Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 09:10:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kristinesvej
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kristinesvej  (Gelesen 21870 mal)
Mauersegler
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 23


« am: 16. Oktober 2006, 08:18:56 »

Servus,


hat jemand eine Ahnung was die schönsten und besten Häuser im Kristinesvej sind?
 
vielen dank im voraus Smiley
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 17. Oktober 2006, 08:32:41 »

äußer dich doch mal etwas genauer...personenzahl, haustier. ein oder zwei familien ??
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2006, 08:40:12 »

ich glaube, die leute die sich besonders gut in der ecke auskennen sind
zur zeit in nørre ecki z.b. kommt aber nächstes wochenende wieder.
aber metro war ja glaube ich auch schon da...metro, bitte melden!

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Mauersegler
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 23


« Antwort #3 am: 17. Oktober 2006, 05:25:44 »

Also es geht um 4-5 Personen und zwei Katzen.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2006, 07:00:17 »

Hej

unter http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=533.0

sind schon paar Infos zu Kristinesvej.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5 am: 17. Oktober 2006, 08:13:08 »

guck dir mal im hillgaard-katalog die hausnummer 704 an, das ist krisinesvej 54. das haus hat dieses jahr noch einen anbau und eine umfassende sanierung bekommen und ist wirklich klasse. ich war schon drin um unseren urlaubsnachbarn ein fenster zu reparieren.
Hausnummer 574 ( Hillgaard) im kristinesvej 28 sieht vom vorbeilaufen her auch sehr gut aus.
viel spass noch beim suchen.
hendrik
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2006, 08:22:27 »

Ganz vergessen?
Warum soll es gerade dieser Weg sein?
Mir ist das zu weit von Nörre Downtown, und am Rande der Dünen im Norden kann man (aber nur meine Meinung!) besser wohnen!

Gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mauersegler
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 23


« Antwort #7 am: 18. Oktober 2006, 11:39:05 »

Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass er dort sehr schön sein soll. Deswegen die Information über die Häuser dort. Wenn ihr aber noch andere schöne Flecke habt, nur her damit.
 
Bin für jede Information dankbar. 

servus
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2006, 02:38:21 »

Wenn ihr aber noch andere schöne Flecke habt, nur her damit.

fiskervej, nordsøvej, julius-poulsen-vej, klemsvej, havbovej, grønkærvej, ærenprisvej,
grønnevej, simonsvej, muslingevej, kuttervej, krebsvej, øredvej, u.s.w., u.s.w. ich könnte
noch einige mehr aufzählen, aber das sollte erstmal reichen

gruß, bad

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #9 am: 18. Oktober 2006, 04:15:38 »

Schöne Flecken?Huh Das ist schwer.... wir finden alles schön  Wink Früher mehr die rechte Seite und nun finden wir die linke auch sehr schön. du siehst, es ist nicht einfach das Schönste zu beschreiben  Cheesy
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2006, 05:26:00 »

Jeder hat ja nun seine bevorzugte Wohngegend.
Aber generell sind alle Strassen in Sd.Vorupör eher "weiter weg" und teilweise muss man schon mit Auto morgens zB Brötchen holen und mal grad so abends auf´n Bier zum Strand und zurück, da geht man dann schon so einiges!!!
Fisker und Nordsö sind die beiden Hauptachsen im Ort, von denen weitere Strassen, vor allem Nordsovej, abgehen.Dort sind auch die m.M.nach schönsgten Locations, weil fast in den Dünen oder am Rande der Dünen liegend, zB Hummervej,Flynder,Delphin,Pighvar,Krebs,Lachs etc.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mauersegler
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 23


« Antwort #11 am: 18. Oktober 2006, 07:48:58 »

Vielen dank erstmal an alle die mir so fleißig  :muede:geschrieben haben. So wie es sich anhört kann man sich also überall
gemütlich niederlassen. Gibts dort besondere Spezialitäten die man mal gesehen / ausprobiert haben sollte? (Örtlichkeiten / Restaurants/ Biere / Essen) ?
 

danke harry

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2006, 07:52:49 »

Hallo

Bitte das Archiv durchsuchen.
Da findest Du unzählige Infos über all die schönen Sachen die man braucht und trinken, essen und sehen muss!

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2006, 01:26:49 »

...und teilweise muss man schon mit Auto morgens zB Brötchen holen...

wie... teilweise?

 
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #14 am: 19. Oktober 2006, 07:41:24 »

kopf und geldbörse zum bestellen und bezahlen von die rondstücke
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines