Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:32:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer ist in Vorupör vom 11.11.06 bis 18.11.06
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer ist in Vorupör vom 11.11.06 bis 18.11.06  (Gelesen 10409 mal)
Frances
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 31. Oktober 2006, 08:45:56 »

Hi,
ich würde gerne in der oben genannten Zeit nach Vorupör fahren. Da ich keinen mitfahrer finde (freund muss arbeiten, schwester auch, .....) überlege ich alleine zu fahren. Wir waren im März dieses Jahres ne woche da. War schön ruhig, habe aber zweifel obs ganz alleine nicht evtl. zu ruhig wird! Also wollte ich mal fragen, ob jemand noch zu der Zeit da ist, dann kann man sich ja mal treffen... und es wird nicht zu einsam dort... Oder hat jemand Tipps gegen einsamkeit   Smiley
Danke für eure hilfe und Grüße.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 02. November 2006, 03:00:14 »

hast du schonmal den kalender konsultiert? falls dort niemand drin steht und dir hier auch niemand antwortet, dann scheint tatsächlich niemand von hier oben zu sein.
aber einen tipp gegen einsamkeit hätte zumindest ich zu bieten:

spazierengehen und lesen! beides alleine wunderbar zu absolvieren!

viel spaß da oben, auch ggf. alleine!

 
Gespeichert

ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #2 am: 03. November 2006, 03:28:28 »

Moin,frag doch mal nach was noch offen ist,ich glaube es ist einiges bis mitte Dezember wegen Reichtum geschlossen!!! Huh
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #3 am: 04. November 2006, 12:20:20 »

Hallo Frances,

stell mal Katzenfutter vors Ferienhaus, dann bist Du nicht mehr lange alleine  Wink

Grüß Dich
Muddern   
Gespeichert
ups
Gast
« Antwort #4 am: 04. November 2006, 12:32:18 »

Es ist fast nichts mehr offen in Vorupør!  aber die schliessen im Winter bestimmt nicht wegen Reichtum sondern wegen Armut. Es ist billiger zu schliessen als auf die zwei Turisten zu warten die in Vorupør sind und am Tag 100 kr. zu verdienen aber 3000 kr. an Kosten zu haben. Die Angestellten wollen ja auch Lohn haben und heizen muss man ja auch.
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #5 am: 04. November 2006, 10:31:25 »

...aber die schliessen im Winter bestimmt nicht wegen Reichtum sondern wegen Armut.

also mir kommen gleich die tränen. wem noch?

 
Gespeichert

dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #6 am: 04. November 2006, 11:11:35 »

 ich hab garnicht soviel taschentücher zur hand 

                                     


 grüsse aus MD

                    dergoeteborger 
Gespeichert

LadyProsecco
Gast
« Antwort #7 am: 04. November 2006, 11:45:45 »

ich hab garnicht soviel taschentücher zur hand 

                                     


 grüsse aus MD

                    dergoeteborger 

wat sei´d ihr wieder fies   tongue frag doch mal einer nach bei Hillgaard, ob und/oder warum die Läden über Winter zumachen?
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #8 am: 05. November 2006, 09:29:50 »


Hej,

die Läden haben im Winter geschlossen, weil die Dänen dann Urlaub machen. Da sie den ganzen Sommer über arbeiten, haben auch sie mal einen Urlaub verdient. Sonst fallen sie noch mal irgendwann hinter dem Tresen um. Und es ist doch vernünftig, diesen Urlaub zu machen, wenn nicht so viele Turis da sind. Es sind eben viele Saisonarbeiter in der Gastronomie in DK beschäftigt. Das war doch aber schon immer so und ist eigentlich nichts, worüber man sich nun seit neustem wundern muß.

Jetzt fängt in DK auch die Zeit an, wo die Dänen es sich gemütlich machen und viel zusammen sitzen. Es gibt viele Aktivitäten, wie Weihnachtsfeiern, Theaterbesuche und andere Feierlichkeiten. Es ist Zeit für Gemütlichkeit... 

Wünsche einen schönen Sonntag...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
LadyProsecco
Gast
« Antwort #9 am: 11. November 2006, 07:57:21 »

Na siehste, damit müssen die paar "Touris" in NV nunmal leben, das so gut wie nix mehr offen hat, also heisst die devise, so gut wie alles von zu hause mitnehmen, und ansonsten die "Hummerpeitsche " ins Meer werfen, damit evtl. noch ein mittagessen dabei rausspringt
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 13. November 2006, 06:32:29 »

doller Beitrag
Gespeichert
Rainmaker
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4

Tuborgamstrandtrinker


« Antwort #11 am: 13. März 2007, 05:20:55 »

Ja sind auch Anfang November wieder oben, und ja es macht wirklich alles am letzten Okt.WE zu, aber genau das machts auch für uns aus...
Gespeichert

Ratten sind wie Verwandte, was sie nich saufen und fressen schleppen sie weg!!
Wilma
in memoriam
Hotdogohnekleckernesser
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 476

Vorupørwiederkommer??? Vorupørbewohner :)


« Antwort #12 am: 21. März 2007, 08:53:14 »

Ja sind auch Anfang November wieder oben, und ja es macht wirklich alles am letzten Okt.WE zu,

es hat offen:

Vorupør Lys: täglich
Huset: täglich ("360 Tage im Jahr")
Kloch: Sa u. So, mit verkleinerter Speisekarte
so'n Stöberlädchen, Name weiß nicht: Fr, Sa, So
Svanebro hat wohl am Wochenende auch auf, hier laufen am Sa + So jede Menge Spaziergänger rum.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines