Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 07:07:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  verstervig und wetterblock
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: verstervig und wetterblock  (Gelesen 17413 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #15 am: 26. September 2006, 04:28:55 »

äälsi, du bist off-topic  und ich bin unschuldig daran 

wie war das mit dem wetter jetzt? also ich lass jetzt erstmal das wetterdingens wie es jetzt ist, bis ich mal irgendwann eine anwendung finde, die a) funktioniert und b) in die homepage eingebaut werden kann. bis dahin können aber noch viele lochsteine angespült werden, glaub ich.

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #16 am: 26. September 2006, 06:34:49 »

Super ist wieder dein "ProVorupörWetter", denn

Dein Link meldet 18 sonnige Grade, während der DMI von derzeit 17,6 und leichtem Regen spricht!Und Du weisst wem ich da vertraue  Wink Wink

Gruss aus dem bedeckten OWL
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #17 am: 26. September 2006, 08:16:13 »

versteh ich Stefan, ist ja auch nicht egal ob 18Grad oder 17,6Grad

ich denke am Cafeen  ist es sonnig 
und vorne auf dem Molenkopf Regen bzw. fliegende Gischt 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #18 am: 26. September 2006, 08:22:27 »

äälsi, du hast recht!17,6 oder 18 ist Wurscht. A B E R:
Ich finde es aber nicht egal ob die Sonne scheint, wie bei Joe, oder ob es regnet wie der offizielle dänische Meteo Institut meldet!

Aber auch da hast du recht, am Cafeen scheint immer die Sonne- die Säufersonne

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 26. September 2006, 08:26:47 »

überhaupt, scheint nicht auch die Sonne wenn ich  da bin mir kommts so vor
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #20 am: 27. September 2006, 08:33:48 »

mein wetter ist gekauft!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #21 am: 27. September 2006, 09:13:41 »

Laut DMI wird der September 2006 mindestens der drittwärmste seit 1949, wenn nicht sogar noch den Wärmerekord von 1999 übertreffen!Diieser liegt bei einem Durchschnitt von 16,4c, derzeit sind es 16,2.Hoffen wir also auf noch 2 warme Tage und Nächte:
Inof von DMI:

Tæt på sol- og varmerekord i september

Det har været smuk sensommer i september. Måneden har udsigt til top-3 placeringer både hvad angår sol og varme.

September 2006 kommer snublende nær den syv år gamle varmerekord fra september 1999. Den lyder på 16,2°C.

"Gennemsnittet for september er 16,4°C her tirsdag morgen og dagen holder niveauet", fortæller klimatolog John Cappelen.

I en gennemsnitlig september er temperaturen 12,7°C, så vi ligger altså lige nu er hele 3,7° over normalen.

"Til gengæld trækker de kommende dage ned i regnskabet, for der er et vejrskifte på vej. Vi slår ikke rekorden med mere end 0,1° og en tangering af de 16,2°C eller en temperatur lige under ser ud til at være det mest sandsynlige".

2006 kan faktisk hurtigt ende helt nede på 3. pladsen. Nummer to på listen lige nu er nemlig september 1949 med 16,1°C.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #22 am: 27. September 2006, 09:15:26 »

äääh ja. du arbeitest bereits an der übersetzung?

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #23 am: 27. September 2006, 10:48:32 »

und was hieß das alles nun Huh

und wie wird das Wetter ab 3.10, wieviele meiner Lieblingsgrillwurst muß ich mitnehmen???
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #24 am: 28. September 2006, 07:17:28 »

icht so gut Äälsi!
Der Trend liegt bei 15, max 20c und immer wieder Regen.Aber auch sonnige Phasen.
Siehe unter
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/byvejr_danmark.htm?by=7730

da sind die Hanstholm Daten zB

Erster Trend für Thisted am 3.10.
http://www.weather.com/outlook/travel/businesstraveler/tenday/DAXX0036?from=36hr_topnav_business

Schauer und 16c.Ist halt Herbst!Was erwarten Sie?

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #25 am: 28. September 2006, 07:59:49 »

nørrewetter. man erwartet nørrewetter.

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #26 am: 28. September 2006, 10:18:23 »

besser hätte ich es nicht sagen können  Kiss

Meine Terasse ist überdacht, grillen ist also eh drin und nen Ofen haben wir auch, es wird schon nicht die ganze Zeit regnen.

Es wird wie immer ein schöner Urlaub werden, Vori hat mich noch nie enttäucht
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #27 am: 29. September 2006, 03:26:29 »

eben!
und seit gestern wurden die 17c auch auf 18c angehoben, bei gleichem regnerischen Trend allerdings.
Aber wie man so oft festgestellt hat, ist in Nörre ja eh hinter jeder Düne das Wetter anders.

viel spass da oben und trinkt ein Ouzo (oder wie hiess das Zeug vor paar Wochen) auf uns.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #28 am: 29. September 2006, 07:28:23 »

auf jeden von Euch einen Ouzo 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #29 am: 29. September 2006, 10:09:08 »

Joe,
vernichte Deinen neuen Wetterblock!
Der zeigt auch um 22.07 sonnige 19c an!Obwohl grad der Mond aufgegangen ist!
Da tut einem als Wetterkundler und Hobby Meteologen die Seele weh!

gruss aus dem dunklen und 16,2c milden Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines