Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 05:49:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Checkliste
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Checkliste  (Gelesen 20429 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« am: 12. September 2006, 12:28:45 »

wer von uns kennt das nicht!?....der urlaub steht vor der tür und man plant
bereits seit wochen, was man alles mitnehmen möchte, bzw. muß.
dann ist es endlich soweit, die reise geht los und nach etwa dreihundert kilometern
fällt einem ein, das man doch tatsächlich noch etwas vergessen hat...da wäre z.b. die
bettwäsche oder die handtücher, oder die wichtigen papiere, die man im fall der fälle
benötigt. das ist dann verdammt ärgerlich und kostet ggf. eine menge kohle

mit eurer hilfe, möchte ich gerne eine checkliste erstellen, in der all die wichtigen dinge
eingetragen werden, die man für den urlaub benötigt....man braucht dann nur noch
die liste abhaken und kann sich sicher sein, alles dabei zu haben.

also liebe brüder und schwestern...last die tastatur qualmen und zählt auf, was wir
für unseren nächsten dänemarkurlaub so alles benötigen. ich werde dann bei zeiten
eine liste zum download fertigstellen.

viele grüße

bad 
« Letzte Änderung: 12. September 2006, 06:00:28 von joe » Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 12. September 2006, 06:42:51 »

Moins,Bad.
Dann bummel mal nicht,ich fahre an 23. september
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #2 am: 12. September 2006, 09:05:08 »

Na dann fang ich mal an...  Grin

Am wichtigsten sind erstmal die Reiseunterlagen,weil ohne die wirds schwer ins Haus zu kommen..dann alle persönlichen Papiere,wie Ausweise,Führerschein,Krankenkarten,Auslandskrankenversicherung,Autopapiere usw.
Dann die Reiseapotheke,grade auch bei Kindern und andere Medikamente(wichtig,wenn man sie täglich nehmen muss)...Ladegeräte,Batterien und Filme für Handys,Kameras ect.

Und in den Koffern und Taschen gehören dann zur Grundausstattung:Bettwäsche,Handtücher,Geschirrhandtücher,natürlich alle persönlichen Sachen zum Anziehen,am besten für jedes Wetter etwas,vorallem aber sollte man auf jeden Fall eine Jacke(je nach Jahreszeit,dick oder dünn) mitnehmen(weil ohne die kanns doch etwas frisch werden Grin )..für die Kiddis sind Regensachen sehr von Vorteil.

Wie es so mit den Drogeriesachen bei Euch ist ,weiss ich nicht,wir nehmen meist alles von hier mit,wie Geschirrtabs,Küchenrollen,Toi-Pa und alles für den persönlichen Verbrauch.Je nach Jahreszeit wichtig: Sonnenmilch,Mückenschutz und Strandmuschel..oder auch dicke Mützen,Handschuhe,Schal und dicke Jacken.

Und dann wichtig: der Grill und Zubehör...und für alle Angler: das Angelzeug...  Grin
um die Kiddis nicht zu vergessen:Spielsachen,Schaufel,Eimer,Frisbee,Federballspiel usw.

Zu guter letzt sollte man vielleicht noch seine Familie mit auf die Liste setzen,sonst vergisst man am Ende noch das Wichtigste... 

soweit ich weiss,hab ich alles,oder hab ich was vergessen?Aber dafür seid ihr ja auch da..  Grin

so,damit ist auch mein Gepäck so gut wie fertig..in 31 Tagen gehts los.. 

  mela


Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #3 am: 12. September 2006, 09:51:38 »

Weil wir immer wieder dies und jenes vergessen hatten, habe ich mir schon vor längerer Zeit eine Reiseliste erstellt.
Für das Forum ist die Liste ein bisschen zu lang. Ich habe sie daher auf meiner Homepage zum Download bereitgestellt. Wer Lust hat kann sie sich dort herunterladen.
Diese Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.


http://www.kawiba.de/html/dies___das.html

Gruß Kalli
Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #4 am: 12. September 2006, 10:27:29 »

Hej,

also ich dachte schon ich wäre unnormal. Aber da sieh mal einer an, anderen geht es genauso  .

Ich gestehe, ich fange mit dem Liste-zum-Einkaufen und Liste-zum-vorher-Erledigen immer schon "ziemlich" früh an.  Das ist wie eine wunderbare Vorbereitung auf den Urlaub.  

Ihr habt ja schon wunderbar viel geschrieben, da bleibt für mich ja kaum noch was übrig: 
 
scharfe Messer (2große und 2 kleine) - denn die die da sind, mit denen kann man selten wirklich was anfangen, Gurkenhobel, Autoreinigungsutensilien (wann hat man sonst die Zeit, wenn nicht im Urlaub, das Auto mal wieder so richtig zu schrubben und zu polieren - denn das macht ja irgendwie auch Spaß), Kaffeefilter, gr. Auflaufform, Hammer, Nägel, Zange, Kissen, Wäscheleine, Wäscheklammern und ganz wichtig, die Axt für das Kaminholz und die passenden langen Streichhölzer.

Bei uns ist das gut eingeteilt. Mein Mann packt die Angelsachen (wo ich ihm dann bei helfen soll, weil es ja so viel ist    ) und ich packe den Rest. 

Aber bisher muß ich sagen, bis auf Kleinigkeiten bei den Angelsachen, hat bis heute noch nie etwas gefehlt 

So, viel Spaß beim packen, auch bei uns sind es noch 31 Tage. 

Ich werde mich jetzt mal   


Liebe Grüße

Mausi     
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #5 am: 12. September 2006, 02:49:07 »

ich fang mal locker an:
Sonnenbrille  , Sonnencreme,
in der Küchenkiste unbedingt Mehl fürs Fische braten  ,
Alufollie für den Grill,
Gefriertüten- dann kann man sich den Fisch gleich darin portionieren lassen für zu Hause
Ofenanzünder und elendig viele Kerzen für die abendliche Stimmung
Teefilter oder Sieb
das extra große Spannbettlaken
Gaze für mein Schlafzimmerfenster bei Angriff der Monsterspinnen 
Restkronen vom letzten Urlaub
Adressbuch für die vielen Karten
Eiswürfelbeutel und Eiscrasher, Rohrzucker und Limetten für Caipi 

was mir noch einfällt kommt später, muß nun in die Sonnenliege



Gruß äälsi
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #6 am: 12. September 2006, 05:44:11 »

hej @ all,
was man eigentlich auch noch mithemen sollte wäre ein eigener dosenöffner, denn die öffner im haus sind das letzte, ausserdem wird er auch für katzenfutter gebraucht, für die rumstreunenden.
grüsse aus kassel
dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 12. September 2006, 06:03:14 »

trivial pursuit genus edition neueste ausgabe

 
Gespeichert

Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #8 am: 12. September 2006, 07:26:57 »

stimmt, die Spielesammlung (Rommé, Rommé Cup, Cluedo, Mensch ärgere Dich nicht, ..... )
« Letzte Änderung: 13. September 2006, 08:32:14 von Mausi2411 » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 13. September 2006, 09:39:27 »

nicht zu vergessen:

restliche Kartoffeln und Zwiebeln- die braucht man eh und verfaulen sonst zu Hause

und das Stirnband für meine empfindichen Öhrchen
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #10 am: 13. September 2006, 10:38:36 »

Habt ihr schon an die eigene Frau gedacht? Sonst wundert man sich noch, warum es auf der Fahrt so ruhig ist  Grin
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #11 am: 13. September 2006, 11:47:50 »

Checkliste? Brauch ich nicht... ich hab ne Frau Grin


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


P.s. Tabak, Pfeifen und Bierkrug
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #12 am: 13. September 2006, 11:52:58 »

Na gut, dann muß aber auch der Mann mit, und in meinem Fall, dürfen dieses Jahr auch die Schwiegereltern nicht vergessen werden.   

So, werde mich jetzt wieder 


Liebe Grüße 

Mausi 
Gespeichert

Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #13 am: 13. September 2006, 11:54:14 »

Checkliste? Brauch ich nicht... ich hab ne Frau Grin

Sagt mal, was würdet ihr eigentlich machen, wenn Euren Frauen nicht wären?Huh?? Nur mit Plörre in den Urlaub?Huh
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 13. September 2006, 12:09:28 »

ach so ja, das neu aufzuhängende Portalposter muß natürlich mit und die Reißzwecken
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines