Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:31:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hökersnaps
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hökersnaps  (Gelesen 3612 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 11. September 2004, 08:46:32 »

Hej

Kurze Frage:Kürzlich ist mir bei Hillgaard hinter der Brötchentheke immer wieder der Aalborg Hökersnaps für "nur" 74dKr aufgefallen.Kennt den jemand?Ist das trinkbar?Dann würd ich mir den mitbringen lassen von meinen Eltern, die in einer Woche hoch fahren.

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 11. September 2004, 08:50:49 »

hökerschnaps?! boah das klingt ja fies! leier den import an und berichte über das zeugs!

...wenn es dann noch möglich ist *g*

 Cool
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #2 am: 09. Oktober 2004, 07:48:24 »

Hab gerade auf der HP gesucht und fündig geworden.Versuchs mal damit,die einzelnen Flaschen kannst Du anklicken.
 http://www.aalborgsnaps.dk/flash/2004/aalborgsnaps.html
Dänenschnaps ist tötlich und die saufen das auch noch im Kaffee.Damals im Anker für 10 DKR,heftig.Da bleieb ich doch lieber beim Pilseken...
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines