Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 04:09:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  fiskervej 88
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: fiskervej 88  (Gelesen 12800 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #15 am: 20. September 2006, 11:37:25 »

gibts bei jeppe: nv138
http://www.feriehuse.nvn.dk/jeppe/thymedietillaegDE/detaljen.asp?id=315

ist allerdings bis ende des jahres ausgebucht. wohl der eigentümer drin.
gut, dass es 2005 renoviert wurde Wink

 

das haus hat im übrigen kürzlich für 960.000 kronen den besitzer gewechselt.
« Letzte Änderung: 20. September 2006, 11:54:12 von joe » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #16 am: 20. September 2006, 05:18:08 »

Danke Joe

wie nett das jetzt aussieht!Aber eine Nahaufnahme von der Wand rechts neben der Tür wäre gut von wegen der Löcher.Aber ich bin ja auch blköd, seitdem war man ja nun 1000mal da, und hat nie direkt nachgesehen.
Was mich interessiert, wäre der aktuelle Preis für den Zeitraum Ende Aug Anf Sep um mal einen Vergleich zu haben.
Nun ja, kriegen wir auch noch raus

Gruss aus dem sonnigen OWL
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #17 am: 20. September 2006, 06:46:08 »

@Joe: Dat wärs noch : Ihr feiert nächstes Jahr euer 20 Jähriges da oben und Stefan und ich mit der alten Combo das 21 Jährige....

Isch glaub dann bräucht Isch Urlaub nach dem Urlaub....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #18 am: 20. September 2006, 06:56:31 »

Dirk

bis auf einen kriegten wir ja alle zusammen.Denn, falls es einen interessiert:
Selbst nach 20 Jahren sehen wir uns mehr oder weniger jedes Wochenende!!!
Und alle (!), die ich damals zum ersten Mal dort hoch gelotst habe, sind mittlerweile zig-mal dagewesen!Das ist doch schon erstaunlich, oder?Nach 20Jahren!

Gruss
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #19 am: 20. September 2006, 08:44:19 »


Und alle (!), die ich damals zum ersten Mal dort hoch gelotst habe, sind mittlerweile zig-mal dagewesen!Das ist doch schon erstaunlich, oder?Nach 20Jahren!


erstaunlicher hätte ich es gefunden, wenn alle schon nach einem jahr zig-mal oben
gewesen wären

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #20 am: 20. September 2006, 08:55:25 »

Bad,

einige waren zu der Zeit noch nichtmal im Führerscheinbesitz.u.a. auch der Dirk!!
Aber was ich sagen wollte, ist es schon erstaunlich so lange immer noch "zusammen" zu sein.Wir haben jahrelang Fussball zusammen gespielt, fahren jetzt noch teilweise zusammen in irgendwelche Urlaube, machen Weekend Activities etc etc.Ok, jetzt sind manchmal die Frauen dabei, die aber bei den wirklich wichtigen Dingen eh aussen vor stehen.
Au weia, jetzt sag ich was

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #21 am: 20. September 2006, 09:12:18 »

Ok, jetzt sind manchmal die Frauen dabei, die aber bei den wirklich wichtigen Dingen eh aussen vor stehen.

Welche Dinge sind denn da so gemeint?
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #22 am: 21. September 2006, 02:26:47 »

das willst du gar nicht wissen Wink

stf, bei uns ist das etwas schwieriger mit dem zusammentrommeln. wir sind in viele himmelsrichtungen zerstreut, und das schon seit 5-12 jahren. zu den meisten gibt es leider keinen kontakt mehr.

 

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #23 am: 21. September 2006, 06:49:16 »

Tja, da sieht man´s wieder!
Wir Bielefelder sind halt sehr heimatbezogen und möchten gar nicht weg aus OWL!
Da sieht man auch, wieviele Möglichkeiten du hier hast, brauchst gar nicht das Weite zu suchen wegen Job oder so.Alles perfekt.
Aber, hat das jetzt alles noch was mit Fisker 86(88) zu tun=?Ich denke nicht!
Wir sind OT

gruss aus dem wolkenlosen Blfd

stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #24 am: 22. September 2006, 10:09:29 »

off-topic? finde ich nicht - es geht schließlich um urlaube in diessem haus und wer alles dabei war und wieso man heute wohl diesen urlaub nicht mehr wiederholen kann.

das einzige, was mal wieder off-topic ist, ist deine werbung für die ostwest-falenlippe Wink

 
Gespeichert

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines