Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. April 2024, 09:07:58
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kristinesvej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kristinesvej  (Gelesen 21869 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #15 am: 19. Oktober 2006, 04:58:40 »

Teilweise, weil manche halt "Fussfaul sind" für die schon hin und zurück weit über halbe Stunde zur Bageri vom Kristinesvej,
Teilweise, weil es ja auch mal regnen könnte
Teilweise, weil ..

ach auch egal.
Weiss ich auch nicht.Ist halt weit weg.Nicht Nörre.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mauersegler
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 23


« Antwort #16 am: 19. Oktober 2006, 05:03:35 »

Ach was,

dann werd ich halt per pedes oder mit dem Radl zum Bäcker gehen / fahren. Macht schlank und hunger. Dann kann ich mir danach den Wanz mit Kuchen so richtig vollhauen.
 
aus dem sonnigen Bayern

harry
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #17 am: 19. Oktober 2006, 11:35:04 »

inline haben wir es aus sönder auch mal probiert... heftige steigungen! nehmt das auto, fahrradl oder geht zu fuß.

gruß aus dem sternenklarem rheinland-pfalz

 
Gespeichert

hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #18 am: 21. Oktober 2006, 06:42:43 »

Hallo
Ich hatte das Haus Nr.574 im Oktober 05.
Es ist ein schönes einfaches Haus alles fast neu (wie ich da war).
Es hat uns sehr gefallen,würden es immer wieder nehmen Cheesy.
Nur ein nachteil hat es das Etagenbett im kleinen Zimmer ist sehr eng Kopfschmerz Gefahr!!!! für den unterern.
Besser nur 4 Pers.
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2006, 06:07:10 »

Kristinesvej und Bäcker? Nur mit dem Auto!!!

Auf der Hinfahrt schön schauen ob irgendwo ein radarender Politimensch police steht und auf der Rückfahrt (wenn kein Politimann da) so richtig über die Sprunghügel vom Brettergarvej brettern das macht putzmunter und belebt (nicht zu verwechseln mit beliebt)

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #20 am: 23. Oktober 2006, 09:15:33 »

hey ecki, mit genügend tempo hebst du auch mit dem fahrrad am sprunghügel ab
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #21 am: 29. Oktober 2006, 07:46:26 »


 hej, hendrik

 dat is bloss nich dat gelbe vom ei wenn de hinterher wieder uffn sattel zurückknallst       
da isset im auto doch schon weicher 

grüsse aus MD

                   dergoeteborger 
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #22 am: 30. Oktober 2006, 01:09:46 »

jawoll, dann gib mal gas, bis die stoßdämpfer oben raus kommen...
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #23 am: 01. November 2006, 12:15:42 »

Also ich persönlich könnte da Kristinesvej 52 empfehlen, liegt ziemlich am Ende des Weges, ist für eure Personenanzahl wie gemacht und bietet viel Platz auf 2 Etagen. Das Haus hat auch eine schöne Terrasse und für Kinder gibt es auch einige Möglichkeiten dort, da sich am haus selbst 2 Spielplätze befinden.

Wir waren in 2005 da und uns hat es sehr gut gefallen. Das Haus ist über Novasol zu haben und hat die Katalognummer B10252. Wenn man innerhalb dieser Sparferien fährt, dann ist es sogar gar nicht mal allzu teuer. Wir haben für 2 Wochen im September letzten Jahres 564 Euro bezahlt. Allerdings muss man bei Novasol noch Wasser zusätzlich bezahlen.

Wie hier ja auch schon gesagt wurde, ist der Weg zum Strand oder ins Dorfinnere etwas länger, aber durch die Dünen ist es bis zur Nordsee ein schöner Spaziergang.

Grüßle

Andi
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #24 am: 01. November 2006, 01:02:42 »

Zum thema kristinesvej 52 gibt´s einen eigenen thread und zum thema wasserverbrauch in ferienhäuern auch. ich war im sept. selbst 14 tage im haus.....

gruß
hendrik
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #25 am: 02. November 2006, 03:11:12 »

Zum thema kristinesvej 52 gibt´s einen eigenen thread

das wird der crazy schon wissen, schließlich hat er den thread eröffnet Wink

 
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #26 am: 02. November 2006, 03:59:08 »

weiß ich doch chef, der eintrag war auch eher für mauerseglers gedacht
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #27 am: 03. November 2006, 06:14:20 »

ach søø!

 
Gespeichert

Mauersegler
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 23


« Antwort #28 am: 10. November 2006, 04:24:21 »

Vielen dank euch allen für die Informationen
    

Gruß
Harry

Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #29 am: 03. März 2007, 10:32:09 »

Hej
Wer kennt Kristinesvej 58 von Hillgaard Hausnummer 672 möchten es gerne Buchen wer hat Infos??
Gruß Andreas
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines