Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 04:28:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hundehaltung und reinlichkeit in ferienhäusern
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: hundehaltung und reinlichkeit in ferienhäusern  (Gelesen 21734 mal)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« am: 22. Oktober 2006, 07:34:52 »

Hey womi,
ich bin auch (stolzer) hundbesitzer und habe zwei echte fusselviecher aber wir hinterlassen die von uns gebuchten objekte immer so, dass anschließend problemlos eine gruppe allergiker einziehen kann -> siehe auch meine beiträge zum kristinesvej 52.
Ich denke, der von dir geschilderte zustand mit dem echthaarteppich ist wirklich nicht tragbar, darf aber auch nicht vorkommen - hier hat wohl der vermieter und das servicepersonal geschlafen. ICH würde diesen hundehaltern eine grundreinigung berechnen ( und natürlich auch durchführen ) die sich (im wahrsten sinne des wortes) gewaschen hat.
es sollte jeder dankbar sein, dass es hausbesitzer gibt, die ihre objekte an tierhalter vermieten, nur sollte man die geduld dieser leute nicht überstrapazieren, sonst machen die vierbeiner das nächste mal urlaub in der heimischen tierpension, weil keiner mehr sein haus an tierhalter vermieten will.
liebe grüße
hendrik
( hundefreund )
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2006, 09:47:27 »

Danke, Hendrik.

Wirklich bemerkenswerter Bericht eines Hundebesitzers.

 Smiley
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2 am: 23. Oktober 2006, 09:07:13 »

gern geschehen,
ich hab ja schließlich auch schon meine schlechten erfahrungen gemacht. anno ´95 mussten wir auch die möbel suchen ( unter hundehaaren  ) aber das war auch in Henne Strand und da will ich auch nie nicht mehr hin...
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #3 am: 23. Oktober 2006, 10:02:22 »

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man ein Haus verdreckt etc. verlassen kann. es ist einfach ekalhaft und mir persönlich wäre das schon viel zu peinlich ein dreckiges Haus zu hinterlassen! Das wir täglich saugen wegen des Hundes (obwohl sie nicht großartig haart) ist für uns einfach selbstverständlich da gibt es keine Diskussionen.

Das Häuser nur an über 21jährige vermietet werden halte ich bedingt für sinnvoll. Wie schon geschrieben, auch ältere verhalten sich absolut daneben manchmal. Wenn ich da an Bekannte von uns denke die über Silvester in DK waren.....die Fotos danach waren mehr als eindeutig...... Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Karl-Heinz
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82


Doppelt ist besser


« Antwort #4 am: 23. Oktober 2006, 11:00:05 »

Ich möchte mal ein Beispiel von uns zeigen.
Wir wahren 1992 mit 3 Ehepaaren und sieben EnglCockerspaniel in einem exklusiven Haus in der Bretagne. Wir haben
das Haus immer so sauber hinterlassen das wir noch 5x hintereinander dort waren. Der Vermieter ging bei der Abnahme
nur murmelt rum und sagte immer wieder excellent und gab uns die Kaution wieder.
Das Gleiche gilt auch für das Haus in Vorupör bei Svend Homborg, wir sind jederzeit willkommen, mit den Hunden.
Ich habe manchmal das Gefühl das die Vermieter lieber Leute mit Hunden nehmen,denn die wollen nicht auffallen und wieder
kommen.

MfG. Karl-Heinz   
Gespeichert

Angeln ist ein Hobby von dem man nachher auch noch was hat.
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5 am: 23. Oktober 2006, 01:31:07 »

Ich weiß ja nicht, wir andere personen das handhaben, aber meine hundetiere dürfen zu hause nicht auf die couch oder ins bett und im ferienhaus schon mal gleich garnicht. genauso achten wir dann auch drauf wo die beiden ihre geschäfte verrichten. in unseren städten muss man ja auch mit der plastiktüte die schei... wegmachen.
wir fahren ja nicht zuletzt nach nörre, weil es KEINEN hundestrand und solche zwänge gibt.
apell an alle : tragt dazu bei, dass es noch lange so bleibt.

hendrik
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2006, 02:30:43 »

Tolles Statement Hendrik, schade, dass nicht alle Hundebesitzer so denken.
Da gibt es Situationen, da liegt man in der Sonne am Strand in Nörre, da springen die Köter über einen, schei*** neben dem Handtuch in den Sand etc. Und für sowas hab ich dann absolut gar kein Verständnis mehr. Dieses Jahr so gewesen, den Hundebesitzer hab ich danach richtig zur Sau gemacht! Zum Glück sind das immer wenige Ausnahmen, die einem dann aber negativ in Erinnerung bleiben.
Wären alle Hundebesitzer so verantwortungsvoll wie du es in deinem Beispiel erwähnst, gäbe es erst gar keine Probleme.

Gruß Nordisc
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #7 am: 23. Oktober 2006, 07:03:52 »

wenn leute am strand liegen, gehören hunde an die leine und wenn mal ein vierbeiner am strand seinen haufen abwirft, dann gräbt man ein loch und entsorgt denselben. man kann ja noch mit quallen abdecken, dann tritt bestimmt niemand mehr rein. aber ich glaube, es geht mehr um unsere vierbeinigen freunde und darum wie so mancher besitzer sein ferienhaus hinterläßt. man kann wirklich nur an die vernunft apellieren.
hendrik
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #8 am: 24. Oktober 2006, 12:24:17 »

Ich gebe zu, auch wenn ihr mich steinigt, am Strand buddeln wir es auch nur wenn. Sie macht aber selten am Strand. Wenn wir durch den Ort gehen haben wir immer Tüten dabei - muss man hier doch auch machen warum also nicht auch im Urlaub?!? da gibt es auch wieder keine Diskussionen.

Auf´s Sofa geht es sowieso nicht. Wir nehmen ihren Korb mit und diverse Decken auf denen sie liegen kann. "Abgesandet"  Wink wird sie immer vor der Tür, genauso wie abgetrocknet. Fressen bekommt sie auf wischbaren Böden usw usf.

Ich finde das sind Dinge die einfach "normal" sind bzw. für jeden Hundehalter sein sollten!
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #9 am: 24. Oktober 2006, 01:06:34 »

Zitat
Ich finde das sind Dinge die einfach "normal" sind bzw. für jeden Hundehalter sein sollten!

...sag ich doch...
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2006, 07:15:59 von joe » Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2006, 01:43:12 »

Ihr habt ja Alle Recht, es sollte für jeden selbstverständlich sein, die Spuren der "Tierhaltung" wieder zu beseitigen, da muss man eben etwas mehr tun als nur Endreinigung. Und trotzdem, ganz clean bekommt man so ein Haus nie! Und daher ist es gut, dass zwischen Häusern mit- und ohne Tierhaltung unterschieden wird. So sollten sich zumindest Allergiker darauf verlassen können, in ein Haus zu kommen welches frei von Tierhaaren ist.
Ich verliere auch gerade mein Sommerfell und Gudi muss ständig hinter mir hersaugen Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #11 am: 24. Oktober 2006, 03:05:13 »

Hendrik, und ich hab´s nur noch mql bestätigt  Wink

Ecki, ich finde die Unterscheidungen auf jeden Fall sinnig, gerade wegen Allergien usw. Na dann versuch Dich nicht so viel zu bewegen, dann brauch auch nicht so viel gesaugt werden udn nicht gegen den Strich streicheln  Grin
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #12 am: 24. Oktober 2006, 08:15:13 »


Ich verliere auch gerade mein Sommerfell und Gudi muss ständig hinter mir hersaugen Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær


hey Gudi
Ich hab da noch so einen trimmbügel im keller, der zieht auch die tote unterwolle raus.....
gruß
hendrik
PS. Fütterst du nass oder trockenfutter ?
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #13 am: 24. Oktober 2006, 08:21:55 »


PS. Fütterst du nass oder trockenfutter ?

Hej Hendrik,

ich glaube der Ecki bekommt nur Nassfutter...      

          

Nich böse sein Ecki...

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #14 am: 24. Oktober 2006, 08:25:23 »

hey hexe, ich glaube , du meinst das nassfutter in flaschen oder fässern ??!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines