Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:54:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  treffen im oktober
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 | Nach unten Drucken
Autor Thema: treffen im oktober  (Gelesen 59013 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #75 am: 14. Oktober 2006, 11:03:57 »

Dann hat sich das wohl erledigt im Cafeen für Forum User dank Eures "unwürdigen" Verhaltens? Was habt Ihr nur angestellt im beschaulichen Nörre???

Da muss Aufklärungsarbeit geleistet werden!!!
Lag es am mitgebrachten Äälsi Spezial Ouzo??

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #76 am: 14. Oktober 2006, 12:36:46 »

überhaupt gar nicht das was ihr denkt 

ne, der Service hat sich auch da geändert und man meint ab kurz vor 21.00Uhr keine Bestellungen mehr anzunehmen zu müssen
beim ersten mal dachte ich ja noch es wäre ein Scherz  Undecided aber dann verging mir auch ganz schnell das lachen.
Da sitzen da ne Menge Leute und neuerdings machen diedann trotzedem einfach mal den Laden zu  Embarrassed  Die schicken sogart die Besucher unverrichterter Dinge wieder weg Cry

Das Wort Service gewinnt da eine ganz neue Bedeutung  Huh

 ich staune nur noch und bin immer mehr auf Silvester gespannt auch wennm man uns zugesagt hat geöffnet zu haben
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #77 am: 14. Oktober 2006, 02:00:46 »

Das ist ja wohl eine Frechheit!!!
Sonst wars so, wenn der Letzte geht macht man so langsam zu.
Habe noch nie erlebt, dass man mix mehr bekommen hat.Ende Juni auch um 23h noch.Ok, Mittsommarzeit ist was anderes.Oder vielleicht demnächst immer um 21h?

Man sollte boykottieren und zunächst nur zur Grillbar am Parkplatz gehen.
Oder aber zur Rögeri nach Klitmöller fahren  Wink

Gruss aus dem trüben Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #78 am: 14. Oktober 2006, 04:24:22 »

Also Stefan,

nun hau mal nicht so auf die.......

In klitte war zu diesem zeitpunkt deine geliebte Rogeri schon in den sanften Winterschlaf versunken!!!
An der Tür stand offiziell LUKKET TIL 2007!!
 
So das mal dazu. Und zur Grillbar fragste mal besser den Hardy, was der dazu meint!!!

Die schließen bereits um 20.00 Uhr! Sorry!

Also dachten wir wenigstens das Cafeen hätte länger geöffnet, mindestens wenn noch 30 Leute da waren, aber wie bereits geschrieben. Pustekuchen!!

Also haben wir eine tolle Nachtwanderung gemacht mit Laternen zum Strand und da noch Grünen und Kräuter vertilgt, bevor andere noch komische Plörre  :øl:zu sich nahmen, waren wir schon längst zu hause und warteten auf das Unwetter in Form von Äälsi. Mehr möchte ich dazu nicht sagen
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #79 am: 14. Oktober 2006, 09:03:19 »

Man o Man

was ist da passiert Huh
Aeaeaeaelsi völlig abgestürzt, oder wie soll ich das verstehen???
Mit der Rögeri wr klar, die haben nur Ende Mai - Anf Sep offen.
Grillbar Hardy- besondere Vorkomnisse?
Wir bitten immer noch um Aufklärung und was war der "Grüne" fürn Snaps?

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #80 am: 14. Oktober 2006, 10:01:23 »

Stefan, wenn es nach womi geht, war ich hackenvoll aber soo schlimm wars wirklich nicht

und sonst ganz einfach, es hat gegossen wie Sau -das zu dem Unwetter- als ich nach Hause kam

womi: 
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2006, 10:03:11 von äälsi » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #81 am: 14. Oktober 2006, 10:09:28 »

wem soll ich da jetzt glauben 

wie lange hattest Du denn Ausgang?Lange überzogen?
Du weisst doch, das Heim schliesst um 22h!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Eyes_of_Summer
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42



« Antwort #82 am: 14. Oktober 2006, 11:29:54 »

So...endlich at home...irgendwie blöde aber naja...schön das wir euch kennengelernt habe und denke mal das wir uns irgendwann mal wieder sehen.... Grin
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #83 am: 15. Oktober 2006, 10:30:44 »

Also Stefan,

hier die nächsten Informationen zu den besagten Dingen im dunklen NV....

Also, bei der Grillbar war wirklich um 20.00 Uhr der Hahn hoch. Die Frauen waren noch im Internet bis 20.15 Uhr sind dann zum Haus und haben mich dann losgeschickt, um E-Mails abzurufen. Naja, da stand ich dann vor dem geschlossenen Laden...

so zurück zum Thema:

Treffen im Oktober.
Nachdem, wie vorher schon geschrieben, das Caffeen irgendwie von Muffeln hinter der Theke eine Nahrungsverweigerungen ausgesprochen hatte, schlürften wir noch den einen oder anderen Tropfen zwischen den Kuttern wech...
Danach gings dann Richtung Heimat, wobei plötzlich jemanden einfiel, er hätte noch leckere Getränke zur Verfügung.
Also was haben wir gemacht, die Gruppe geteilt, da die Hardys die Kiddis in die Falle bringen mussten( wenn wir zu dem Zeitpunkt gewußt hätten, welches Unwetter in Form von ÄÄEEEELLLSI dann nachher bei uns auf die Terrasse prasselt) hätten wir Else aus schon mitgenommen.
Also wir gen Haus und die anderen haben dann noch etwas Leckeres vertilgt.

Als wir dann auf dem Sofa lagen und uns erholten, die Kiddis waren im Bett, meinte Hardywomen, daß es draussen schüttet.
Wir beide also nach draußen geguckt....und in dem Moment kam das Unwetter von links auf unsere Terrasse geprasselt.
Ein dumpfer Knall und ein lautes Ääääähhhh (Lsi) und schon war das Unwetter da.

Ihr werdet es nich glauben, kurze Zeit später ging die Terrassentür auf und Älsi war auch zu Hause.

Dies also zu den Vorgängen in Sachen Treffen im Oktober.

Gruß

Euer Hardy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #84 am: 15. Oktober 2006, 11:30:04 »

ich bin gespannt wann das nun in der Bildzeitung steht
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #85 am: 15. Oktober 2006, 12:18:49 »

Also Älsi,

nur zu Deiner Information, es stand schon etwas in der Bildzeitung.
Ich forsche mal und präsentiere Dir das dann mal.

Gruß
Hardy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #86 am: 15. Oktober 2006, 10:03:08 »

na das will ich sehen  Grin
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #87 am: 15. Oktober 2006, 10:26:02 »

übrigens schade aber auch toll fand ich, daß sich bei meiner Abfahrt:  Killer nebst Family und auch bad sich noch persönlich von mir verabschiedet haben  klasse jungs 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #88 am: 16. Oktober 2006, 01:47:22 »

habt ihr etwa randaliert und schmutzige lieder gesungen  Huh 

was denn sonst?

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #89 am: 16. Oktober 2006, 12:49:37 »

wir haben nur ein Lied gesungen und das gerne und immer wieder
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines