Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 04:54:14
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Tastenkombination funktioniert nicht..
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tastenkombination funktioniert nicht..  (Gelesen 15456 mal)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« am: 12. September 2006, 09:58:23 »

Hilfe,hilfe...

ich kann die Tastenkombinationen für die danischen buchstaben nicht mehr ausführen,immer wenn ich eine kombi drücke springt der eine seite zurück.

beispiel: wenn ich hier auf "antworten" schreibe und Alt+0248 eingebe,springt der auf die übersichtsseite zurück..

wo kann ich da was neu einstellen oder beheben??..so wie das aussieht ist die rechte nummerntastatur deaktiviert.. 

bitte,bitte helft mir schnell,ich brauch die kombis dringend..

danke euch..

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #1 am: 12. September 2006, 10:29:54 »

Wenn die rechte Nummernseite deaktiviert ist, schon mal die Taste Num gedrückt ? 

Ok, ok, wirst Du vielleicht gemacht haben.

Also bei mir hilft meist, mal neu starten. Wenn das nicht hilft, auf Hilfe warten, und nicht verzagen. Mein Mann kommt schon irgendwann nach Hause 

Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #2 am: 12. September 2006, 10:30:21 »



Hej Mela

Im Zahlenblock hat man eine Taste mit" NUM" drauf, die mußt du drücken dann ist

der Zahlenblock wieder aktiv...grins
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #3 am: 12. September 2006, 10:45:43 »

Hej Mausi,


das ist ja mal wieder typisch Frau...
erst mal alles kaputt machen,
dann rumheulen und
zu guter Letzt auf die Männer warten...   

Mach ich aber auch nicht anders... 


P.S.: um nicht OT zu sein hier noch mal der Tipp mit der NUM- TAste... 
         sollte Dein Problem wirklich beheben, Mela 

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #4 am: 12. September 2006, 11:15:16 »

Das Problem ist dann meist nur, wenn mein Mann nach Hause kommt, den PC neu startet (was ich ja auch bereits gemacht habe) funktioniert alles wieder.... und dann kommt nur die Frage, was war denn mit dem PC ?? 

Jaja, Frauen und Technik kommt dann als Antwort!!!! 

Liebe Grüße

Mausi   
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #5 am: 12. September 2006, 11:38:12 »

Auch auf die Gefahr hin, das ich nun von einem unserer liebreizenden Moderatoren verwarnt werden muß, weil vielleicht OT...

Mausi, auch dieses Problem ist mir keineswegs unbekannt.
Ich versuche ein Problem zu lösen, 10 Mal, 20 Mal... 
dann bin ich super genervt und warte auf meinen Mann.
Wenn sich mein Göttergeatte dann an
PC setzt und es genau so probiert wie ich vorher, dann
geht das sofort. Da könnte ich ausflippen...

Kann mir jemand verraten woran das liegt? Und kommt mir
jetzt nicht wieder mit "Frauen und Technik"... 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag, ohne PC Probleme...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #6 am: 12. September 2006, 11:59:48 »

Genau, man traut sich schon fast gar nicht, es zu sagen, ist ja meist sowieso nicht mehr vorhanden das Problem.... Besonders mit den Tastenkombinationen *Na wie war die Überleitung?? *

Und dieser Spruch ist absolut ätzend!!!! Frauen und Technik!!! HA HA!!! Passt meiner Meinung nach sehr GUT zusammen!!!!! Solange es nicht der PC ist   

Liebe Grüße

Mausi 
Gespeichert

Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #7 am: 12. September 2006, 12:00:53 »

Numlock beim Start immer an!

Regedit.exe aufrufen. (Start – Ausführen – regedit)

Unter HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Keyboard

Auf der rechten Seite einen Doppelklick auf den Eintrag InitialKeyboardIndicators machen und als Wert 2 eintragen, dann startet Windoofs immer mit Numlock an.

Gruß Kalli

Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
Kalli241
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



WWW
« Antwort #8 am: 12. September 2006, 12:14:56 »

Ohne Worte.

Gespeichert

Ein Leben ohne Vorupør ist möglich, aber sinnlos!
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #9 am: 12. September 2006, 12:39:52 »

Hej Kalli


Das ist ja richtig cool!!! Mehr davon!!!
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #10 am: 12. September 2006, 04:05:49 »

vielen dank,wenn ich euch nicht hætte..

auf die idee mit der NUM-taste bin ich auch schon gekommen,hatte dann aber auch noch die idee mit der spracheingabe fuer die tastatur und siehe da nun schreib ich automatisch dænisch..    was die buchstaben angeht..

also nochmal vielen dank,nun is mir geholfen.. 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #11 am: 12. September 2006, 05:57:03 »

Auch auf die Gefahr hin, das ich nun von einem unserer liebreizenden Moderatoren verwarnt werden muß, weil vielleicht OT...

    wink

Und kommt mir
jetzt nicht wieder mit "Frauen und Technik"

doch.

 
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #12 am: 17. September 2006, 05:19:47 »


Und kommt mir
jetzt nicht wieder mit "Frauen und Technik"

doch.

 

  heh, nicht jede(r) hat 12 Semester Informatik studiert und kennt jedes Problem, welches mit dem PC zusammenhängt, und kann es dann auch selber beheben. Also, von wegen Frauen und Technik. 
Hab auch mal einen Rat hier aus dem Forum befolgt um in die dänische Tastatur zu kommen, war eine Tastenkombi und anschließend hatte ich die ganze Tastatur verstellt, schrieb irgendwelche Buchstaben, die ich gar nicht  eingetippt hatte. Anscheinend hatte ich dann die englische Tastatur aktiviert, bis ich das herausgefunden hatte, war ich ganz schön am fluchen
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 17. September 2006, 07:54:45 »

dann wunder  Shocked Dich nicht,  wenn dann wieder kommt: typisch Frau und Technik 
Gespeichert
LadyProsecco
Gast
« Antwort #14 am: 17. September 2006, 09:30:32 »

dann wunder  Shocked Dich nicht,  wenn dann wieder kommt: typisch Frau und Technik 

Nix da, bislang hab ich meine probleme immer noch selber gelöst und ich hör schon mal gar nicht auf irgendwelche mir komisch vorkommenden ratschläge, grad was den PC angeht, damit hab ich schon mehr ärger als genug gehabt. PC ist eben nicht gleich PC, jeder hat was anderes drauf und drin.
Sag nur, ruf mal ne hotline für ne Softwarewartung an, da kannste stundenrund mit denen rumdiskutieren und am ende ist man genauso schlau wie vorher. Und die guten Leute am anderen Ende sollen sogar vom Fach sein, naja sag ich da nur.
Sorry für das OT und meine negative einstellung zu dem thema
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines