Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 07:38:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  wasserverbrauch
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: wasserverbrauch  (Gelesen 7539 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« am: 27. September 2006, 08:32:19 »

************
thema wurde aus "warum kaution" ausgeschnitten
************



Wir hatten laut Wasseruhr 15 Kubik, ich hoffe nur,dass die Uhr nicht defekt war
« Letzte Änderung: 29. September 2006, 02:36:41 von joe » Gespeichert
Bad-Wife
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 31



« Antwort #1 am: 27. September 2006, 08:36:04 »

dann habt ihr doch die nordsee geflutet
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 27. September 2006, 09:10:39 »

15 kubik trink ich im urlaub. zum waschen reichen 500 milliliter.

 
Gespeichert

Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #3 am: 27. September 2006, 10:25:11 »

15 Kubik in zwei Wochen?HuhHuh 

Was habt Ihr zu Hause für ne Wasserrechnung für das ganze Jahr?HuhHuhHuhHuh 

Liebe Grüße

Mausi   
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #4 am: 29. September 2006, 09:11:54 »

Naja, zu zweit so 150 kubik fürs ganze Haus - das sind so ca 12 kubik im Monat, jetzt waren wir zu viert ...dann kommt´s wohl hin.

Gruß Hendrik
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 29. September 2006, 11:51:45 »

zuhause verbrauchen wir pro person 3 kubikmeter im monat... inklusive blumentöpfe wohlgemerkt. im urlaub kämen wir so auf geschätzte 2 kubikmeter zu zweit in zwei wochen, weil das blumengießen wegfällt.

hattet ihr besondere features wie whirlpool oder so? das würde einiges erklären.

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 29. September 2006, 12:54:40 »

zuhause verbrauchen wir pro person 3 kubikmeter im monat... inklusive blumentöpfe wohlgemerkt.

Häää Shocked duscht ihr mit Sand?
Wir haben für einen vier Personenhaushalt einen jährlichen Wasserverbrauch von ca. 350 bis 400m³!
Wenn ich das auf zwei Wochen umrechne, komme ich auch auf 15m³, ohne Whirlpool!

Diesmal haben wir ein Haus mit Blubberbad, sogar für zwei Personen den werd ich schön nutzen und nicht mit Wasser sparen
Wasserkosten werden aber nicht extra berechnet Grin trotz Novasol

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #7 am: 29. September 2006, 01:31:03 »

zuhause verbrauchen wir pro person 3 kubikmeter im monat... inklusive blumentöpfe wohlgemerkt. im urlaub kämen wir so auf geschätzte 2 kubikmeter zu zweit in zwei wochen, weil das blumengießen wegfällt.

hattet ihr besondere features wie whirlpool oder so? das würde einiges erklären.

 

Whirlpool ja, benutzt nein, täglich Spülmaschine ( die mit dem dezenten Fischduft )
und einige Male Waschmaschine ( man will ja nicht riechen wie die Spülmaschine...)
Gespeichert
Mausi2411
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 144



« Antwort #8 am: 29. September 2006, 02:15:43 »

Also das hat mich jetzt mal interessiert. Jetzt habe ich mal unsere Wasserrechnungen der letzten drei Jahre raus gesucht. 

Im Durchschnitt hatten wir 85 Kubik (mit zwei Personen (mit tägl. Duschen), vielen Blumentöpfen und Balkonkästen, und einem großen Aquarium, mit regelmäßigen Wasserwechseln). 

Und wenn ich die Vergleiche zu den restl. Mietern und Eigentümern sehe, dann haben wir immer noch viel.  Die haben 50-60.

Irgendwas stimmt hier nicht... Oder? Und ich dachte immer, wir verplempern das Wasser nur so...  Aber wenn ich dann höre 150? Wow. Wir sparen doch. 

Liebe Grüße

Mausi               
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #9 am: 29. September 2006, 02:30:58 »

vielleicht tropfen auch bei einigen die hähne oder leitungen sind undicht... nicht zu unterschätzen.

mausi: ihr liegt bei 3,5 pro person und monat. also so wie wir. und wir sparen nicht wirklich am wasser... wir leben ganz normal damit und sehen zu, es nicht zu verschwenden, das ist alles. aber nix hier von wegen spülwasser zwei tage im becken lassen für abwasch danach!!

denke wir könnten auf 2 kubikmeter reduzieren pro person und monat, wenn wir müssten.

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 29. September 2006, 02:47:48 »

Uuuups Shocked
meine Regierung teilte mir gerade mit, dass ich nicht mehr ganz dicht bin Grin (passt zum Thema) unser Wasserverbrauch liegt zwischen 160 und 190m³ pro Jahr, das sind ca. 120 Liter pro Person und Tag und damit liegen wir 7 Liter unter dem rechner. Durchschnitt.

Sorry wegen der Fehlinformation, aber ich kam sonst nicht auf die 15m³ für 14 Tage

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines