Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 02:48:28
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Umbuchungen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Umbuchungen  (Gelesen 6079 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« am: 06. November 2006, 12:36:02 »

Hallo Ihr´s,

ich hoff ich bin im richtigen Bereich ansonsten bitte verschieben  Wink

Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Umbuchungen habt bei den verschiedenen Anbietern.
Hintergrund: Wir haben unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht  , vor knapp 14 Tagen. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir EXTREM dusselig waren und einen super wichtigen Termin nicht beachtet haben. Shocked (kann ja mal passieren vor lauter Vorfreude  Wink ) . Hätten sonst 4 Tage früher nach Hause gemusst und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Also habe ich heute bei Novasol angerufen und umgebucht. Lief auch problemlos ab, musste ja "nur" eine Woche nach hinten geschoben werden. Haus ist auch frei dann. Wir müssen nun 50 € Umbuchungsgebühr bezahlen. Ist nicht wirklich wenig aber es war unsere Doofheit, muss man einfach so sehen. Wenigstens bleiben die Konditionen gleich (Sparferien).

Wie ist/war das bei Euch? Ohne irgendwelche Zahlungen oder gar noch mehr oder oder oder  Wink

Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 06. November 2006, 01:10:47 »

Hallo Tanja,
ich hab selbst in den letzten zwei Jahren schon mehrmals bei Novasol umgebucht.
Das ging immer ohne Kosten, weil.......vor dem 15.10. umgebucht wurde.
Das ist bei Novasol der Stichtag. Gaaaanz wichtig ist auch : bis 1.10. buchen, dann bekommt man noch den Preis vom laufenden Jahr ( Preiserhöhungen fallen also weg )
und man kann bis zum 15.10. kostenlos umbuchen oder stornieren.
Merk´s Dir mal für´s nächste Jahr.

Lieben Gruß aus Taunusstein
Hendrik
Gespeichert
Toebi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« Antwort #2 am: 06. November 2006, 01:58:47 »

Bei mir gab es ein ähnliches Terminproblem. Mussten die Urlaubswoche um 14 Tage nach hinter verschieben. Haben bei Hillgaard gemietet. Abwicklung per Mail, Telefon war sehr nett und unkompliziert. Neuer Vertrag kam schnell. Bei Hillgaard war daher bisher alles super. Nun bin ich aufs Haus gespannt.
Ach so, bei H. stehen 35 Euro Umbuchungsgebühr in den AGB!

Bis jetzt scheint es aber nach Kulanz seiten Hillgaards aus, ich habe von den 35 Euro noch nichts gespürt. Kann aber daran liegen, dass das Haus komplett frei war und es auch tiefste Nebensaison war.

Ich bin jedenfalls bis jetzt begeistert!
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #3 am: 06. November 2006, 06:43:14 »

Oh danke für den Hinweis Hendrik!! Das sollten wir uns wirklich merken!!!!

Unkompliziert war es hier auch, nur eben mit den Kosten  Wink finde ich aber gut das es auch anders geht wie bei Dir Toebi.
Das Haus ist zum Glück freigewesen sonst hätten wir komplett stornieren müssen. So reisen wir einen Tag später an, muss ich dann noch mal mit dem Schlüssel klären aber das sollte dann auch kein Problem werden hoffe ich.
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 06. November 2006, 06:45:50 »

also ich kann nur von Hillgaard sprechen:

null Probleme, ganz unproblematisch per mail und am Telefon und keine Mehrkosten  Smiley
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #5 am: 06. November 2006, 07:56:24 »

Hallo Tanja, ich war heut morgen etwas voreilig, da ich im büro keinen novasolkatalog liegen habe.
hier noch mal die termine:  bis 15.10. buchen ( für´s folgejahr ) und bis zum 1.12. kostenlos stornieren und umbuchen.

gruß
hendrik
Gespeichert
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #6 am: 06. November 2006, 09:53:45 »

@Hendrik
Danke noch mal. Schade, haben den Termin knapp verpasst, haben am 20ten gebucht 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines