Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 01:49:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  preis- / leistungsvergleiche der hausanbieter
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: preis- / leistungsvergleiche der hausanbieter  (Gelesen 50192 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #30 am: 03. November 2006, 06:39:46 »

hej joe, wenn man in der nebensaison nicht bei hillgaard bucht spart man 100 % 
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #31 am: 03. November 2006, 07:51:16 »

@ ecki,

wieviele schlafraume haben die häuser von novasol??

grüsse dirk

hey dirk,

sei mal nicht so faul  Roll Eyes
du brauchst doch nur bei novasol.de die hausnummern eingeben, die
ecki genannt hat und schon hast du alle infos zum haus, die du brauchst.

gruß, bad

 

@ bad Evil

warum soll ich woandersnachschauen, wo ich doch euch habe

grüsse dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #32 am: 03. November 2006, 08:23:30 »

hej joe, wenn man in der nebensaison nicht bei hillgaard bucht spart man 100 % 

bad, ich hätte da einen loser äh user, der bettelt nach rausschmiss Wink

 

so, bitte wieder on-topic. ernster thread.

 
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #33 am: 05. November 2006, 12:01:48 »

...[achtung offtopic]
was passiert eigentlich, wenn man bei hillgaard in der nebensaison d+e alleine verreist? gibts dann 50% rabatt??
... wenn, dann wäre das ja direkt eine überlegung wert *kramnachmordwerkzeug*... 
[/achtung offtopic]
 

Tja, wenn dem so wäre, bin ich dabei, aber für ne woche herbsturlaub, noch zwischen rund 210-420 € zu löhnen, finde ich dann doch schon recht teuer, also zu den preisen lockt mich so schnell keiner dort hin
Gespeichert
LadyProsecco
Gast
« Antwort #34 am: 05. November 2006, 12:40:11 »


vergleichstests beruhen meistens auf subjektive einschätzungen und ansprüche, die man an ein ferienhaus stellt, es gibt kaum identische häuser von verschiedenen anbietern in NV, so daß immer alles nur ungefähr und annähernd verglichen werden kann.
Und trotzdem sind die offiziellen anbieter immer teurer (zu teuer) als die privatanbieter.
« Letzte Änderung: 05. November 2006, 02:50:03 von Bad » Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #35 am: 05. November 2006, 12:57:14 »

also wir haben jetzt für 2 wochen 393 euro statt 550 euro bezahlt und das haus war einfach nur spitzenmässig und hatte die kategorie 4 sterne(also was will man mehr)..und ich kann nur sagen das ist für ferienzeit echt günstig..das war auch das erstemal das wir unter 400 euro waren,sonst liegen wir immer über 500 euro wenn wir 2 wochen fahren und das in der günstigsten saison...
ich kann nur sagen,man muss einfach vergleichen und geduld beim aussuchen der ferienhäuser aufbringen,dann klappt das auch..  Grin

eines ist sowieso klar...billiger wird eh keiner mehr..und wer aud nørre nicht verzichten will...nimmt auch dieses in kauf..auch wenns schwer fällt...

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
LadyProsecco
Gast
« Antwort #36 am: 05. November 2006, 01:06:02 »

....eines ist sowieso klar...billiger wird eh keiner mehr..und wer aud nørre nicht verzichten will...nimmt auch dieses in kauf..auch wenns schwer fällt...
  mela

Und genau das wissen die anbieter auch, darum halten die die Preise auch künstlich hoch und jedes jahr gibts nochwas obendrauf.
Da kann ich ja gleich im hotel übernachten mit frühstück oder halbpension, werde mal vergleichen Roll Eyes
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #37 am: 05. November 2006, 01:42:49 »

ich denke halt, es sind nicht immer nur die veranstalter, die die preise hochtreiben, es liegt bestimmt auch an den hausbesitzern. wenn da jemand in sein haus investiert, renoviert, saniert, dann ist eine preissteigerung in meinen augen auch gerechtfertigt. unser domizil für 2007 kostet im vergleich zu 2005 ( einen 06er katalog hab ich nicht mehr zur hand) für den gleichen zeitraum 25,--€/ woche mehr. allerdings wurde es auch ende 2005 renoviert und hat eine gute einrichtung. das ist wohl noch vertretbar !!???
vergleiche zwischen den anbietern und den verschiedenen häusern sind eh schwierig, wir sind lieber in sönder v. - was nutzt mir da ein vergleich mit einem objekt im fiskervej.
wenn ich dann noch vergleiche, was mich eine woche skiurlaub in österreich kostet.......
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #38 am: 05. November 2006, 06:47:21 »

@ lady,
 ich weiss nicht was du willst, denke bitte auch daran das die mehrwertsteuer in dänemark auch ein wenig höher ist. und auch in klitte gibt es spreisgünstige häuser und ausserdem wenn  deine ansprüche nicht so hoch sind gibt es sehr viele preisgünstige häuser auch in nørre

@ mela,
dir ist auch nichts mehr hinzuzufügen

@ hendrik
du sagst es

grüsse aus kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #39 am: 05. November 2006, 07:21:23 »

@ mela,
dir ist auch nichts mehr hinzuzufügen

na da bin ich aber beruhigt..
es muss ja jeder selber wissen,wie weit er gehen kann mit seinem geld..und das eben nix mehr billiger wird weiss auch jeder..also von daher entweder aktzeptiert man das oder man lässt es..
ich tu mich auch immer schwer mit haussuche..aber ich kann auch damit leben und nicht so prachtvolle bauten nehmen und fahre somit eben günstig..wie ostern beispielsweise..eine woche 221 euro..viele andere liegen weit über 300 euro und haben die gleiche ausstattung..also was soll das.. Grin

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #40 am: 05. November 2006, 07:28:27 »

Hallo
Ich kann zu den Preisentwicklungen nur sagen das es überall teurer wird. Ich setze mir ein Preislimit und dann wird gestobert bis etwas gefunden ist. Das muß nicht das billigste sein wenn es in Ausstattung, Lage usw stimmt.

Ich habe aber einen Vergleich zu 2001 denn 2007 fahren wir in das selbe Haus wie damals.
Damals sind wir aber in den Ferien gefahren 2007 fahren wir in der Vorsasion.
Meine Rechnungen basieren aber beide auf A-Sasion
2001: 2 Wochen A-Saison 770 € +56 € Kaution
2007: 2 Wochen A-Sasion 1134 € + 100 € Kaution + 10 € Bearbeitung + 31 € Versicherung

Gegen diese Preissteigerung stehen eine Moderniesierung im kompletten Haus, ein Anbau einer Terrasse, Anschaffung eines Geschirrspülers.

Liebe Sonntagsgrüße von  Mafgo
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #41 am: 05. November 2006, 08:41:05 »

nun ja, ich gehöre nunmal nicht mehr zum erlauchten kreis der NV-urlauber, die sich 2 wochen A-saison für 1275€ kaltmiete leisten können, was ja auch als familie nicht grad mal so schnell aus dem ärmel geschüttelt werden kann. Aber ich gönn jedem sein teures ferienhaus, egal wo und mit welcher ausstattung. Zusätzlich kommen ja schließlich auch noch benzin oder fahrtkosten, verpflegung, stromkosten, kaminholz, und und und dazu und dann kommt so ein urlaub schnell auf 2000 € und mehr. Das muß man erstmal in einem jahr angespart haben. 
sorry das ich keine weiteren qualifizierten angaben mehr zu euren themen machen kann.
Auch diesen Beitrag dürft ihr gerne zensieren oder löschen
« Letzte Änderung: 05. November 2006, 08:55:19 von LadyProsecco » Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #42 am: 05. November 2006, 09:02:20 »

wir ja eben auch nicht,deshalb wirds auch immer schwerer, aber wir aktzeptieren das und schrauben eben auch den standard runter, wenns sein muss..und können so eben 2 oder 3 mal im jahr fahren und nicht nur 1 mal ,was auch die erholung besser ankurbelt.. Grin
da komm ich eben auch auf nen paar euros ..aber nicht auf einmal..was die sache auch leichter macht..und ich muss schon sagen,die standard-häuser können aber mit den höheren kategorien mithalten..und gepflegt sind sie alle..also warum luxushäuser nehmen, wenns auch günstig und gemütlich geht.. Grin
und bis jetzt sind wir auch immer supi damit gefahren..

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #43 am: 05. November 2006, 09:20:20 »

wie wäre es denn mal wieder mit ein paar preisvergleichen der hausanbieter?
nur damit wir mal wieder dem thema entsprechende beiträge haben Kiss


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #44 am: 06. November 2006, 08:46:44 »

sry...kommt nich wieder vor.. Grin

ok..hier mal nen vergleich von mir..ich bemerke,wir waren in allen 3 häusern selbst schonmal..

Sonne und Strand:
17-2156 Kategorie Standard+
14.10.-28.10.06 510 €      13.10.-27.10.07 530 €

17-2174 Kategorie Standard+
14.10.-28.10.06 620 €      13.10.-27.10.07 642 €   +Wasserabgabe (september04 übrigens auch noch nicht)

Novasol:
B10971 Kategorie 4 Sterne
14.10.-28.10.06 393 € statt 550€  13.10.-27.10.07 407 € statt 570 € (ohne spülmaschine)

alle 3 häuser verfügen sonst über den gleichen standard und haben solche unterschiede im preis..da aber novasol den spartarif anbietet,trotz dessen das sie 100€ kaution nehmen kommen wir mit dem preis immer noch günstiger als sonne und strand..im letzteren haus waren wir jetzt und ich muss sagen,das hat reibungslos geklappt..die verbrauchskosten wurden gleich mit der kaution berechnet,so das man nicht noch vorher rechnen musste,wieviel kronen man noch übriglassen musste..

alle 3 häuser sind sehr gemütlich,sauber und liebevoll eingerichtet,so dass wir diese immer wieder im augenschein haben..   achja bevor ichs vergesse..sie sind alle in sønder... 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines