Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 01:44:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Tastenkombination funktioniert nicht..
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tastenkombination funktioniert nicht..  (Gelesen 15196 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #15 am: 18. September 2006, 02:48:04 »

heh, nicht jede(r) hat 12 Semester Informatik studiert und kennt jedes Problem, welches mit dem PC zusammenhängt, und kann es dann auch selber beheben. Also, von wegen Frauen und Technik. 
Hab auch mal einen Rat hier aus dem Forum befolgt um in die dänische Tastatur zu kommen, war eine Tastenkombi und anschließend hatte ich die ganze Tastatur verstellt, schrieb irgendwelche Buchstaben, die ich gar nicht  eingetippt hatte. Anscheinend hatte ich dann die englische Tastatur aktiviert, bis ich das herausgefunden hatte, war ich ganz schön am fluchen

frauen und technik...  Kiss

übrigens: 15 semester bwl!

 
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #16 am: 19. September 2006, 09:29:00 »

[übrigens: 15 semester bwl!
 

man man man , braucht man solange, um endlich zu wissen, wo die anykeytaste und der Ausknopf sich am PC befindet? Grin 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #17 am: 20. September 2006, 10:38:41 »

nein dafür reicht ein halbes semester. die restlichen 14,5 habe ich urlaub gemacht!

 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #18 am: 20. September 2006, 11:08:24 »

nein dafür reicht ein halbes semester. die restlichen 14,5 habe ich urlaub gemacht!

 

  aber sonst hattste nix zu tun ??
das is wieder typisch.. 

ging das hier nich eigentlich nur um meine tastenkombi.. 

  aus oslo...

mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #19 am: 20. September 2006, 12:01:04 »


ging das hier nich eigentlich nur um meine tastenkombi.. 




genau so ist es mela....aber wenn es um "frauen und technik" geht, was ja
schonmal garnicht geht , dann wird halt auch mal ein eiserner chef,
wie joe es ist, von seinen gefühlen geleitet und rutscht ab ins off-toppic

viele grüße

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #20 am: 20. September 2006, 12:06:43 »

verwarn mich doch, scherge  Wink

das thema ist außerdem längst durchdiskutiert. in solchen fällen mülle ich schon mal just for fun einen thread zu! der gemeine user will das so, das weiß ich aus den ganzen zuschriften 

 
Gespeichert

Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #21 am: 20. September 2006, 12:29:14 »

verwarn mich doch, scherge  Wink

das thema ist außerdem längst durchdiskutiert. in solchen fällen mülle ich schon mal just for fun einen thread zu! der gemeine user will das so, das weiß ich aus den ganzen zuschriften 

 

achsooo, dass mußt du mir natürlich sagen, kann ich ja nicht wissen.

joe, ich sag´s dir jetzt mal ganz unter uns...wenn das mit der kommunikation zwischen
uns nicht klappt, muß ich dich leider aus dem forum schmeißen   



  bitte,  tu mir nicht weh
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #22 am: 20. September 2006, 06:16:20 »

ich habs geahnt. na gut. geh ich halt ins klitte forum!

 
Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #23 am: 20. September 2006, 06:37:55 »

@joe   klitte forum Huh mit wem willst du dich da unterhalten ? 
           
           ich glaub ich komm heute abend vor lachen nich in den schlaf 



           grüsse aus MD

                              dergoeteborger 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #24 am: 20. September 2006, 07:04:07 »

KLITTEFORUM?

Wo gibts das?Bin sofort dabei!
Ein Forum für meine Stadt!Traumhaft!

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #25 am: 21. September 2006, 08:17:50 »

KLITTEFORUM?

Wo gibts das?Bin sofort dabei!
Ein Forum für meine Stadt!Traumhaft!

stf
da sag ich jetzt mal nix zu... 

aber zu "frauen und technik"...ganz so blöd sind wir ja nun auch nich,wir brauchen eben nur ein wenig länger um etwas rauszufinden ...  Grin

mal davon abgesehen,dass ich das doch selber noch hinbekommen hab.. 

  mela


typisch mann... 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #26 am: 22. September 2006, 02:13:56 »

so, hab dat dingen hier mal geteilt und einen extra-thread im user talk geöffnet, mit
dem titel "frauen und ..." ich glaube zu dem thema wird es noch einige beiträge
geben

gruß

bad
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines