Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 07:56:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Checkliste
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Checkliste  (Gelesen 20552 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 13. September 2006, 12:20:35 »

Checkliste? Brauch ich nicht... ich hab ne Frau Grin

Sagt mal, was würdet ihr eigentlich machen, wenn Euren Frauen nicht wären?Huh?? Nur mit Plörre in den Urlaub?Huh


Nøø, die Plørre kauf ich da oben Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #16 am: 13. September 2006, 12:22:07 »

und wer will auch schon sein Plörre teilen?Huh


und für die Checkliste: Korkenzieher
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #17 am: 13. September 2006, 02:10:09 »

Wenn die Frauen nicht mithelfen würden, hätte ich 2 Kopfkissenbezüge und kein Bettbezug (ich wollte letztes Jahr partout alleine packen), ne Menge Zigarillos, nen Grill samt Zubehör und ne Flasche Jägermeister dabei, viel mehr wahrscheinlich nicht  Grin
Richtig, Plörre kauft man da oben. Ist doch mal schön, 2 oder 3 Wochen im Jahr nicht seine Lieblinsmarke zu trinken 
Gespeichert
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #18 am: 13. September 2006, 03:07:16 »

FAZIT: Ihr Männer braucht uns und unsere Checkliste doch, ob Ihr wollt oder nicht  

So, es wird Zeit zum    

Liebe Grüße

Mausi
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 13. September 2006, 04:22:55 »

da wäre noch: Verlängerungsschnur und ggf. langes Antennenkabel bei EM oder WM
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #20 am: 13. September 2006, 04:47:08 »

vergesst die Fahnen nicht!

Übrigens Grills gibts doch mind eines an jedem Haus.Zumindest hatte ich immer meist sogar mehrere davon in den Hütten.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #21 am: 13. September 2006, 08:27:22 »

.............und die schwiegermutter lass ich zuhause.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

grüsse aus kassel
dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #22 am: 13. September 2006, 10:16:20 »

Naja, wird schon nicht so schlimm werden.....   

Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #23 am: 14. September 2006, 10:04:39 »

Herrlich, alle so bekloppt wie wir 
Die Liste ist abgespeichert auf´m Rechner und wird jedes Jahr ergänzt oder es wird auch mal was weggelassen.
Eigentlich habt ihr schon alles gesagt. Werkzeugtasche darf nicht fehlen, so wie ein SCHARFES Beil.
Ganz wichtig und noch zu ergänzen auf unserer Liste: vorsichtshalber ein extra grosses Bettlaken sonst wird es so "prümmelig" wie dieses Jahr. Aber das hatte äälsi ja auch schon geschrieben.
Alles für den Hund: Futter, Leckerlies, Spielzeug, Leinen, Handtücher, Körbchen, Reiseapotheke sowie ggfl. Medikamente (brauch unsere jeden Tag).
CD´s sind auch immer wichtig damit man so schön mitsingen kann  Grin . Spiele: Trivial Pursuit mindestens 4 verschiedene Versionen (alles da  Smiley ), Ten out of Ten, Karten, Kniffel.

Alles andere habt Ihr glaub ich auch schon gesagt.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #24 am: 14. September 2006, 10:21:47 »

Herrlich, alle so bekloppt wie wir 
 vorsichtshalber ein extra grosses Bettlaken sonst wird es so "prümmelig" wie dieses Jahr.

Hej,

erklär mir bitte mal den Begriff "prümmelig".... 

Ja, ich dachte auch immer, nur wir wären so bekloppt (oder vielmehr nur ich wäre so bekloppt). Mein Mann hat dies immer behauptet und wenn man andere mal gefragt hat, kam als Antwort: Ne Liste zum Einpacken? Wofür das denn? Ich gehe einen Tag vorher hin und packe alles ein.... Daraufhin hab ich mir immer gedacht, komisch, bin doch nur ich so verrückt??

Aber es ist gut zu wissen, das es Euch genauso geht. 

Liebe Grüße   

Mausi   
Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #25 am: 15. September 2006, 08:56:00 »


erklär mir bitte mal den Begriff "prümmelig".... 


 Wink damit meine ich, dass wir nicht wussten das wir ein "grosses" (=ich glaub das muss in DK noch erfunden werden *lach*) Bett hatten also mit nur einer Matratze, wir aber logischerweise 2 Bettlaken mit hatten. Also mussten wir jeden Abend/Morgen/Nachts  Wink rumzuppeln um die Laken einigermassen wieder hinzulegen.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
LadyProsecco
Gast
« Antwort #26 am: 15. September 2006, 10:24:09 »

 Grin  tja eigentlich kann man seinen gesamten hausstand mit in urlaub nehmen, jedenfalls merkt man in jedem urlaub, was man wieder vergessen hat oder lieber doch noch von zu hause mitgenommen hätte. so wird die liste immer länger und das auto immer voller
P.S. das mit den "prümmeligen" laken
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #27 am: 17. September 2006, 02:53:27 »

Habt ihr schon an die eigene Frau gedacht?

nein.

 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #28 am: 17. September 2006, 03:10:27 »

... darf nicht fehlen, so wie ein SCHARFES Beil.

aha! du also: http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=218.msg2228#msg2228

wir haben ihn/sie und endlich das geständnis!

hab schon die politi in sjørring verständigen wollen. die schlafen aber gerade. versuche es morgen ab neun nochmal. aber ich schweife ab...

was man mitnehmen muss?
ein boule-spiel.

 
« Letzte Änderung: 17. September 2006, 03:18:07 von joe » Gespeichert

Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #29 am: 17. September 2006, 09:01:26 »

wir haben ihn/sie und endlich das geständnis!

hab schon die politi in sjørring verständigen wollen. die schlafen aber gerade. versuche es morgen ab neun nochmal. aber ich schweife ab...

 

In den 80iger Jahren?!?!?! Okay, kommt drauf an wann, aber ich kann mich an nichts erinnern, obwohl ich ja schlagfgewandelt bin in jungen Jahren. Nur wenn das Anfang der 80iger war war ich schon etwas jung für sowas
Aber ich gestehe: ICH WAR ES NICHT
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines