Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 04:38:34
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Gewinnspiel: Wo bin ich?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 15 16 [17] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Gewinnspiel: Wo bin ich?  (Gelesen 112679 mal)
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #240 am: 12. April 2007, 12:25:38 »

Hallöchen !

a.) liegt ca. 30 meter links vom Kystvej 181, auf der anderen Seite liegt die Straße Skjaerbakken.
b.) ca. 1400
c.) ca. 0,009 km2, aber Frauen haben es mit Längen und Größen ja nicht so. 
d.) entweder Deine heimlich Sommerresidenz mit Nacktbadeetümpel oder Honeymooninsel für verliebte Piepmätze.

Düni
P.S.: zu d.) schicken wir Dich demnächst hin, wenn Du weiter so doofe Fragen stellst. 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #241 am: 12. April 2007, 06:06:52 »

Pahh, das is mir doch alles viel zu einfach, das fordert mich nich 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Janine
Gast
« Antwort #242 am: 12. April 2007, 08:27:00 »


    toll, ich fühle mich so richtig blöd

Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #243 am: 13. April 2007, 07:07:51 »

das ist bestimmt so'n moortümpel zwischen Nörre und Bögestedrende. aber ich habe keine lust, das genauer zu erforschen. da gibt es auch noch so ein paar tümpel hinter vangsaa ( von Nörre aus gesehen ). da ist der kleine joe schon immer drin rumgepaddelt! vielleicht ist es ja der! könnt ihr ja mal genauer nachsehen. ist aber nur eine vermutung von mir. nicht, dass ich noch zur verantwortung gezogen werde!  Wink
Gespeichert
Duenenkind
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 370


« Antwort #244 am: 13. April 2007, 08:28:17 »

Hallöchen !

Eventuell Grubenvande oder liegt das weiter vorne.

Düni
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #245 am: 06. Mai 2007, 03:11:59 »

also gut. ihr habt alle einen super job gemacht.
aufgrund der kleineren diskrepanzen zwischen den usern und die dadurch entstandenen unherzlichkeiten werden wir den quiz jetzt beenden.

dazu müssen wir natürlich zu einer zeremonie gelangen, die sylvie (mein groupie) und ich lange lange lange vorbereitet, organsiert, geplant, abgecheckt, klargemacht, ausbaldowert, gemacht und vor allem gut überlegt geprüft haben! die verleihung der preise findet standesgemäß im nørre dome zu vorupør statt, was nix weiter als der größte neubau allerzeiten ist: das nordsø akvariet!

kommen wir nun zur siegerehrung: "duene, komm hoch. nicht so schüchtern! los her mir ihr *gröhl*"

und da ist sie, knarre leger entsichert, auf den chef hier und moderator der überreichung des preises gerichtet, schreitet sie mit ihrer abgesächten schrotflinte (heute mal was kleines) die stufen zur vergabe des satelliten-preises vom vorupør-portal entgegen.

der moderator ringt nach bier und findet die richtigen worte: "Das ist sie! Hier der Preis - Bitteschön!"

natürlich muss der star des abends noch einige worte an die massen richten: "ich bin so furchtbar enttäuscht" piebst dünenkind hinter nach wie vor entsicherter schrotkanone glücklich in die mikrofone. "so einen scheißpreis hier abzusahnen und dann noch davon zu profitieren, dass trapsande, mein absoluter konkurrent,  lange zeit wegen der erlernung von langen nummern beschäftigt war und deswegen nicht ins internet durfte, finde ich grauenhaft" sagt duenenkind stolz.

trapsande, natürlich auch einer der zweieinhalbtausend gäste im neuen aquarium zu vorupør, sprach duene zuerst sein beileid aus und sagte nebenläufig: "hätte ich mich hier angestrengt, dann hätte ich die blöden häuser und so gewusst, bevor dieser kleine miese joe die frage gestellt hätte.... meine liebe duene. so. so is das."

dafür hat trapsande auch noch was gweonnen! nicht für den besten thy-von-oben-kenner, sondern für den besten "das ist mein thread ich bin dabei" user.

nein stefan. deswegen bekommst du keinen preis im fußball-thread!

stimme von moderator: "kommen wir nun zur preisverleihnung:" (irgendne tv-band macht nen lächerlichen tusch)

"duenenkind! viele viele punkte! lass dich knutschen und erwarte das... halt: erst knutschen *der moderator zieht das huhn an sich heran und will es knutschen aber sie lädt noch einmal durch. der moderator lässt weißgekalkt ab von ihr*  na gut, dann lieber nicht, ist für beide sicher besser *hehe - moderator macht gute stimung zum bösen spiel* aber sie hat den preis!!! herzlichen glückwunsch!!!

das publikum tobt. alle fans rennen runter zu düne uns wollen ein autogramm in die hose geschossen bekommen.

dann der zweite teil: ladies and gentlemen, tucken und hühner, mädels und hausfrauen, here we go - here we extremely proudly present mr. traaaaaaaaaaaaaaaap! *das publikum tobt*

dass er nur zweiter wurde, ging im getose der massen unter.

*publikum tobt noch immer* *trap gibt autogramme*

"Trap - Come On Stage" schreit der moderator ob der gewichtung seiner person heute mal in Großbuchstaben (zumindest am ANfang)" ins mikro und die menge schwappt! sie schawappt! und wie! unglaubliche szenen! die menge schawappt richtig! sowas hat man noch nicht gesehen. das akvarium von vorupør steht quasi kopf. die fische hängen deshalb leicht irritiert an der decke. hier ist keiner mehr zu halten. im taumeljubel geht der zweite preis für trapsande etwas unter. aber hier geht es nicht um die verleihung und um den preis. hier geht es in erster linie um das.... ja?  hallo!? nanü? *was los *fingerbeiß*




telefonvoting!

das ist ganz klar: erste: düne, zweiter trap. gute nacht und viel spaß euch beiden mit den gewinnen!!

für alle, die es ganz genau wissen wollen:
beide preise sind buchpreise! die gewinner werden per pn informiert


 
« Letzte Änderung: 06. Mai 2007, 04:05:13 von joe » Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #246 am: 06. Mai 2007, 09:28:45 »

 


  darauf erst mal SKÅL   
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #247 am: 07. Mai 2007, 10:31:39 »

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Düni    und Trapsande  !!!

Aber auch herzlichen Glückwunsch an unseren Admin für diesen hervorragenden Beitrag, klasse geschrieben! 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Janine
Gast
« Antwort #248 am: 07. Mai 2007, 02:41:54 »

Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch Euch Beiden  Janine
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines