Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 01:21:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Herbsturlaub
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Herbsturlaub  (Gelesen 6052 mal)
Andreas_Limbrock
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6



« am: 17. September 2004, 03:41:54 »

Hallo zusammen Cheesy
Wir wollen im nächsten Jahr in den Herbstferien (Anfang Oktober) nach
Vorupoer fahren. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt??
Ist da noch etwas los, Cheesy  oder ist dann schon tote Hose cry
Andreas
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 09. Oktober 2004, 07:41:42 »

Mir persönlich gefällts zu jeder Jahreszeit gut.Ich kenne ja auch ziemlich viele ecken,wo man etwas erleben kann.
Es ist die Frage,was Du erleben möchtest.
Spezifiziere doch mal.....
Gespeichert
Andreas_Limbrock
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6



« Antwort #2 am: 09. Oktober 2004, 02:46:37 »

Danke für die Antwort!!
Für uns wäre wichtig zu wissen, ob im Oktober die Geschäfte oder auch die Kerzengiesserei schon geschlossen haben. Wenn es nur regnet, geht man sich dann doch schnell mit 4 Kindern und 2 Hunden auf den Wecker, wenn man nichts mehr unternehmen kann ausser natürlich herrliche Spaziergänge machen. Hast Du als alter Voropoer Vorschläge was man sonst machen kann?
Ist das Angeln von der Mole noch immer möglich und fängt man auch etwas? Das Angeln an den Put und Take  Seen finde ich langweilig.
Gruß
Andreas
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2004, 09:12:09 »

Hallo!

Also erstmal: Anfang Oktober ist ne tolle Zeit für Vorupör und immer regnen tuts ja nunmal nie da oben-:))
ALLE Geschäfte, Restaurants,Kiosks etc haben geöffnet, meist bis Ende OKT/ANF NOV!
Und wenn in den Schulen Herbstferien sind, ist da auch immer noch "was los"!Die Kerzengiesserei hat m.E. immer auf!Ist ja auch logisch, wenns auf Weihnachten zu geht.Nochmal zum Wetter, vor vielen Jahren erlebte ich eine der sonnigsten und wärmsten Woche übrigens Anfang Oktober!Da konnte man jeden Tag in den Dünen liegen!Also auch an luftige Kleidung denken und nicht nur an dicke Jacken, Schals und Mützen(die natürlich auch ins Gepäck gehören)

Gruss aus Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sylvi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 14



WWW
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2004, 10:42:05 »

Hallo,
mein erster Urlaub in Nörre überhaupt war die letzte Oktober- erste Novemberwoche vor vielen, vielen Jahren. Es war schon richtig kalt, aber das war egal. Solche Wellen siehst du sonst nie und über die Straßen ist ein Schneepflug gefahren um den Sand wegzuschieben. Die Läden hatten alle auf und es war "Gott sei Dank" nicht so supervoll. Gerade die Kerzenfabrik ist ja sehr beliebt. Damals war im Anker (Kneipe) noch ordentlich was los, heute trifft man viele Dänen, ist auch nett. Am Strand schnappt dir keiner die schönste Kuhle weg und im Strandcafeen dürftest du immer gut Platz bekommen!

Die Natur hatte damals alles gegeben und ich wurde vom Virus infiziert.

Ich kann es wirklich empfehlen!! Cheesy
Gespeichert

Nach Vorupør ist vor Vorupør!
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2004, 11:14:44 »

Hi  Cheesy

Also, Vorupör im Herbst können wir jedem empfehlen der mal so richtig entspannen möchte. Ende November ist es schon richtig schön kalt da oben und man kann es sich in seinem Haus gemütlich machen. Die Geschäfte sind bis auf das Strandcafeen alle geöffnet und am Wochenende kommen viele Dänen in den Ort.
Die tristen Feiertage wie Totensonntag usw. kann man dort gut vergessen. Die Dänen fangen schon im Novenmber mit den Weihnachtsvorbereitungen an und man wird davon angesteckt. Es gibt sogar schon Tannenbäume zu kaufen. Im vergangenen November ist uns am Rande der Stenbjerg Klitplantage ein 10cm hohes Tannenbäumchen zugelaufen  cheesy . Wir haben es "Jule" getauft und mitgenommen (ich weiß, zugelaufene Tannenbäumchen darf man nicht mitnehmen, aber es tat uns so leid embarassed ) nun steht es in original Vorupör-Sandboden bei uns im Wohnzimmer und gedeiht prächtig. Vielleicht wird es einmal ein richtig schöner "Julebaum".
Also, Vorupör im Herbst oder sonst wann, egal: Vorupör bleibt Vorupör und tut immer gut!

Viele Grüße (noch aus Herne)
ecki und Gudrun
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Andreas_Limbrock
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6



« Antwort #6 am: 01. November 2004, 11:03:11 »

Danke für die Antworten Tongue
Jetzt freuen wir uns mega auf unseren nächsten Urlaub cheesy
Aber der ist noch soooo weit weg cry
Bis bald... vieleicht in Norre Vorpoer?
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines