Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 09:38:19
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Und noch ein Neuling
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Und noch ein Neuling  (Gelesen 5511 mal)
LadyProsecco
Gast
« am: 28. August 2006, 08:44:03 »

Also ich bin genauso platt, wie ich auf diese Forum gestoßen bin, hab selten so eine ausführliche und informative Fan-Seite gesehen.
Naja als alte Vorupör-Urlauberin, die leider seit 3 Jahren!! oder werden es schon 4? das schöne Vorupör nicht mehr gesehen hat, kann man nur ins Schwärmen geraten, so viele schöne Bilder, die einen an die vielen schönen Tage in Vorupör erinnern. Irgendwie kam es mir zuletzt schon vor, als wenn ich jeden Grashalm dort kenne.
Aber wie man sieht, es ändert sich doch vieles in ein paar Jahren. Leider hab ich wohl nicht die Möglichkeit, so schnell wieder nach Vorupör zu kommen, mangels mobilen Untersatz. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit.
Werde mich nun erstmal intensiv durch das Forum arbeiten*gg*
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #1 am: 29. August 2006, 09:39:28 »

Na dann mal viel Spass beim Stöbern und beim herausfinden was sich alles so geändert hat  Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
LadyProsecco
Gast
« Antwort #2 am: 29. August 2006, 11:07:04 »

Danke, danke, bin schon ordentlich am durchstöbern, vielleicht kann ich demnächst auch noch ein par Bilder dazusteuern, die meine Kiddys im August in Vorupör geschossen haben.

Liebe Grüße
Erika
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #3 am: 29. August 2006, 12:30:50 »

Na dann auch von mir ein "Hjertelig Velkommen" in dieser Runde.
Zu Risiken oder Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Buchungsbestätigung oder fragen Ihren Hausvermieter 

Viel Spaß hier, wir sind nur "harmlose" verrückte Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
LadyProsecco
Gast
« Antwort #4 am: 29. August 2006, 08:53:35 »

Tak skal du ha`!

@eki: bist schon fast zu hause in NV? 

Med venlig hilsen
Erika
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #5 am: 30. August 2006, 09:55:32 »

Hej LadyProsecco..

auch von mir ein "Hjertelig Velkommen" in unserer Selbsthilfegruppe... 
und viel Spass hier... 

@ecki...  genauso ...

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 30. August 2006, 07:40:37 »

@eki: bist schon fast zu hause in NV? 

Ja!!! Grin Grin Grin
also zumindest was den Urlaub angeht fühl ich mich in NV wie zu Hause, ich muss da immer wieder mal hin Grin
Dort zu Leben und seinen lebensunterhalt zu bestreiten ist eine andere Sache, ich glaube da würden einige der schönen Vorupør-Vorstellungen anfangen zu bröckeln.
Aber ich lebe ja nicht da, also fühle ich mich dort einfach sauwohl Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
LadyProsecco
Gast
« Antwort #7 am: 30. August 2006, 07:55:41 »

Dort zu Leben und seinen Lebensunterhalt zu bestreiten ist eine andere Sache, ich glaube da würden einige der schönen Vorupør-Vorstellungen anfangen zu bröckeln.
Aber ich lebe ja nicht da, also fühle ich mich dort einfach sauwohl Grin Grin Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


Tja Urlaub da machen ist auch ein ganz anderes Leben, als immer dort zu wohnen oder auch dort zu arbeiten. Vor ein paar Jahren haben wir auch schon mal daran gedacht, wie es wohl wäre, wenn man sich im Alter dort ein Haus kauft und seinen Rentnerabend in Vorupör verbringt. Nur daraus wird wahrscheinlich nix mehr
Gespeichert
nvfanfever
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 8


« Antwort #8 am: 10. September 2006, 01:20:42 »

Hallo

Bin jetzt gerade 2 wochen von vorupor daheim und suche schon wieder nach "häusle", weil der urlaub so schön war, wie immer.
Zum Glück hab ich dies Forum gefunden, bei den "verrückten" gefällt es mir bestimmt gut.

Jedes Jahr sagen wir: Nächstes Jahr gehen wir woanders hin, aber spätestens im März wird das Heimweh doch zu stark, der Virus, der hat was.
Wir kommen regelmäßig seit 15 Jahren hoch und für mich gibt es nichts erholsameres. Dafür mag ich gar keinen Fisch!!
Aber ist auch so toll-
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines