Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 04:08:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Themen löschen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Themen löschen  (Gelesen 11904 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 23. Oktober 2006, 08:58:54 »

Hej Joe

Immer häufiger fällt mir auf, dass User nach Sachen fragen die längst schon irgendwo besprochen wurden.Die "Suchen" Funktion scheint nicht so bekannt zu sein.
Mein Vorschlag wäre, solche Themen dann aber auch danach zu schliessen, damit sie nicht doppelt und dreifach das Archiv weiter vergrössern.Jüngstes Beispiel die Live Cam Sache, aber auch andere in den letzten Wochen/Monaten.

Gruss aus Blfd
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2006, 06:36:48 »

wär ne maßnahme.
gut wäre auch, wenn ihr da ein bischen mithelfen könntet, da ihr im grunde auch jeden beitrag kennt. dann einen hinweis setzen auf das schon besprochene thema mit dezentem hinweis auf die suchen-funktion Wink hast du ja auch schon einige male gemacht - das hilft uns sicher weiterhin!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 25. Juli 2007, 11:05:54 »

Hej

nochmal aus aktuellen Anlass!
Die Suchrubrik scheint nicht benutzt oder bekannt zu sein.Immer wieder werden "olle Kamellen" neu eingestellt, obwohl längst 100fach besprochen.
Zumindest dann, sollte man zwecks Übersichtlichkeit, die "neuen" Beiträge löschen, wie jüngst heute bei Frage nach

- Internetcafe und
- Bäckerei

Nur ne Anregung an die Admins.

Gruss
stf


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Ulla
Gast
« Antwort #3 am: 26. Juli 2007, 08:22:19 »

Hallo,

also, ich habe die Suche mal gerade ausprobiert und das "Cafeen" gesucht.
Mir wurden insgesamt 9 Seiten angezeigt, aber nur auf der ersten ist der Thread, ansonsten ist in jedem Beitrag das Wort gelb unterlegt. Ist vielleicht auch ein Grund, warum die Suche nicht so in Anspruch genommen wird.
Ehrlich gesagt habe ich nicht immer Lust, alle Seiten durchzusehen, ob da irgendwann das kommt was ich suche (Faulheit lässt grüßen  Wink ), aber die Idee mit der Suchfunktion ist gut. Ist vielleicht zuviel verlangt, aber ich hätte noch einen Vorschlag dazu. Könnte man die Funktion vielleicht unterteilen in "alles anzeigen" und "nur nach Überschrift suchen"? Das wäre Luxus pur, aber toll.

Grüße aus Bielefeld
Ulla
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 26. Juli 2007, 10:10:34 »

eine Idee wäre vielleicht wenn man die SUCHFUNKTION hinterlegt

dann ist sie nicht zu übersehen  Shocked
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #5 am: 26. Juli 2007, 12:08:02 »

Also...

...auch auf die Gefahr hin, mich jetzt als Klugscheißer zu outen: 

Einfache Anleitung zur Suchen im Forum


Unter Punkt 1 die Suchfunktion starten
dann unter Punkt 2 die "Erweiterte Suche" aufrufen

siehe da, es erscheint Bild 2


jetzt bitte die zu suchenden Daten eingeben


unter punkt 1 den Suchbegriff (in diesem Beispiel das "Cafeen")

dann unter Punkt 2 auswählen, dass der Suchbegriff NUR IM BETREFF vorkommen soll

danach (nicht farblich markiert) die Suche starten

und...


... es erscheinen 3 Beiträge mit dem Begriff "Cafeen" im Betreff

War das nun so kompliziert? 

Und wenn man (frau) sich dann die Mühe macht, sich die Such-Seite (Bild 2) mal näher anzusehen und damit mal zu "spielen", dann werden die Ergebnisse auch immer besser.


eine Idee wäre vielleicht wenn man die SUCHFUNKTION hinterlegt

dann ist sie nicht zu übersehen  Shocked

Die Idee fände ich auch nicht schlecht. In etwa so...


Ok, vielleicht nicht ganz so aufdringlich und wohl auch nur halb so groß.
Ich glaub ich geh jetzt besser.
War ja nur so'ne Idee.
Kommt auch nicht wieder vor.

TF 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 26. Juli 2007, 12:16:21 »

Und wenn man (frau) sich dann die Mühe macht, sich die Such-Seite (Bild 2) mal näher anzusehen und damit mal zu "spielen", dann werden die Ergebnisse auch immer besser.


und genau das ist bestimmt das Problem 
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #7 am: 26. Juli 2007, 12:47:34 »

und genau das ist bestimmt das Problem 

Tja, da hilft dann aber auch keine Anleitung und kein Hervorheben weiter.

 
Gespeichert
Ulla
Gast
« Antwort #8 am: 26. Juli 2007, 06:31:26 »

so gefällt mir das, jetzt hab auch ich das kapiert Smiley

Gruss
Ullla
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 26. Juli 2007, 06:37:50 »

aber äälsi, musst Du denn suchen Huh
Also die meisten Themen haste doch im Kopf, oder?
Als Power User kennst Du doch jeden Beitrag
Wetten dass?

gruss
der einbrecher vom aerenprisvej
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #10 am: 26. Juli 2007, 09:58:10 »

@ ThyFan.... Klugscheisser.....

Gibt ne Plörre wenn wir uns mal treffen.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 26. Juli 2007, 10:15:08 »

aber äälsi, musst Du denn suchen Huh
gruss
der einbrecher vom aerenprisvej

selten, aber soll schon vorgekommen sein 
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #12 am: 27. Juli 2007, 08:41:51 »

@ thyfan: danke, besser hätte ich auch nicht antworten können auf dieses thema Smiley allerdings werden wir die sucheingabe nicht wie vorgeschlagen in den header einbauen. wozu auch, oben in der navigation ist ja der link dahin.

@ stefan: natürlich ist es manchmal nervig, wenn sich themen immer und immer wiederholen. aber wir müssen auch berücksichtigen, dass nicht alle hier die super internetcracks sind und sofort die technik verstehen. auch ist es bei der menge an beitragen auch legitim, dass z.b. neue besucher nicht erstmal drei tage lesen wollen, um vielleicht nach einer antwort zu suchen. dashalb sollte man doch auch auf solche beiträge eher gelassen reagieren und als antwort den link zum alten thema posten. das wirkt auch freundlicher als eine löschung wie ich finde  Cool

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #13 am: 27. Juli 2007, 02:01:42 »

Jepp  Grin

da muss ich unserem Joe aber recht geben!
Als Neuling kennt man sich ja nicht gleich aus und findet bzw. sieht die Suchfunktion (ich hab sie ehrlich gesagt erst dreimal benutzt). Ausserdem funktioniert die auch nicht immer. Es kommt da wohl ganz auf die Formulierung an.
Gibt man z.B. an "Die Bank in Klitmøller" (wie komm ich da nur drauf Grin) erscheint kein Eintrag!
Oder hat Bad alle Beiträge mit dem Ortsnamen von... Ihr wisst schon wo von, der dessen Name nicht genannt werden darf , gelöscht?

 Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #14 am: 28. Juli 2007, 09:13:19 »

naja, es ist eben ähnlich wie bei google... nimmt man die stichworte "bank" und "klitmöller" erhält man 7 treffer. ich finde das ist ganz ordentlich!

 
Gespeichert

Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines