Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 11:28:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fiskervej 88
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: fiskervej 88  (Gelesen 12662 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 17. September 2006, 11:10:34 »

fremde flagge?? 1987 kein problem:


rechts übrigens die von kanada... verschwindet etwas aus dem bild!

 


Das Haus kommt mir bekannt vor!!!
Dirk, waren wir nicht 1986 in der Hütte und haben die Wand nebend er Tür mit Dartpfeilen voll gelöchert???
Ecke Fiskervej, Klemsvej, joe???

gruss
stf
« Letzte Änderung: 18. September 2006, 02:59:42 von joe » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1 am: 17. September 2006, 12:04:44 »

Jau, Stefan,

das Haus auf Joes Bild sah genauso aus, wie unser Haus 1986....

Müssen mal Joe fragen, ob da 1987 einige Löcher in der Wand waren....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 18. September 2006, 02:55:52 »

einige? die ganze wand war durchlöchert! jau, das ist fiskervej 88, ecke klemsvej. wir haben dann 87 einfach mit der luftpistole auf die wand geschossen, da waren eure löcher dann nicht mehr zu sehen!
im übrigen haben wir da mit 10 leuten drin gewohnt und nachts waren meistens noch 4-5 kieler dabei und ein paar leute aus berlin und hagen glaube ich. also so 20 mann passten da drei wochen rein!

hattet ihr einen reudigen kater dabei 1986? die fußmatte roch so Wink

 

« Letzte Änderung: 18. September 2006, 03:00:35 von joe » Gespeichert

lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #3 am: 18. September 2006, 06:49:35 »

einige? die ganze wand war durchlöchert! jau, das ist fiskervej 88, ecke klemsvej. wir haben dann 87 einfach mit der luftpistole auf die wand geschossen, da waren eure löcher dann nicht mehr zu sehen!
im übrigen haben wir da mit 10 leuten drin gewohnt und nachts waren meistens noch 4-5 kieler dabei und ein paar leute aus berlin und hagen glaube ich. also so 20 mann passten da drei wochen rein!

hattet ihr einen reudigen kater dabei 1986? die fußmatte roch so Wink

 



Das mit der Fußmatte war Stefan. Nach dem 16. Bier hatte er die Matte mit dem Lokus verwechselt...

Ach ja...die Balkonumrandung war bestimmt auch nicht mehr ganz gerade....das kam vom Wandschiessen...Mann, waren das noch Zeiten.
Ich glaub, wir waren mit 6 Mann da....

Wahnsinn. 20 Jahre her.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 18. September 2006, 07:51:51 »

und dann wundern sich einige über die Kaution 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 18. September 2006, 07:51:56 »

holzpalisade auf der terrasse: ne, die war in der tat etwas wackelig. wir haben sie dann aber mit 500 leeren holstendosen wieder fixiert!

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 18. September 2006, 07:53:06 »



dafür gibts heute den Gelben Sack 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 18. September 2006, 08:15:18 »

den hatten wir auch dabei. ein kumpel von uns war halbchinese Wink der in der zweiten reihe in der mitte, unter mir.

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 18. September 2006, 08:25:15 »

die hätte ich ungern als Nachbarn gehabt!Diese Rabaukentruppe!!!
Lt Foto hatten wir aber doch evtl Nr 86!Da stehen ja 2 nebeneinander, gleiche Bauart!
Das unsrige war ganz direkt an der Kreuzung, vor der Hütte lag ein als Sandkasten umfunktionierter Treckerreifen!

gruss aus dem heute TV freien Blfd wegen Totalausfall
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #9 am: 18. September 2006, 10:05:16 »

...@stefan: Weiste noch ? Die legendäre Nachtwanderung ??

Ich sach nur: Tanze Samba mit mir, Kiki!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #10 am: 18. September 2006, 10:39:27 »

-------hattet ihr einen reudigen kater dabei 1986? die fußmatte roch so----------
Ich finde es nicht gut,so über Eure aus dem Anker mitgebrachten Bekanntschaften zu sprechen.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #11 am: 19. September 2006, 02:52:57 »

  die haben geschnurrt ischwööör!

@ dirk und stefan: dann wart ihr 86 in der 86, das liegt genau auf der ecke. die 88 von 87 sieht heute übrigens so aus:



nun mit flaggenmast!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 19. September 2006, 05:27:46 »

Joe, you are right!

Habe Novasol Mietvertrag gefunden:

23.8. - 6.9.1986
Preis für 2 wochen: 774DM , also 395€.
Müsste man mal mit heute vergleichen, wenn wir die Häuser irgendwo finden!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #13 am: 19. September 2006, 11:15:12 »

Hej Stefan

Das Haus sieht heute anders aus, glaub ich. Denn bei Hillgaard ist
ein Haus Fiskervej ecke Klemsvej drin Nr. 599 oder :
http://www.hillgaard.dk/ferienhaeuser/pers-4/ferienhaus-599-13.htm

kostet jetzt von 30.9 bis zum 14.10  574 euro ohne Sicherheit


gruß

kleenerHexer
   

P:S: Das scheint das Haus gegenüber zu sein, hät erst mal auf die Hausnr. achten sollen. Kann aber mal gucken wenn wir nächsten Samstag oben sind.
« Letzte Änderung: 20. September 2006, 12:27:12 von KleenerHexer » Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #14 am: 20. September 2006, 11:03:52 »

zur aufklärung folgendes bild:



ich muss mich mal auf die suche machen, wo man die 88 mieten kann. dann mach ich mich auf die suche nach allen neunen, die damals dabei waren und organisiere ein revival: "twenty years after!"

stfn und lagedirk können dann ihr 21 jähriges feiern und parallel nebenan in der 86 mit dartpfeilen schmeißen Wink

 
Gespeichert

Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines