Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 05:52:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Gewinnspiel: Wo bin ich?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gewinnspiel: Wo bin ich?  (Gelesen 112208 mal)
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #15 am: 22. September 2006, 01:35:13 »

so, und nu hört auf zu meggern, sonst muss der bad wieder user löschen Wink

bin bereit boss....wer ist als erstes dran?



die beiden haben vollkommen recht, bekomme ich jetzt auch noch einen punkt?



Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #16 am: 22. September 2006, 01:46:58 »

du bekommst maximal stubenarrest Wink

BILD NUMMER 2 - AUCH NOCH LEICHT?



 
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 01:05:54 von joe » Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #17 am: 22. September 2006, 08:04:26 »

hmm, sieht aus wie ne angepflanzte plantage, vielleicht die zwischen SV und Stenbjerg? Straßennamen weiß ich allerdings nicht.
Gespeichert
LadyProsecco
Gast
« Antwort #18 am: 22. September 2006, 08:43:08 »

ahhh darf ich nochmal eine anmerkung dazu bringen? liegt es in der nähe vom Fiskervej? bei haus Nr. 86*gg*

Ach nee ich bleib dabei, wie oben, im fiskervej gibts nicht so eine große ansammlung von bäumen. Wink
« Letzte Änderung: 22. September 2006, 08:46:34 von LadyProsecco » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #19 am: 22. September 2006, 11:12:33 »

oha! nun sind sie alle überfordert! doch etwas zu schwer? 

aber wie lady es tat dürft ihr gerne alle eure tipps abgeben.
ich gebe mal meinen ab: es ist auf alle links der 181 und wir gehen nicht weiter als 10km südlich oder nördlich. na nu aber!!

TIPP
damit alle die gleichen voraussetzungen haben: gesucht werden sollte über die satelliten-ansicht von "netborger" bzw. boligassistancen.dk: http://www.boligassistancen.dk/Ejendomsfakta.htm
hier einfach die kommune, wo ihr meint, dass sie es sein könnte, eingeben und irgendeine straße (am besten beginnt man mit irgendwas, was man kennt, bspw. fiskervej 88 in thisted kommune!).

dann auf die adresse klicken, die angezeigt wird und
dann auf den menüpunkt "se kort".

und dann öffnet sich ein fenster, wo man das sat-bild der adresse sieht. nun kann man die ansicht vergrößern, rein- und rauszoomen und über die landschaft "wandern", in dem man am rand auf die pfeile klickt. und irgendwann findet man das, was gesucht wird, gaaanz sicher!


 
« Letzte Änderung: 22. September 2006, 11:24:49 von joe » Gespeichert

Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #20 am: 23. September 2006, 11:29:50 »

Hmm, jaaa, ich habe es gefunden.   

Das Problem ist aber, das ich nicht weiß, wie die dazugehörigen Straßen heißen, weil ich noch nicht in diesem Gebiet war.  Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm. 

Ich versuche es mal, also es liegt zwischen Klittmöller und Nr. Vorupoer. Es hat eine Luftlinie von ca. 800m zum Meer.

Also mit Hilfe der Karte im Hilgaard Katalog kann ich sagen, es ist der Kystvejen (die 187) den man nördl. Ri Klitte raus fahren muß. Dann geschätze 6,1km ab der Kreuzung mit der Str. Hawblink immer der Str. folgen. Dann geht li. eine Str. rein (diese Str. hat ca. 20m weiter noch eine Zufahrt), in diese Abbiegen. Nach ca. 900m kommt li. eine Str. (an der Kreuzung steht li. ein Haus mit roten Dachziegeln und kurz hinter der Einfahrt in diese Str. ist ein vermutl. Bauernhof). Diese muß man rein fahren. Dann dieser Straße immer gerade aus folgen, bis zum Schluß auch hier gerade aus, das ist die Einfahrt für dieses Gebäude.

Die Entfernungsangaben sind alle geschätzt, da ich nur den Maßstab zur Verfügung hatte, der angegeben war.

Nur wie gesagt, die dazugehörigen Straßennamen kenne ich nicht, da ich noch nie dort war. 

Liebe Grüße

Mausi 

PS Das Haus auf dem Bild ist übrigens ganz schön abgeschnitten, das ist viel größer.
« Letzte Änderung: 23. September 2006, 11:52:48 von Mausi2411 » Gespeichert

Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #21 am: 23. September 2006, 12:07:15 »

ich habe gerade mal ein bisschen mit Map24 "gespielt".

Die Str. die man li. vom Kystvej abbiegen muß heißt Hvidbakken und dann die Str., die man li. rein fahren muß bis zum Ende um das Haus zu finden müsste Skjaerbakken heißen.

Man kann auch von Klitte kommend nach ca. 1,5km direkt re. in den Skjaerbakken einbiegen und diesen bis zum Ende fahren.

Die genaue Adresse lautet Skjaerbakken 5, 7700 Thisted.  Jedenfalls laut Netborger.dk.
 
Lieben Gruß

Mausi
« Letzte Änderung: 23. September 2006, 12:15:17 von Mausi2411 » Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #22 am: 23. September 2006, 02:33:38 »

treffer! der ort heißt übrigens vangså.

drei punkte für mausi, zwei punkte für ladyprosecco (hast du ein glück, dass sonst keiner geantwortet hat *lol* - aber du hast es versucht und das ist gut!)
heliglüwu!!

nächstes bild am sonntag oder montag - hab jetzt wochenende. muss lappen auflegen. dazu paar plørre versteht sich. und sportschau.

 
« Letzte Änderung: 23. September 2006, 02:38:09 von joe » Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #23 am: 24. September 2006, 12:30:24 »

Also mit der seite hab ich irgendwie probleme: http://www.boligassistancen.dk/Ejendomsfakta.htm
Diese Strasse kann ich nicht finden:Skjaerbakken 5, 7700 Thisted
Vielleicht sollte ich mal unter "netborger" gucken?

Und da waren sie wieder meine 3 probleme:
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #24 am: 24. September 2006, 01:27:30 »

Hej Joe

wie alt sind die Luftaufnahmen?
Also mindestens 3 Jahre!
Beispiel: Haus Flyndervej 3 ist noch absolut nicht eingezeichnet, obwohl das schon vor mindestens 3 Jahren gebaut wurde.Kenne ja Nr 5 gut!Und da haben sie ja dieses "Riesenhaus" vorgesetzt.You know!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #25 am: 25. September 2006, 08:34:54 »

ja, die bilder sind älter - schätze von 2000 oder 2001.

 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #26 am: 25. September 2006, 09:11:46 »

weiter geht's!

BILD NUMMER 3



tipp: beschränkt die suche auf den großraum vorupoer!

 
« Letzte Änderung: 12. April 2007, 01:06:14 von joe » Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #27 am: 25. September 2006, 11:05:21 »

Klarer Fall, das Häuschen steht in Sønder und zwar im Blåmunkevej und zwar in dem Bereich der parallel zum Klitrosevej liegt Grin. Die Nummer hab ich noch nicht raus, vielleicht krieg ich sie ja noch irgendwo her .

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


« Letzte Änderung: 25. September 2006, 11:08:47 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #28 am: 25. September 2006, 11:07:49 »

Joe Joe

Das Haus steht im Blåmunkevej 49, kurz hinter der kurve!
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #29 am: 25. September 2006, 11:09:31 »


So, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und ich habe das Häuschen gefunden... 

Es befindet sich in Sdr. Vorupor. Die genaue Adresse lautet Blamunkevej 47...

 
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 11:47:59 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines