Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:34:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vorupör 2007
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorupör 2007  (Gelesen 35146 mal)
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« am: 23. November 2006, 10:45:25 »

hej an alle nöre süchtigen da sich ein sehr schönes nörre jahr nun langsam zu ende neigt beginne ich schon mal hier mit der vorbereitung für ein sehr schönes nörre jahr 2007
ich hoffe ja ihr hattet alle ein super nörre jahr oder habt es noch bis zum 31.12.2006
ich für meine person mit frau und hunden planen schon für 2007 für nörre wir werden zu 100% wieder unseren urlaub im mai/juni 2007 in nörre verbringen genauer termin ist dann im kalender zu sehen
und wie ist die stimmung bei euch auf nörre 2007??
hilsen andreas,daniela mit rudel
« Letzte Änderung: 24. November 2006, 10:25:43 von Andreas » Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 24. November 2006, 07:08:28 »

Hej Andreas,

..der frühe vogel fängt den wurm... wir haben bereits im august fürs nächste jahr gebucht.   8.-29.09.2007  aber ich könnte heute schon losfahren.

gruß
hendrik

und lass dir die zeit nicht so lang werden
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #2 am: 24. November 2006, 12:32:28 »

Na und ich bin vom 31.3.2007-14.4.2006 oben!!!
Zum 1sten mal ganz früh im Jahr und dann noch über Ostern!!
UND: ICh könnt auch sofort losfahren...
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #3 am: 24. November 2006, 12:46:48 »

hej schwabe,
im letzten märz auf langeland hatten wir noch schnee am strand

also: langlaufski statt flossen
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #4 am: 24. November 2006, 04:54:26 »

hej schwabe,
im letzten märz auf langeland hatten wir noch schnee am strand

also: langlaufski statt flossen

Ach dann sind Fragen Winter- oder Sommerreifen auch scho erledigt!!!
Danke für die INFO!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #5 am: 24. November 2006, 05:27:28 »

Hallo Andreas
Schad drum ,meine Frau und Ich sind passionierte Angler.Waren sonst sehr oft Mai/Juni in Thy und sehrsehr oft bei Thorvald.
Nächstes Jahr wirds wohl wieder erst im Herbst was,im Sommer sind wir in Norwegen.Irgendwann treffen wir uns im fiskeland. 
Thorvald hat übrigends im Oktober von Dir berichtet. Wink
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #6 am: 24. November 2006, 10:43:43 »

@ hendirk
@vorupoerschwabe
da seit ihr mir ja schon einiges voraus wünsche euch auch einen schönen urlaub in nörre ich kann ja erst buchen wenn mein chef meinen urlaub für 2007 unterschrieben hat aber egal hauptsache urlaub 2007 in nörre
hilsen andreas
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #7 am: 24. November 2006, 10:48:12 »

hej anderson
treffen im fiskeland das hoffe ich ja mal
und ich hoffe thorvald hat nur gutes berichtet habe ja auch genug werbung fürs forum gemacht werde ja 2007 wieder da sein
hilsen andreas
« Letzte Änderung: 24. November 2006, 11:39:59 von Andreas » Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #8 am: 25. November 2006, 02:20:58 »

@ hendirk
@vorupoerschwabe
da seit ihr mir ja schon einiges voraus wünsche euch auch einen schönen urlaub in nörre ich kann ja erst buchen wenn mein chef meinen urlaub für 2007 unterschrieben hat aber egal hauptsache urlaub 2007 in nörre
hilsen andreas

NA da bin ich ja mal froh, dass den Urlaubskalender ich verwalte!!!
Hab das gleich mal eingetragen nicht das mein Chef mir über Ostern zuvorkommt!!
Sonst 
Grüße aus dem Schwabenland!!!
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
kleineHexe
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


- träumt nachts von Nörre -


« Antwort #9 am: 26. November 2006, 02:08:49 »

*meld*....

bin zwar noch newbie hier, aber möchte mal anmerken, dass nach einigen Jahren Vorupoerabwesenheit ab dem 31.03.2007 eine Woche die Sucht gestillt wird. Leider müssen wir Ostern aus familieären Gründen wieder zuhause sein, aber schon jetzt ist Vorupoer in unseren täglichen Gesprächen.....
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #10 am: 01. Dezember 2006, 10:22:56 »


hej kleine hexe
einige jahre nörre abwesenheit wie geht den dass
aber ich begrüsse dich hier in unserer nörre selbsthilfegruppe
aber ich wünsche dir einen schönen urlaub 2007 in nörre
mein urlaubsplan ist leider noch nicht unterschrieben vom chef für 2007
hilsen andreas
Zitat
Gespeichert
kleineHexe
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25


- träumt nachts von Nörre -


« Antwort #11 am: 02. Dezember 2006, 06:28:21 »

Hej Andreas,

ja ich gebe dir recht, so eine lange Abwesenheit ist wirklich nur mit Schmerz zu ertragen.... warum das so war, kann man hier nachlesen:

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=742.0


Gestern dann eine Hiobsbotschaft von Jeppe, er teilte uns mit, dass er uns versehentlich das von uns ausgesuchte Haus zugesagt hatte, aber übersehen hatte, dass der Eigentümer dann im Hause ist.... Huh    da sind dann gestern erst einmal ein paar  bei unserem jüngsten geflossen. Aber da Jeppe auch noch andere für uns ansprechende Häuschen zur Auswahl hat, haben wir heute morgen selbstverständlich soooofort Ersatz gebucht.......  und somit gehts weiter ans Träumen... der Rest von diesem Jahr und noch drei Monate *sing....
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #12 am: 05. Dezember 2006, 10:01:22 »

hej kleine hexe
ja das mit dem ersten haus von jeppe was ihr gebucht hattet für 2007 ist ja nicht gut gelaufen für euch also jeppe ein mal er muß doch wissen wann das haus frei ist oder nicht aber da es sich alles zum guten für euch ergeben hat ist ja alles wieder in bester ortnung für ein nörre 2007 bei euch 
hilsen andreas
Gespeichert
Andreas
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 602


Na alles Ok


« Antwort #13 am: 05. Februar 2007, 10:07:59 »

hej gemeinde
so nun von mir die meldung wann ich urlaub in nörre machen darf
wir werden vom 30.06.2007 bis 14.07.2007 in nörre sein
gruß andreas
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #14 am: 06. Februar 2007, 09:39:17 »

Hallo Andreas
Wir fahren vom 23.6.07 bis 7.7.07 nach Vorupør. Vieleicht trifft man sich ja im Fiskeland.
Grüße von Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines