trüben Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 19. September 2006, 03:21:08 »

@stefan: ich hatte nur die Idee mit ner Brauereibesíchtigung, den Rest der Arbeit hatte kalli241 Smiley
ich dachte ja an Thisted Bryghus aber die wollen 1 Jahr vorher wissen wann da wieviele kommen  Undecided und so ging das ganze nun nach Fur und wo da die Brauerei liegt kann ich Dir dann hinterher sagen  angel

Gruß äälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #9 am: 19. September 2006, 05:33:47 »

und wir sind dabei das heißt, in diesem speziellen fall nur ich. mein frauchen
amüsiert sich solange mit ihrem wei...ääh....frauen-clan ich tippe mal auf shoping-
tour in thisted oder sowas in der richtung

aber es steht immernoch die frage offen, wann wir uns allemann im cafeen treffen wollen?
vielleicht wäre doch der samstagabend angebracht, wenn wir montagmorgen so früh raus
müssen für die brauereibesichtigung könnte man den sonntag super zum ausspannen nutzen, oder?

also leute, wie siehts aus?

gruß aus delmenhorst

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 19. September 2006, 06:15:06 »

ich bin zwar nicht dabei, wünsche euch aber viel Spass im

http://www.furbryghus.dk/index.html

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 20. September 2006, 04:13:45 »

und ich dachte wir gehen nach dem Brauhaus ins Cafeen, essen ne Kleinigkeit und trinken dann mal nen Bier zusammen
Dann können die am Samstag anreisenden sich Sonntag erholen und Montag gehts dann richtig rund

Gruß äälsi
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #12 am: 20. September 2006, 05:57:35 »

ja logisch...warum komm ich da denn nicht gleich drauf....wie doof von mir


ok, machen wir es so...montag im cafeen...aber ich würde sagen, nach dem
ausflug erst noch kurz nachhause, ausruhen und dann so ab 18-19 uhr cafeen.

gruß, bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #13 am: 20. September 2006, 06:22:19 »

... erst noch kurz nachhause, ausruhen und dann so ab 18-19 uhr cafeen.

 
er kommt in die jahre...

Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #14 am: 20. September 2006, 08:37:12 »

hab ich doch gesagt....ich bin eben nicht mehr der jüngste!
komm du erstmal in mein alter, dann weisst du wovon ich rede
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: [1] 2 3 ... 7 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines