Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 06:38:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  26 Forenfenster
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: 26 Forenfenster  (Gelesen 5112 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 04. Oktober 2006, 11:37:31 »

Boaah ich wollte vorhin in einen Thread (als Gast) und plötzlich tun sich 26!!!! Foren-Fenster auf.
Was war denn das (Cache is leer)?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2006, 12:06:34 »

wenn soviele fenster auf einmal aufgehen, solltest du dir mal gedanken um dein raumklima machen *muahhr* gabs erbsensuppe?

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2006, 02:10:34 »

Wieso? Was soll mit meinem Raumklima sein?

Ehrlich!!!! Ich hab ja nich wirklich ne richtige Antwort erwartet  


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2006, 02:56:54 »

na dann! ich freue mich immer, wenn ich die erwartete hilfestellung geben konnte. service am user steht für mich an erster stelle 

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2006, 05:04:12 »

@ecki, wieso denn als Gast?
Hast du was zu verheimlichen oder warum macht man das?
Bitte um Hilfe

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2006, 09:24:18 »

Oki, Hilfe soll gewährt werden

Der Cervisia Ursus, im Allgemeinen auch als Ølbær bekannt, ist von der Natur mit einem recht ausgeprägten Ordnungssinn ausgestattet  . Daher kommt es, dass immer wenn er in seinem Forumsjagdgebiet ein Beitragsopfer entdeckt hat, er sich in einer ganz besonderen Art und Weise an sein Opfer heranschleicht, diese Art des Anschleichens nennt man in der Fachsprache (der Øliologie und Plørremantik) "Einloggen"!
Zugegeben dieser Ausdruck klingt etwas merkwürdig ist aber nach dem bekannten Plørremantikforscher Prof. Dr. Sloggy Long-Long benannt, welcher die possierlichen kleinen
Ølbæren zum ersten Mal bei dieser Tätigkeit beobachten konnte!
Hat der Ølbær nun sein Beitragsopfer zur Strecke gebracht, zwingt ihn sein Ordnungssinn dazu, sich auf die gleiche Art und Weise wieder zu entfernen, dem sog. "Ausloggen"!
Manchmal aber, wenn der Ølbær sein Jagdrevier nur "sondieren" will, schleicht er sich unbemerkt und unerkannt  in sein Jagdrevier, dieses Verhalten nennt man dann "Gasting" und ermöglicht unserem pelzigen Freund, sich auch unbemerkt wieder zurückziehen zu können 

So, ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag etwas Licht in die Verhaltensweise und die Jagdgewohnheiten des so scheuen und unter Naturschutz stehenden Ølbær bringen konnte

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær



Juchhuu Grin das war mein tausendster 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines