Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 09:50:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Gewinnspiel: Wo bin ich?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 17 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gewinnspiel: Wo bin ich?  (Gelesen 112211 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 22. September 2006, 09:40:40 »

wollen wir doch mal sehen, ob ihr wirklich alle so schlau seid, wie ihr immer meint Wink

SUCHSPIEL!

hier ist unser gewinn-suchspiel für "vorupørundumgebungjedensandkornkenner"!
die spielregeln sind einfach: es wird ein satellitenbild von nørre oder der umgebung (vielleicht als kleines schmankerl später auch mal aus einer ganz anderen ecke dänemarks *harrr*) hier veröffentlicht, und ihr müsst raten, wo das ist!

spielablauf

jeder kann also fortlaufend im thread seine beschreibung abgeben, wo er meint, gerade draufzukucken. wer es als erster am besten beschreibt (und man aus der beschreibung auch eindeutig weiß, dass es genau diese stelle ist) bekommt drei punkte!
dann ist das erste rätsel gelöst. jedoch sehen wir uns dann die einträge davor und auch danach nochmal an und vergeben für die zweitbeste beschreibung 2 punkte und für die drittbeste einen punkt. natürlich wird auch berücksicht, dass durch eine vage erste beschreibung für einen anderen dann eine genauere zweite beschreibung erfolgen kann, weil der zweite dann den hinweis aufgenommen hat. auch dies berücksichtigen wir zu gunsten desjenigen, der hinweisgeber war.

danach kommt das nächste suchbild und so weiter. hier in diesem posting werden wir dann die aktuelle rangliste pflegen. wie lange das spiel gehen soll, wissen wir noch nicht, da wir erstmal checken müssen, ob es euch überhaupt spaß macht!

setzen wir mal locker den 31.12.06 als vorläufige deadline. vielleicht habt ihr dann bereits 20 bilder erraten, oder 40, oder nur 5? wir werden sehen!

achtung: spiel läuft weiter - neue deadline: 31.12.07!

preis

der sieger erhält am ende einen dänemark-typischen preis, den ich auch gerne hätte! also: es lohnt sich sicher!

TIPP
damit alle die gleichen voraussetzungen haben: gesucht werden sollte über die satelliten-ansicht von "netborger" bzw. boligassistancen.dk: http://www.boligassistancen.dk/Ejendomsfakta.htm
hier einfach die kommune, wo ihr meint, dass es sein könnte, eingeben und irgendeine straße (am besten beginnt man mit irgendwas, was man kennt, bspw. fiskervej 88 in thisted kommune!)

dann auf die adresse klicken, die angezeigt wird und
dann auf den menüpunkt "se kort".

und dann öffnet sich ein fenster, wo man das sat-bild der adresse sieht. nun kann man die ansicht vergrößern, rein- und rauszoomen und über die landschaft "wandern", in dem man am rand auf die pfeile klickt. und irgendwann findet man das, was gesucht wird, gaaanz sicher!

na dann wollen wir mal! eure ortsbeschreibung könnt ihr wie gesagt dann über "antworten" in diesem thread platzieren! hier bild nummer 1 -  zum start mal nicht ganz so schwør ischwøøør Wink

 

rangliste nach bild 21 (stand: 11.04.2007 - 10:00)

Platz 01: 44 Punkte - Duenenkind
Platz 02: 30 Punkte - Trapsande
Platz 03: 08 Punkte - Bad
Platz 04: 07 Punkte - KleenerHexer
Platz 05: 05 Punkte - KleeneHexe
Platz 05: 05 Punkte - äälsi
Platz 07: 03 Punkte - Mausi2411
Platz 08: 02 Punkte - LadyProsecco
Platz 08: 02 Punkte - Ecki
Platz 08: 02 Punkte - Stefan
Platz 08: 02 Punkte - Muddern
Platz 12: 01 Punkte - Hardy


« Letzte Änderung: 12. April 2007, 01:16:05 von joe » Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 22. September 2006, 09:41:18 »

BILD NUMMER 1 - LOS, SUCHT DEN ORT!



 

« Letzte Änderung: 12. April 2007, 01:06:36 von joe » Gespeichert

KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #2 am: 22. September 2006, 09:54:52 »

Ich würde sagen : Bøgsted Rende, Joe

Das Liegt zwischen Nr Vorupør und Vangså in den Torup Klitplantage


gruß

kleenerHexer
   
« Letzte Änderung: 22. September 2006, 10:13:22 von KleenerHexer » Gespeichert

Nordisc
Gast
« Antwort #3 am: 22. September 2006, 09:59:30 »

Absolut, das ist Bögsted Rende.

Gruß Nordisc
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 22. September 2006, 10:01:09 »

vielleicht als tipp nochmal für alle: wenn jemand "das ist in dänemark" antwortet, dann hat er sicher recht - aber ich finde, die beschreibung ist dann nicht ganz so genau, würd ich mal sagen!

lassen wir nochmal ein paar stunden ins land gehen und andere auch mitspielen. ich sehe mir die beiträge dann heute nachmittag/abend mal an und bewerte dann die erste haarscharfe beschreibung mit drei punkten. alle beiträge vor (nicht nach!) dieser beschreibung fließen dann in die bewertung der beiden plätze 2 und 3 (2 punkte und 1 punkt).

horido!
 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 22. September 2006, 10:05:59 »

Absolut richtig, Bøgsted Rende!!!

Ganz links an derSchleife der kleine Parkplatz und schräg oben links geht es über den Bach, da wo letztes Jahr das Brückengeländer verschwunden ist.


Die Sache ist eindeutig, Bild 1 ist entschlüßelt



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

« Letzte Änderung: 23. September 2006, 02:05:34 von joe » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 22. September 2006, 10:12:52 »

seht ihr! so muss ne antwort aussehen! und weil sich alle erstmal mit den modalitäten des spiels anfreunden müssen, war das bild hier nur zum üben *lol*

das spiel beginnt dann heute nachmittag mit dem zweiten ersten bild, damit die chancengleichheit gegeben ist!

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 22. September 2006, 10:14:41 »

na danke chef Sad heute nachmittach bin ich nich da!!! so, dat hasse jetz davon

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #8 am: 22. September 2006, 10:20:33 »


@ Joe


Die bekommst du dafür 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #9 am: 22. September 2006, 10:43:28 »

ach ja, ich hatte vergessen zu sagen, dass auf basis der ankündigung im portal (ich zitiere: "Oh doch! Es gibt doch eine Regel: Man sollte Spaß haben und es nicht zu verbissen sehen,...") jeder schonmal grundsätzlich für alle weiteren bilder disqualifiziert wird, der den könig kritisiert *hehe* 

 

ps. ich denke jeder wird seine chance bekommen, mal als erster einen ort finden zu dürfen, das spiel geht ja ne ganze zeit! so, und nu hört auf zu meggern, sonst muss der bad wieder user löschen Wink
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 22. September 2006, 10:58:35 »

ok, für alle zur info: das nächste (also erste offizielle) bild kommt um 12.00 uhr heute!

 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #11 am: 22. September 2006, 11:59:08 »

BILD NUMMER 1 - NA, WO BIN ICH?



 
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 01:07:05 von joe » Gespeichert

Trapsande
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 25


« Antwort #12 am: 22. September 2006, 12:43:37 »

Stenbjerg
Sømærkevej Ecke Eronsvej
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #13 am: 22. September 2006, 12:58:40 »

Ich war zu langsam Undecided
Aber Trapsande hat recht.
Wenn man vom Strandparkplatz kommt die erste Straße rechts rein in den Ort. Dann ca. 500m fährt geht rechts eine kleine Straße/Weg rein. Diese bis zum Ende fahren, dann gelangt man zu diesen Gebäuden.

Das war schwer Joe Shocked

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #14 am: 22. September 2006, 01:30:40 »

Stenbjerg
Sømærkevej Ecke Eronsvej

veni vidi vici...
als hätte er seit jahren in lauerstellung auf dieses spiel gewartet!
ok. gut. ich habe den eindruck, ihr wollt mich testen...

der nächste wird nicht so leicht, das schwööör ich. wartet ab, in der nächsten stunde kommt bild 2.

weil ecki zu langsam war, gibt es einmal drei punkte an trapsande!

 
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 17 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines